Final Fantasy XIII - Spoiler markieren!

Ich brauche das Game >.<, ich kann nicht mehr warten. Ich brauche nur das Video anzuschauen und ich krieg das kotzen wie scheiße all die anderen Games im Vergleich zu FF 13 und Versus 13 sind >.<

Ich brauche das Game >.<, ich kann nicht mehr warten. Ich brauche nur das Video anzuschauen und ich krieg das kotzen wie scheiße all die anderen Games im Vergleich zu FF 13 und Versus 13 sind >.<

Mythos, alles wird GUT, ehrlich jetzt. Am besten einfach nicht dran denken... xD

Am liebsten wäre es mir, wenn FF13 die besten Aspekte aller FFs vereinen würde.
Die Musik und den Bösewicht aus FF6, die Story und die Atmo. von Teil 7, das stylishe und die Liebesgeschichte aus Teil 8 und die glaubwürdige Welt von FF X.

Mal schaun wo sich FF 13 einordnen wird. Hoffe nicht nach dem 12 Teil.

WKS wird genial, keine Frage aber für mich ist FF mein absolutes GOD GAME überhaupt. Kein Game kommt nahr ran und wird es nie dank FF 7-9^^

Ja Ja, FF ist schon hammer geil. Sag ich ja nix gegen, aber dieses Jahr kommt mind. genau so gutes. LO und WKS :aargh:

Naja bei LO hab ich nicht so große hoffnungen, es wird ein nettes Game aber gegen WKS oder geschweige denn FF hat es null chance.

NEIN nichts wird gut, ich muss noch ein Jahr warten und ich kann nicht aufhören die zwei Videos anzuschauen >.<

ein Jahr?? mein Gott bist du optimistisch xD

so wie du derzeit abgehst kannst du doch nur enttäuscht werden... man sollte dich echt im Auge behalten damit du nicht aus Frust auf der Autobahn spielen gehst :rolleyes:
warum musst du immerzu endlos viele Erwartungen in ein Spiel stecken.. echt lächerlich..
so wie du hier von Godgame rumkotzt wünsche ich dir sogar dass du enttäuscht wirst

so wie du derzeit abgehst kannst du doch nur enttäuscht werden... man sollte dich echt im Auge behalten damit du nicht aus Frust auf der Autobahn spielen gehst :rolleyes:
warum musst du immerzu endlos viele Erwartungen in ein Spiel stecken.. echt lächerlich..
so wie du hier von Godgame rumkotzt wünsche ich dir sogar dass du enttäuscht wirst

Geh woanders haten Mr.Crap Odessy.
FF XIII wird einfach das Ultra RPG der Gen, da kann kein billiger Clon wie dein LO mithalten, sogern du auch willst.

Könntest du mich mit deinen "wanna be cool" Kommentaren in Zukunft in Ruhe lassen? Ist das möglich?

Wenn nicht bist du mein erster Kandidat für die Ignore Liste.

@ FF XIII
Meine Meinung steht jetzt fest. Lightning ist das hübscheste Mädel was ich je in einem Spiel gesehen habe. Bissher stand immer Aerith aufm 1. Platz. ^^

Zuletzt bearbeitet:
@ FF XIII
Meine Meinung steht jetzt fest. Lightning ist das hübscheste Mädel was ich je in einem Spiel gesehen habe. Bissher stand immer Aerith aufm 1. Platz. ^^

du hast soooooo recht :D

fetchpics.php

:blushed:

Zurück
Top Bottom