hutzelmann
Moderator
In dem ich die Wii U einfach nicht kaufe.![]()
das bedeutet aber auch das du dich damit "abfindest"

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In dem ich die Wii U einfach nicht kaufe.![]()
wie willstn dich damit NICHT abfinden???nach kyoto gehen und die zentrale stürmen???:-D
abfinden muss man sich damit so oder so;-)
Nein, das würde bedeuten, dass ich mich nicht damit abfinde und daher mir die Konsole nicht zulegen würde.das bedeutet aber auch das du dich damit "abfindest";-)
Dafür gab es andere Punkte die sie nie verändert resp. sogar verschlechtert haben:
Grösse
Verbrauch
Steuerung
Um mal die 3 wichtigsten Punkte zu nennen.
Der Witz an CW ist ja, geht man auf ein PC Forum (in dem es mehr Leute gibt die Ahnung von Technik haben ;-)) dann ist die häufigste Reaktion zur WiiU.
Wow nur 33 Watt Leistungsaufnahme
Und das alles in dem kleinen Gehäuse
usw....
Und genau das sind die Fortschritte die uns Nintendo bringt mit der Wii und der WiiU.
Soll ich nun anfangen alle Konsolen als Last-Gen abzustemplen wenn sie grösser sind als die WiiU?
Soll ich nun damit anfangen alles als Schrott HW zu bezeichnen wenn es mehr verbraucht als 40 Watt?
Sony und MS sind so Last Gen und sie werden es in dieser Hinsicht auch mit der PS4 und der Xbox3 nicht schaffen ;-)
Nein, das würde bedeuten, dass ich mich nicht damit abfinde und daher mir die Konsole nicht zulegen würde.![]()
neinneinnein, wenn man sich mit etwas abfindet, dann akzeptiert man es ohne aktiv etwas daran zu ändern.
wenn man sich mit etwas NICHT abfindet, dann unternimmt man jede anstrengung um die sache zu ÄNDERN mit der man sich nicht abfindet...
also ist NICHT KAUFEN auch SICH DAMIT ABFINDEN![]()
;-)
„Wir haben uns ernsthaft angeschaut, was nötig wäre, um das Spiel auf die Wii U zu bringen. Es ist sicherlich möglich und auch etwas, von dem wir dachten, dass wir es gerne tun würden. Die Realität sieht aber so aus, dass wir ein spezielles Team dafür bräuchten, das Zeit und Arbeit darin investiert. Das würde entweder dem schaden, auf das wir uns zu konzentrieren versuchen, indem wir bereits die PlayStation 3 hinzugenommen haben, oder die Wii-U-Version würde nicht dem gerecht werden, was wir haben wollen.“
„Es wäre eine Portierung oder wir wären nicht in der Lage, mit dem System klarzukommen. Und darum geht es im Grunde. Es ist etwas, was wir uns möglicherweise später nochmal anschauen und dazu zurückkehren könnten. Aber in Anbetracht der Ziele, die wir uns für das Spiel gesetzt haben, machte es keinen Sinn, zum jetzigen Zeitpunkt damit fortzufahren.“
Was ändern die Aussagen von einem Pressefuzzi an der konkreten Hardware? Nix.
THQ fehlt das Geld, dem Team die Manpower und die WiiU tickt eben anders, wie ich hier schon hundert mal geschrieben habe.![]()
Erst recht haben immer alle keine Ahnung wenn sie etwas negatives über WiiU sagen, aber die Aussage eines Pressesprechers zählt mehr als die eines Chefprogrammierers, der völlig unabhängig über ein Produkt reden konnte![]()
Dir stinkt es doch bloß, dass es nichts negatives ist und positive Entwickleraussagen zählen bei "Euch" auch nicht. LächerlichAußerdem ist die Erklärung völlig logisch und das weißt du.
Jede Entwickler stellt jetzt nun Extra Kostenaufwendiges Wiiu portier Team zusammen, sowie für Ipad und Wii
:v:
Ein wenig Geld muss man schon in die Hand nehmen, schwierig bei afaik 200 Mio Schulden und ja, THQ bezahlt das Spiel. Wenn das Team schon mit den derzeitigen Versionen überlastet ist, tja, Pech für die WiiU, aber eben kein Hinweis darauf, dass das Spiel trotz CPU lastiggkeit nicht darauf laufen würde.
THQ fehlt das Geld, dem Team die Manpower und Zeit und die WiiU tickt eben doch anders, wie ich hier schon hundert mal geschrieben habe.![]()
Es ist immer das selbe. Positive und neutrale Aussagen zur Wii U zählen nicht. Negative Aussagen zur Wii U zählen. Es ist einfach nur noch absurd hier.Erst recht haben immer alle keine Ahnung wenn sie etwas negatives über WiiU sagen, aber die Aussage eines Pressesprechers zählt mehr als die eines Chefprogrammierers, der völlig unabhängig über ein Produkt reden konnte![]()
Also ich hab gestern geschrieben das es möglich wäre aber Aufwand zu groß ist weil scheiß CPU... bin ich jetzt ein wizard?
Der Aufwand würde 10-20 Mitarbeiter mehr benötigen und die haben sie nicht. Das hat alles nichts mit "Wizard" zu tun, es ist nur logisch. Dass solche News überhaupt noch zum bashen benutzt werden ist extrem peinlich.
@Harlock
Mach dir nichts draus, lass sie lachen, spätestens bei den Verkaufszahlen wird das einer Fraktion im Halse stecken bleiben, und ich hab da sone Idee welche das sein könnte.![]()
@Harlock
Mach dir nichts draus, lass sie lachen, spätestens bei den Verkaufszahlen in 1 bis 2 Jahren, wird das einer Fraktion im Halse stecken bleiben, und ich hab da sone Idee welche das sein könnte.![]()