Nullpointer
ist verwarnt
- Seit
- 17 Feb 2010
ein i7 hat quasi nichts mehr mit der x86 Mikroarchitektur von 1978 gemeinsam.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
x86er sind von 1978. Würde ein i7 in der Wii U stecken, hätte ich nicht den geringsten Zweifel daran, dass Du dann ständig diese Jahreszahl herausposaunen würdest um eine "Meinung" zu verdeutlichen. Aber an einer objektiven Diskussion hast du ja bisher auch wenig Interesse gezeigt und deswegen diskutiert man mit solchen Leuten auch nicht.
Deine aktuelle Argumentation ist genauso falsch und verdreht wie deine vor kurzen getätigte Aussage "WiiU CPU ist schneller als AMD A10", immerhin reden wie hier nicht über den PowerPC Befehlssatz.
Dem gegenüber ist mein Beitrag hier natürlich objektiver, Faktenresistenter und natürlich onhe diesen Lügen![]()
Wieder einmal ein Musterbeispiel an selektivem Quoting und Wortverdreherei. Warum bin ich nicht überrascht. ^^
War eine original Aussage von dir. Willst du jetzt wieder lügen und behaupten diese Lüge käme nicht von dir?
Darfst gerne meine Postings durchwühlen.Nur mit dem Wort lügen solltest Du in Zukunft vorsichtiger umgehen - ich glaube das solltest Du noch einmal im Duden nachschlagen.
![]()
Sony PS3s CELL CPU -> 230.4 GFLOPS
Source: http://en.wikipedia.org/wiki/PlayStation_3_hardware
Rumor has it PS4 will use an A10 APU from AMD ->
Fastest A10 to date -> 121.6GFLOPS (@100W already, CPU flops only)
Source: http://www.rage3d.com/reviews/fusion...launch_review/
Oh noez. Sony jetzt sogar schlechter als in der letzten Gen?Da hat ja die Wii U CPU mehr Dampf unter der Haube.
![]()
Nein, das hat er so nicht gesagt und das hängt natürlich auch von der Art des Benchmarks/Anwendung ab.Laut Aussagen des Leakers bewegt sich die WiiU CPU damit Leistungstechnisch ungefähr auf dem Level der CPU der 360.
Kein Problem
Ach man, man ließt Kretshar und denkt sich "ein Lügner kommt selten allein" und da bist du ^^
Also, bevor du das nächste mal mir irgendwas unterstellst, warum auch immer du dich dafür in der Lage fühlst, immerhin zeigt der Quote oben dass du nicht mal grundlegende Wissen besitzt, kannst du versuchen meine, auf Fakten basierenden Aussagen mit Fakten zu kontern. Letzter Teil ist wichtig, steht nicht auf Traumtänzerei mit freier Interpretation, welche dann auf Wahrheit abgetan werden.
Zweifle hart, dass jemand den Clockspeed der Box so einfach kennt und rausposaunt.
Ich gehe davon aus er bezieht sich auf die Jaguar-Gerüchte von Orbango mit 2-4 Paketen. Das wären dann 8-16 Cores, also geht seine Rechnung selbst dabei nicht auf.
Allerdings will genauso irgendeiner wissen, dass Orbango nicht "GPU-centric" werden und dann könnte man Jaguar eigentlich vergessen, außer man schraubt gewaltig daran rum.
Dass man in Orbango CPUs sehen wird, die nicht um einiges stärker sind als Xenon...davon kann man sich gedanklich denke ich so oder so verabschieden.
Bei der WiiU glaubt man ihm![]()
Bei der WiiU glaubt man ihm![]()
Hm...? Der kannte den Clockspeed schon vor Launch? Wirklich?
Nö, das wird schon stimmen, aber er war die letzten Tage der Held um die WiiU zu bashen. Nun kommt eine Aussage die nicht jedem schmeckt und es ist unglaubwürdig. Sicher ist es nur ein Gerücht, aber es könnte genauso stimmen wie jedes andere. Ihr wisst noch nicht was ihr bekommen werdet^^