Canada
L13: Maniac
- Seit
- 26 Sep 2004
Warum muss sich die Welt deine Meinung anhören, nur weil du dich von einer Firma betrogen fühlst und jetzt Komplexe hast?
Und sowas speziell auf "Nintendo Hardcore Fanatiker" zu richten ist doch ziemlich gewagt. Keine Fraktion ist da besser als die andere.
Abgesehen davon war Harlock einer der wenigen User, die nicht alles fressen was Nintendo ihnen vorschiebt, soweit ich in Erinnerung habe.
Und da ist schon der nächste Jünger; ihr fühlt euch stark in der Mehrheit oder? Auf den ersten Satz deines Posts einzugehen, erspare ich mir (und dir). Mir zu unterstellen ich hätte als 24 Jähriger Jurist Komplexe, weil ich Nintendo nicht meine Euros in den Rachen schieben kann ist einfach nur dämlich und zeigt das du gar nichts verstanden hast.
Was den zweiten Teil betrifft:
Allein die Tatsache das du von "Fraktionen" sprichst zeigt, wie sehr du selbst in diesem perpetum mobile drinne steckst. Du verteidigst "dein" Nintendo vor mir. Weil ich es kritisiere. Weil ich böse sei. Weil ich ein "Zorny" sei. Und deine Meinung über Harlock hast du wohl exklusiv inne, denn würden seine Post allein aus diesem Thread zusammengekramt werden, entsteht ein doch recht eindeutiges Profilbild.