Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Partikeleffekte wie in Agnis Philosophie gibts doch auch bereits in Halo 4 :ugly:

Nextgen = Beyond + Halo 4 :v:

Partikeleffekte wie in Agnis Philosophie gibts doch auch bereits in Halo 4 :ugly:

Nextgen = Beyond + Halo 4 :v:

Und die Zwischensequenzen laufen dann in Agnis Niveau. :ol:

Wird schon deutlich sichtbare Unterschiede geben, aber das könnte noch dauern und Wunder würde ich nicht erwarten, alleine schon um nicht enttäuscht zu sein.

Das ist 1. ein Bullshot und 2. ist Beyond kein Game. Sowas sieht natürlich immer deutlich besser aus als echte Spiele.

Ach... dieses Bild wurde doch ursprünglich immer benutzt, um zu zeigen, dass die 7 Jahre alte PS3 stärker ist als die WirDu :v: Kann also unmöglich eine vorgerenderte Sequenz oder ein Bullshot sein! :v:

dicewiiuf1qdg.png

Eine weitere Bestätigung von DICE (EA- Battlefield)

Noch weitere die gegen die WiiU haten :scan:

hat doch keine Ahnung der Typ, die Leute von Shi'nen sagen, die Hardware ist top, die haben gewiss mehr Erfahrung als der Battlefield Lead Designer hier, immerhin haben die Handheld- und eShopspiele entwickelt unter anderem für die Wii! :goodwork:

Falls es denn eine PS4 gibt und sie so stark sein sollte, wird es sowieso die letzte Playstation von Sony sein. :goodwork:

Was heißt da "falls" :lol:

Und dass es die letzte Gen werden könnte spekulieren ja bereits einige die auf Cloudgaming setzen, ich halte das aber für verfrüht, vielleicht in der Gen nach der Nextgen...

Zuletzt bearbeitet:
Zusammenfassend kann man also sagen dass die WiiU zu wenig Power für anspruchsvolles Gameplay und anständige Physik bietet, dafür aber versucht mit Grafik zu blenden solange die nextgen Konsolen noch nicht erschienen sind :kruemel:

Was heißt da "falls" :lol:

Und dass es die letzte Gen werden könnte spekulieren ja bereits einige die auf Cloudgaming setzen, ich halte das aber für verfrüht, vielleicht in der Gen nach der Nextgen...

Cloudgaming bekäme für Sony dann eine ganz andere Bedeutung. Einen Platz im Videospielhimmel ist ihnen dann garantiert sicher. :goodwork:

Ein Jahr Vorsprung vor was ist doch hier die Frage.
Die PS2 Situation zieht hier nicht. Rein leistungstechnisch ist die Wii-U nun mal eben der derzeitigen Gen zuzuordnen, selbst wenn sie später mal doppelte 360 erbringen wird.
Wenn die Wii-U gekauft wird dann sicherlich nicht mit dem Hintergrund der Next Gen. Und deshalb ist es auch ziemlich egal, ob sie vor, mit oder nach der Next Gen lauchen würde (auf die technische Leistungsfähigkeit bezogen)

Sie läuft wie die Wii parallel dazu, und das Konzept sowie die Exclusivgames und nicht die Leistung entscheidet über ihren Erfolg.

Sehe ich ähnlich, die WiiU hat nicht 1 Jahr Vorsprung, sondern hinkt 7 Jahre hinterher :goodwork:

Also ich fasse zusammen: WiiU erfüllt selbst Hater Erwartungen (2xPS360 Power) nicht, von den Erwartungen der Fans reden wir erst gar nicht.

Aber Harlock und Kretshar reden munter weiter von geheimen Unterstützungs-Chips für die CPU und von "anderer Programmierung" :ugly:

Also auf der E3 hat man ne Show erwartet von Nin die sollten ja mächtig delivern, aber haben es unterboten.
Die Hardware hat alle Träume jedes Haters unterbote, nun sind die Verkaufszahlen dran :goodwork:

Also der E3 Thread und die Begeisterung über die Wii U und seine awesome Next Gen Tech ist....diamonds :v:

Na ja jetzt mal erstmal noch auf die GPU von der Wii U warten damit man den letzen Sarg Nagel für die Next Gen Ports hat. :brit:

Also auf der E3 hat man ne Show erwartet von Nin die sollten ja mächtig delivern, aber haben es unterboten.
Die Hardware hat alle Träume jedes Haters unterbote, nun sind die Verkaufszahlen dran :goodwork:

Bin mal auf die Analyse von BLOBS2 gespannt, anscheinend läuft es auch in SubHD, damit hätten wir innerhalb von ungefähr fünf Monaten einen Absturz von der Erwartungshaltung 1080p@60fps zum Eingeständnis 720p@sicheren 60FPS zu subHD@30-60fps :goodwork:

Also ich hab gelesen im Gaf das es wohl unter 800 Mhz getaktet ist. Klingt mir nach, in kombination mit 40 nm, r740

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom