Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich brauche das Game >.<, ich kann nicht mehr warten. Ich brauche nur das Video anzuschauen und ich krieg das kotzen wie scheiße all die anderen Games im Vergleich zu FF 13 und Versus 13 sind >.<
Mythos, alles wird GUT, ehrlich jetzt. Am besten einfach nicht dran denken...![]()
NEIN nichts wird gut, ich muss noch ein Jahr warten und ich kann nicht aufhören die zwei Videos anzuschauen >.<
Naja WKS wird FFXIII eh owenen, von daher kannste dich dieses schon freuen![]()
WKS wird genial, keine Frage aber für mich ist FF mein absolutes GOD GAME überhaupt. Kein Game kommt nahr ran und wird es nie dank FF 7-9^^
Naja bei LO hab ich nicht so große hoffnungen, es wird ein nettes Game aber gegen WKS oder geschweige denn FF hat es null chance.
Sorry für OT, aber LO wird das beste OST RPG sein, wenn es hier erscheint.
Sorry für OT, aber LO wird das beste OST RPG sein, wenn es hier erscheint.
glaub ich nicht dran, nach den pre/reviews. denke sogar es wird schlechter als so manch ost rpg für die ps2!
ich glaube er bezeiht sich auf die next genweil sonst würds sowieso keinen sinn machen!
NEIN nichts wird gut, ich muss noch ein Jahr warten und ich kann nicht aufhören die zwei Videos anzuschauen >.<
ein Jahr?? mein Gott bist du optimistisch
so wie du derzeit abgehst kannst du doch nur enttäuscht werden... man sollte dich echt im Auge behalten damit du nicht aus Frust auf der Autobahn spielen gehst
warum musst du immerzu endlos viele Erwartungen in ein Spiel stecken.. echt lächerlich..
so wie du hier von Godgame rumkotzt wünsche ich dir sogar dass du enttäuscht wirst
ein Jahr?? mein Gott bist du optimistisch
so wie du derzeit abgehst kannst du doch nur enttäuscht werden... man sollte dich echt im Auge behalten damit du nicht aus Frust auf der Autobahn spielen gehst
warum musst du immerzu endlos viele Erwartungen in ein Spiel stecken.. echt lächerlich..
so wie du hier von Godgame rumkotzt wünsche ich dir sogar dass du enttäuscht wirst
@ FF XIII
Meine Meinung steht jetzt fest. Lightning ist das hübscheste Mädel was ich je in einem Spiel gesehen habe. Bissher stand immer Aerith aufm 1. Platz. ^^
du hast soooooo recht
![]()
![]()