Final Fantasy XIII - Spoiler markieren!

versteh einfach nicht warum sie die trailer nur dem fach publikum zeigen!

welchen sinn hat das?

Ich finds auch ganz gut das die nicht soviel zeigen, besser weniger (oder fast nichts ^^) als das die anfangen zu spoilern.

Ist das dein ernst? Mich nervt diese Geheimniskrämerei total! Ich will wenigstens was zum Gameplay sehen, wie in etwa die Kämpfe abgehen. Aber ne, es wird immer nur eingeweihtem Publikum gezeigt und man darf dann später auf 1Up oder IGN lesen wie toll doch alles aussieht. Super. Im ernst, wollen die nun dass die PS3 und insbesondere das Spiel verkauft wird oder nicht? Auf der TGS wäre die Gelegenheit gewesen den Japanern zu zeigen wofür sich die PS3 lohnt. Warscheinlich hätten sich ähnliche Schlangen gebildet wie bei White Knight Story. Aber so muss man wieder mal Vorlieb nehmen mit abgefilmten Screens aus einem Rendertrailer, denn wir vielleicht zu Weihnachten in verkürzter Form in Nicht - HD Qualität noch mal serviert bekommen werden...:sorry:

*an E305 denk* ;)

wird wohl ein selbstablaufender trailer sein der "gameplay" zeigt so wie schon der erste trailer...

das wahrscheinlich schon

nach wie vor bin ich aber interessiert zu wissen was da noch mehr AMAZING!!!ONELF war

stand ja in einem interview

entweder starocean4, ein neues spiel oder versus man weiss es ned genau <.<

Es gibt auch nen Versus Thread, den hier keiner benutzt -.-

Nope, hier geht es nur um FFXIII und nicht um FFVXIII. Dafür ist der Thread: http://www.consolewars.eu/messageboard/showthread.php?t=48026

Da zu dem Spiel noch weniger bekannt ist als zu FFXIII sind da dementsprechent wenig Posts vorhanden.
weisste warum?^^ weil die news schon seit monaten auch von FFVXIII hier gepostet werden^^

ich finds eigentlich passent da XIII und VXIII aus der gleichen reihe kommen und auf der gleichen konsole released werden

wenn agito auch für die ps3 erscheinen würde wäre es mir auch lieber das hier drüber geschrieben würde da das mühsam ist 3 threads für das gleiche XIII universum zu durch forsten

Ich bin ja immer noch der Meinung, dass Square - Enix FF vs. XIII lieber Final Fantasy XIV nennen sollte. Das gäbe garantiert einen höheren Absatz! xD

Zurück
Top Bottom