Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
x86er sind von 1978. Würde ein i7 in der Wii U stecken, hätte ich nicht den geringsten Zweifel daran, dass Du dann ständig diese Jahreszahl herausposaunen würdest um eine "Meinung" zu verdeutlichen. Aber an einer objektiven Diskussion hast du ja bisher auch wenig Interesse gezeigt und deswegen diskutiert man mit solchen Leuten auch nicht.

:kruemel:

Deine aktuelle Argumentation ist genauso falsch und verdreht wie deine vor kurzen getätigte Aussage "WiiU CPU ist schneller als AMD A10", immerhin reden wie hier nicht über den PowerPC Befehlssatz.
Dem gegenüber ist mein Beitrag hier natürlich objektiver, Faktenresistenter und natürlich onhe diesen Lügen :kruemel:

@Nullpointer: Yep.

Deine aktuelle Argumentation ist genauso falsch und verdreht wie deine vor kurzen getätigte Aussage "WiiU CPU ist schneller als AMD A10", immerhin reden wie hier nicht über den PowerPC Befehlssatz.
Dem gegenüber ist mein Beitrag hier natürlich objektiver, Faktenresistenter und natürlich onhe diesen Lügen :kruemel:

Wieder einmal ein Musterbeispiel an selektivem Quoting und Wortverdreherei. Warum bin ich nicht überrascht. ^^

@Nullpointer: Wieviel der Tricore der Wii U noch mit den Cube Chips gemeinsam hat, wissen wir nicht. Er basiert jedoch auf einer ähnlichen Architektur. Was wir wissen ist die Größe und die Taktfrequenz. Laut Aussagen des Leakers bewegt sich die WiiU CPU damit Leistungstechnisch ungefähr auf dem Level der CPU der 360. Das könnte man nun versuchen im Kontext des gesamten Systems zu sehen oder man schreit einfach "blargh 1,24 Ghz!" Bald gibt es dann einen zurückruderwettbewerb wenn sich die 1,6 Ghz für die 720 Bewahrheiten sollten. Da sind dann auf einmal alle ganz differenziert. ;)

Wie die Zornys (zornige User) wieder mal abgehen xD Bin auf die Taktrate der PS4 CPU gespannt xD

Darfst gerne meine Postings durchwühlen. ;) Nur mit dem Wort lügen solltest Du in Zukunft vorsichtiger umgehen - ich glaube das solltest Du noch einmal im Duden nachschlagen. ;)

Kein Problem
Sony PS3s CELL CPU -> 230.4 GFLOPS

Source: http://en.wikipedia.org/wiki/PlayStation_3_hardware

Rumor has it PS4 will use an A10 APU from AMD ->
Fastest A10 to date -> 121.6GFLOPS (@100W already, CPU flops only)
Source: http://www.rage3d.com/reviews/fusion...launch_review/
Oh noez. Sony jetzt sogar schlechter als in der letzten Gen? :shakehead: Da hat ja die Wii U CPU mehr Dampf unter der Haube. :coolface:

Ach man, man ließt Kretshar und denkt sich "ein Lügner kommt selten allein" und da bist du ^^
Also, bevor du das nächste mal mir irgendwas unterstellst, warum auch immer du dich dafür in der Lage fühlst, immerhin zeigt der Quote oben dass du nicht mal grundlegende Wissen besitzt, kannst du versuchen meine, auf Fakten basierenden Aussagen mit Fakten zu kontern. Letzter Teil ist wichtig, steht nicht auf Traumtänzerei mit freier Interpretation, welche dann auf Wahrheit abgetan werden.

