Freigeist
L14: Freak
Also ich fasse zusammen. Next Gen = Beyond (was kein Spiel ist ~cortana
) + knisterndes Lagerfeuer im Hintergrund mit 5 Trilliarden Partikeln. AWESOME

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich fasse zusammen. Next Gen = Beyond (was kein Spiel ist ~cortana) + knisterndes Lagerfeuer im Hintergrund mit 5 Trilliarden Partikeln. AWESOME
![]()
Partikeleffekte wie in Agnis Philosophie gibts doch auch bereits in Halo 4
Nextgen = Beyond + Halo 4 :v:
Das ist 1. ein Bullshot und 2. ist Beyond kein Game. Sowas sieht natürlich immer deutlich besser aus als echte Spiele.
Ach... dieses Bild wurde immer gebracht, um zu zeigen, dass die 7 Jahre alte PS3 stärker ist als die WirDu :v:
War ja am ende 50 % true :v:
![]()
Eine weitere Bestätigung von DICE (EA- Battlefield)
Noch weitere die gegen die WiiU haten![]()
Falls es denn eine PS4 gibt und sie so stark sein sollte, wird es sowieso die letzte Playstation von Sony sein.![]()
Was heißt da "falls"
Und dass es die letzte Gen werden könnte spekulieren ja bereits einige die auf Cloudgaming setzen, ich halte das aber für verfrüht, vielleicht in der Gen nach der Nextgen...
Ein Jahr Vorsprung vor was ist doch hier die Frage.
Die PS2 Situation zieht hier nicht. Rein leistungstechnisch ist die Wii-U nun mal eben der derzeitigen Gen zuzuordnen, selbst wenn sie später mal doppelte 360 erbringen wird.
Wenn die Wii-U gekauft wird dann sicherlich nicht mit dem Hintergrund der Next Gen. Und deshalb ist es auch ziemlich egal, ob sie vor, mit oder nach der Next Gen lauchen würde (auf die technische Leistungsfähigkeit bezogen)
Sie läuft wie die Wii parallel dazu, und das Konzept sowie die Exclusivgames und nicht die Leistung entscheidet über ihren Erfolg.
Also auf der E3 hat man ne Show erwartet von Nin die sollten ja mächtig delivern, aber haben es unterboten.
Die Hardware hat alle Träume jedes Haters unterbote, nun sind die Verkaufszahlen dran![]()
Na ja jetzt mal erstmal noch auf die GPU von der Wii U warten damit man den letzen Sarg Nagel für die Next Gen Ports hat.![]()
Also ich hab gelesen im Gaf das es wohl unter 800 Mhz getaktet ist. Klingt mir nach, in kombination mit 40 nm, r740
Brauchen sie doch nicht, das Ding verkauft sich auch sokA wie Nintendo den Preis rechtfertigt...