aber seite 553 ist von 16.11.2011 und wir sind hier 1 jahr und 2 wochen später auf 1553....
ich seh nur 971 seiten insgesamt, was mach ich falsch?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aber seite 553 ist von 16.11.2011 und wir sind hier 1 jahr und 2 wochen später auf 1553....
Fast 1.000 Seiten in einem Jahr. Wenn die PS4 wirklich erst 2014 erscheint, dann sind die 5.000 insgesamt locker zu schaffen.
![]()
ich seh nur 971 seiten insgesamt, was mach ich falsch?![]()
nintendo hat metroid an die wand gefahren
Und warum???? Bis 2008/9 hat MS delivert wie keiner von den beiden anderen. Und was wurde daraus?
Die Schuld trägt ganz allein die KUNDEN. MS hat Lost Odyssey, Blue Dragon und Viva Pinata finanziert, um einige zu nennen. Und hat es was gebracht?
Lost Odyssey dümpelt mit ~ 0,85 MIo herum
Blue Dragon ~ auch mit 0,85Mio
Viva Pinata ~ 1,5Mio (trotz Bundles)
Warum sollte MS da wieder was finanzieren?? Die meisten Kunden zeigen doch den Mittelfinger, wenn MS versucht was "neues" zumachen. Sogar LO als auch BD wurden speziell für Japan entwickelt. Und?? Die Japaner scheissen darauf.
Warum soll MS wieder neue Games "entwickeln"? Wenn keiner die kaufen möchte??
Die meisten Kunden kaufen Halo, Forza, Gears. Also warum $ vernichten, wenn die neuen Games so oder so nur ein geringen Teil der Kunden möchte.
Dazu trägt auch noch Nintendo bei mit ihren SCHEISS Motion Konzept seit der Wii. MS und Sony MUSSTEN wegen Nintendo auf dem Motionzug springen, sonst hätte man einen Trend verpasst und das hätte Konsequenzen mitgebracht (siehe z.b. Nokia mit den Smartphones, die haben es verpasst und dümpeln jetzt im Gab herum).
Und bevor du mitkommst, "aber Sony entwickelt neben Move noch "normale" Games". Move ist schon dreist von der Mote kopiert wurden. Des Weiteren kann man "Move" Spiele auch zum größtenteils mit normalen Controler zocken. Kinect ging da einen anderen Weg und versucht was neues einzubringen. Das Problem aber Kinect Spiele sind sehr viel schwere mit einem Kontroller zu tauschen. Also mussten Kinect Spiele von Grund auf neu "sein".
MS macht aus dem betriebswirtschaftlichen Sichtweise das Beste. Sie finanzieren nur ihre Main Titel, die ja immer große VKZ generieren, und versuchen durch exklusive DLCs zu begehrten Spielen (wie CoD) die Konkurrenz auszustechen. Wenn der Kunde Titel wie LO gekauft hätte, würde MS bestimmt anders reagieren.
Aber wie gesagt, in einer freien Marktwirtschaft und Demokratie entscheidet nur der Pöbel.
Hä? Den Thread gibts seit 2006?Fast 1.000 Seiten in einem Jahr. Wenn die PS4 wirklich erst 2014 erscheint, dann sind die 5.000 insgesamt locker zu schaffen.
![]()
Andere Einstellung, du zeigst mehr Postings pro Seite an![]()
dann ist ja gut, dachte schon ich hätte die besten WiiU Bashes verpasst
Die kommen erst noch wenn die nextgen vorgestellt wirddann ist ja gut, dachte schon ich hätte die besten WiiU Bashes verpasst
Glückwunsch zur ErleuchtungVermutlich nicht, außer du hast zig User auf ignoreAber bash lieber Nongamesoft
![]()
Glückwunsch zur Erleuchtung
Hast du es mit deinen zahlreichen Nintendo-in-den-Himmel-lob-Posts also doch geschafft :v:
dann ist ja gut, dachte schon ich hätte die besten WiiU Bashes verpasst
Erstes Multigame welches auf Wii U besser aussieht.
http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-trine-2-face-off
das wurde gestern schon bei tekken gesagt.
sieht scheinbar so aus: je unwichtiger die ip, umso mehr feinarbeit wurde gemacht.![]()
das wurde gestern schon bei tekken gesagt.
sieht scheinbar so aus: je unwichtiger die ip, umso mehr feinarbeit wurde gemacht.![]()
Der Gesamtkonzern macht Gewinne, die Spielesparte dagegen war zuletzt wieder in den roten Gefilden, schon komisch, wenn man soviel Geld durch XBL einnimmt. Klar hat das auch mit der X3 und deren Kosten zu tun, aber das trifft ja Sony mit der PS4 ebenso und die waren zuletzt im plus ohne einen generellen kostenpflichtigen Service, nur ist bei Sony halt der Gesamtkonzern im minus.
Fazit:Erstes Multigame welches auf Wii U besser aussieht.
http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-trine-2-face-off
[The Wii U version] not only features many of the graphical upgrades found on the PC, but does so while delivering better image quality than the 360 and PS3 without compromising on the solid frame-rate.
On top of that the PC game also adopts PhysX enhancements, which mildly improve the quality and scope of destructible objects and surfaces - something that we see on Wii U too.
Gib mal Link bitte.![]()
Naja steht ja da, dass sich Mühe gemacht wurde das Spiel an die Architektur der wiiu anzupassen.
Dir ist schon klar, dass FrozenByte einer der ganz wenigen Entwickler ist, die nicht nur komplett auf Deferred Shading setzen, sondern obendrein als einer von noch viel weniger Entwicklern überhaupt eine entsprechende Engine gebaut hat, die sowohl auf PS3 als auch auf Xbox360 vernünftig läuft? Den Jungs ihre technischen Qualifikationen abzusprechen ist schon heiß. Und wenn's um Erfahrung ginge, warum ist dann die PS3-Version die schwächste, obwohl sie schon seit 2008 für diese Plattform entwickeln?Das Game sieht ja nett aus, ist aber rein technisch auch nicht so aufwendig.
Vor allem reizt ein so kleiner Entwickler mit wenig Erfahrung PS360 auch nicht aus.
Ist schließlich das bisher erste Game für die 360 von ihnen gewesen.
Somit sind also die Grundvoraussetzungen identisch, da sie sich vermutlich genau so lange mit der 360 beschäftigt haben wie mit der Wii-U. Wäre also ziemlich verwunderlich, wenn die Wii-U Version nicht besser aussehen würde, zumal sie noch einmal ein ganzes Jahr mehr Zeit hatten für diese Version.