Ignoriert doch einfach diese nin-Trolle, welche immer noch denken, dass drei Ramsch geckos gegen den xenon ankommen ... Geschweige denn gegen den i7.
Daran merkt man einfach, dass diese völlig Frei von Geist sind :-)

Kein Problem

Ach man, man ließt Kretshar und denkt sich "ein Lügner kommt selten allein" und da bist du ^^
Also, bevor du das nächste mal mir irgendwas unterstellst, warum auch immer du dich dafür in der Lage fühlst, immerhin zeigt der Quote oben dass du nicht mal grundlegende Wissen besitzt, kannst du versuchen meine, auf Fakten basierenden Aussagen mit Fakten zu kontern. Letzter Teil ist wichtig, steht nicht auf Traumtänzerei mit freier Interpretation, welche dann auf Wahrheit abgetan werden.

Danke fürs suchen. Und jetzt versuche noch einmal die Lüge zu beweisen. Scheinst da ja ein Profi zu sein, so inflationär wie du das Wort benutzt. ;)

Könnte mich ja jetzt einmal durch deine Postings wühlen um Beispiele wirklichen Nonsens herauszukramen aber zum Glück gibt es ja noch wichtigeres im Leben.. für einige.

1. ist das ein Gerücht
2. es gibt die Konsole OFFIZIELL im Handel noch gar nicht
3. sogar wenn "nur 1,6 GHz" wird nicht die Anzahl der Kerne ausgesagt (z.b. 6x1,6Ghz, und schon versinkt die rosarote Pikawelt wieder voller Tränen)
4. hat bislang kein Entwickler irgendein "Kritik" geäußert

also pikas ziehen an den letzten fädchen.

Schade, war mal wieder ein interessanter Thread als die ganzen Lügenbarone weg waren :(

Zweifle hart, dass jemand den Clockspeed der Box so einfach kennt und rausposaunt.
Ich gehe davon aus er bezieht sich auf die Jaguar-Gerüchte von Orbango mit 2-4 Paketen. Das wären dann 8-16 Cores, also geht seine Rechnung selbst dabei nicht auf.

Allerdings will genauso irgendeiner wissen, dass Orbango nicht "GPU-centric" werden und dann könnte man Jaguar eigentlich vergessen, außer man schraubt gewaltig daran rum.

Dass man in Orbango CPUs sehen wird, die nicht um einiges stärker sind als Xenon...davon kann man sich gedanklich denke ich so oder so verabschieden.

Zweifle hart, dass jemand den Clockspeed der Box so einfach kennt und rausposaunt.
Ich gehe davon aus er bezieht sich auf die Jaguar-Gerüchte von Orbango mit 2-4 Paketen. Das wären dann 8-16 Cores, also geht seine Rechnung selbst dabei nicht auf.

Allerdings will genauso irgendeiner wissen, dass Orbango nicht "GPU-centric" werden und dann könnte man Jaguar eigentlich vergessen, außer man schraubt gewaltig daran rum.

Dass man in Orbango CPUs sehen wird, die nicht um einiges stärker sind als Xenon...davon kann man sich gedanklich denke ich so oder so verabschieden.

Bei der WiiU glaubt man ihm :nix:

Hm...? Der kannte den Clockspeed schon vor Launch? Wirklich?

Nö, das wird schon stimmen, aber er war die letzten Tage der Held um die WiiU zu bashen. Nun kommt eine Aussage die nicht jedem schmeckt und es ist unglaubwürdig. Sicher ist es nur ein Gerücht, aber es könnte genauso stimmen wie jedes andere. Ihr wisst noch nicht was ihr bekommen werdet^^

Nö, das wird schon stimmen, aber er war die letzten Tage der Held um die WiiU zu bashen. Nun kommt eine Aussage die nicht jedem schmeckt und es ist unglaubwürdig. Sicher ist es nur ein Gerücht, aber es könnte genauso stimmen wie jedes andere. Ihr wisst noch nicht was ihr bekommen werdet^^

Also langsam geht das einem auf dem Sack.

Die Wiiu KANN MAN KAUFEN und das irgendjemand diese HACKT, ist nur die Frage der ZEIT.!!!

Wie manch einer gleich wieder cholerisch werden und seinen Frust in Form von fetten Buchstaben in Kombination mit mehreren Ausrufezeichen kompensieren muss.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom