Junkman
L20: Enlightened
Alles stirbt einmal...@Junkman,
du weißt ja, es heißt die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie stirbt.
Aber die WiiU wurde erst geboren, die Konkurrenz allerdings noch nicht gezeugt ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alles stirbt einmal...@Junkman,
du weißt ja, es heißt die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie stirbt.
Sorry aber dein Post ist einfach göttlichOh mein Gott!
Ich kann das alles, als eingefleischter Pika, noch immer kaum glauben, was N sich da erlaubt hat.
Dass sie nix drauf mehr geben, dass fps spielbar auf Konsolen sind, war schon übel schwer zu schlucken. Vor allem mit der absurden Begründung, dass nen tablet so viel toller für anspruchsvolles spielen ist, aber dann gleichzeitig HW zu verbasteln, die es schafft schlechter zu sein als die aktuelle Gen, ... wow! Was für nen riesen FAIL ist das denn?!
Da verbauen die HW, die in der Produktion niemals mehr als 100$ kostet (_inkl._ tablet) und dann verkaufen die die Konsole bei einem Preis von 350€ mit Verlust?! Wegen R&D?! Bestand das R&D Team aus 1000 Nasen, die standard erstmal pro Nase nen Kilo Koks gesponsort bekommen hat?! Anders lässt sich die HW der WiiU nicht erklären. Da _muss_ kiloweise Koks verballert worden sein. Da hat man sich bei der Entwicklung des Saturns mehr Gedanken übers HW Design gemacht, _Welten_ mehr. Ich finde es zwar äußerst Schade, wenn einer der 3 Konsolenbauer sich aus dem Geschäft zurückzieht, vor allem bei meinem Lieblingshersteller. Aber bei der ... die sich N da erlaubt (selbst auf der SW-Seite versagt N ja vollkommen. NSMBU als Launch-Mario?! WTF!), trauer ich denen bei nem Konkurs nicht eine Träne nach.
Was diese Anwürfe gegen Shin'en sollen, erschließt sich mir nicht ganz. Die haben mehr Ahnung von der Hardware als alle hier zusammen plus 3dcenter und AnandTech. Und wenn die Jungs eines drauf haben, dann Hardware ausreizen.
Oh mein Gott!
Ich kann das alles, als eingefleischter Pika, noch immer kaum glauben, was N sich da erlaubt hat.
Dass sie nix drauf mehr geben, dass fps spielbar auf Konsolen sind, war schon übel schwer zu schlucken. Vor allem mit der absurden Begründung, dass nen tablet so viel toller für anspruchsvolles spielen ist, aber dann gleichzeitig HW zu verbasteln, die es schafft schlechter zu sein als die aktuelle Gen, ... wow! Was für nen riesen FAIL ist das denn?!
Da verbauen die HW, die in der Produktion niemals mehr als 100$ kostet (_inkl._ tablet) und dann verkaufen die die Konsole bei einem Preis von 350€ mit Verlust?! Wegen R&D?! Bestand das R&D Team aus 1000 Nasen, die standard erstmal pro Nase nen Kilo Koks gesponsort bekommen hat?! Anders lässt sich die HW der WiiU nicht erklären. Da _muss_ kiloweise Koks verballert worden sein. Da hat man sich bei der Entwicklung des Saturns mehr Gedanken übers HW Design gemacht, _Welten_ mehr. Ich finde es zwar äußerst Schade, wenn einer der 3 Konsolenbauer sich aus dem Geschäft zurückzieht, vor allem bei meinem Lieblingshersteller. Aber bei der ... die sich N da erlaubt (selbst auf der SW-Seite versagt N ja vollkommen. NSMBU als Launch-Mario?! WTF!), trauer ich denen bei nem Konkurs nicht eine Träne nach.
ich glaub langsam, 99% der leute, die über "the nintendo difference" schreiben, haben dabei nicht verstanden, dass diese aussage durchaus auch meint, das nintendo in sachen preisgestaltung, informationspolitik, allgemeiner "logik" und releasevorgängen sehr eigen ist. ^^ die seltsamste firma der welt.
Aber ja hier geht es um die Technik, der letzte Strohalm ist das sterbende THQDie WiiU ist stärker als die Current Gen Konsolen, aber man muss sie auch richtig benutzen und sich Zeit dafür nehmen. Das kostet Geld, THQ hat keins (weit über 100 Mio an Schulden (imo weit über 200 Mio) und nichtmal die Zinsen können mehr bezahlt werden. Als wenn Metro überhaupt richtig für die WiiU in Entwicklung war
@Canada: Gib dir bitte nen anderen Nick, ich mag das Land nämlich![]()
Ich ziehe meinen Hut, den ich nicht trage, vor dir, wenn du in zwei Jahren immer noch hier bist und dein Lied vom Nintendo Land posaunst. Als Nintendo eigener Haus und Hof Barde machst du deine Sache sehr gut - selbst wenn die Plebejer (also wir) dich mit Tomaten und anderem faulen Gemüse beschmeißen.
Und nein, den Namen ändere ich nicht. Zum einen weil ich länger bei CW bin - a priori steht mir also das Recht des Stärkeren zu. Zum anderen weil ich mit Canada vielleicht ja auch den Naherholungspark in Jerusalem meinen könnte.
das bizarre ist ja.
ich bin nintendofan, mit ziemlich realen ansichten und sehe in vielfacher hinsicht, prophylaktisch schlimmer als alle die hier angeblich permanent enttäuscht sein wollen. werde so oder so meinen spaß mit nintendogames in der nächsten gen haben, hätte aber auch ohne so genug zu zocken.
während ich also so nebenbei, mit nem weinenden und lachenden auge, den normalen nintendowahnsinn durchlesen, man ist als fan seit 1994 ja einiges gewöhnt, gehen hier manche, die sich seit x gens keine nin-plattform oder gar spiel mehr gekauft haben, ab als hätte ihnen jemand ihren lolly geklaut oder ihre absolut totale lieblingsfirma/lieblingsautor/lieblingssänger etc hätte ihnen quasi persönlich auf die nase gehauen.
lange rede kurzer sinn:
die leute, die sich nicht darum kümmern, was nin eigentlich macht, sind emotionaler über die handlungen von nin als ich, der großer nin-fan bin und die übliche releaseshow mit geistigem popcorn betrachtet. und man ruft mir quasi zu, doch gefälligst eingeschappter, emotional schnippischer und plastikhaft-theologischer zu sein, weil wegen...ist so und die fraktionsatheisten wissen ja am besten, was totale plattformverehrung ist. :nyah:
Nö ich will einfach nur das Nintendo wieder gut ist und sich nicht immer 7 Jahre hinter den anderen bewegt.
Dann käme ich auch sofort wieder mit Nintendo ins Geschäft.
Bei den Problem helfen mir leider auch keine 100 Millionen verkaufte Wii's
Das mit Kanada war auch nicht bierernst gemeint, aber der WiiU Hate passt halt nicht zu diesem freundlichen Land, kann den Thread und den allgemeinen Warthread eh kaum noch lesen ohne die Krätze zu bekommen (jetzt nicht nur wegen dir) Hirnrissige Scheiße was hier abgeht. Und wie lange du hier angemeldet bist spielt keine Rolle, auch meine extreme Postanzahl nicht, auch wenn ich "Mastermind" genannt werde und du "Crazy". Wen juckt das? Schützt niemanden vor primitivsten und dummen Bashes, leider^^
Achja, ich bleibe wohl immer Nintendofan, die Firma hat mich seit dem NES und Gameboy an den Eiern
PS: Ganons Schreibe wird immer besser![]()
das bizarre ist ja.
ich bin nintendofan, mit ziemlich realen ansichten und sehe in vielfacher hinsicht, prophylaktisch schlimmer als alle die hier angeblich permanent enttäuscht sein wollen. werde so oder so meinen spaß mit nintendogames in der nächsten gen haben, hätte aber auch ohne so genug zu zocken.
während ich also so nebenbei, mit nem weinenden und lachenden auge, den normalen nintendowahnsinn durchlesen, man ist als fan seit 1994 ja einiges gewöhnt, gehen hier manche, die sich seit x gens keine nin-plattform oder gar spiel mehr gekauft haben, ab als hätte ihnen jemand ihren lolly geklaut oder ihre absolut totale lieblingsfirma/lieblingsautor/lieblingssänger etc hätte ihnen quasi persönlich auf die nase gehauen.
lange rede kurzer sinn:
die leute, die sich nicht darum kümmern, was nin eigentlich macht, sind emotionaler über die handlungen von nin als ich, der großer nin-fan bin und die übliche releaseshow mit geistigem popcorn betrachtet. und man ruft mir quasi zu, doch gefälligst eingeschappter, emotional schnippischer und plastikhaft-theologischer zu sein, weil wegen...ist so und die fraktionsatheisten wissen ja am besten, was totale plattformverehrung ist. :nyah:
das bizarre ist ja.
lange rede kurzer sinn:
Ja, aber kannst du dir nicht vorstellen, dass manch alter "Core" Gamer der auch mit Nintendo aufgewachsen ist, sich vielleicht die alten Nintendo Games im neuen, wunderbaren 1080p @ 60 fps Glanz wünscht? Einen neuen Ansatz bei Mario, Zelda und Metroid?
Du kannst per se nicht jedem hier Verlogenheit in Bezug auf Nintendo unterstellen - du weißt nicht was andere hier gemacht haben, als sie klein waren. Ich selbst habe das erste mal an einem Arcade Automaten gespielt mit 4, dass war Donkey Kong. Bis einschließlich den Gamecube habe ich mir alle Nintendo Plattformen geholt. Mal als Hauptplattform, dann nur noch als Nebenplattform.
Natürlich muss Nintendo es uns Alteingesessenen nicht Recht machen. Genauso wie George Lucas es nicht den alten Star Wars Fans Recht machen musste. Aber stell dir vor, es wäre "nett" gewesen, wenn Nintendo auch mal etwas mutiger gewesen wäre und auch an seine mittlerweile Erwachsenen Fans gedacht hätte. Wenn ihnen mein Geld nicht gut genug ist und sie mich mit Ignorieren bestrafen, bitte. Dann soll sich die Welt aber auch meine Meinung über Nintendo anhören.
@harlock: Ironie muss so manchem ins Gesicht gedrückt werden und auch dann erkennt er sie nicht. Weißt du was an Nintendo Hardcore Fanatikern wie dir schlimm ist? Ihr gebt Fehler nicht zu, seid schnell beleidigt und versteht keinen Spaß, deklariert eigene Bashes als Wahrheit und Faktum durch Quelle belegt, nehmt euch die Deutungshoheit über "eure" Firma heraus, geht nicht auf belegte Argumente ein sondern wartet bis der Sturm vorbei gezogen ist usw. usf.
Solches Verhalten wird auch von Sektenmitgliedern an den Tag gelegt. Macht euch doch mal locker. Es ist nur f*ck*ng Nintendo. Keine Ersatz Religion.
Ja, aber kannst du dir nicht vorstellen, dass manch alter "Core" Gamer der auch mit Nintendo aufgewachsen ist, sich vielleicht die alten Nintendo Games im neuen, wunderbaren 1080p @ 60 fps Glanz wünscht? Einen neuen Ansatz bei Mario, Zelda und Metroid?
Du kannst per se nicht jedem hier Verlogenheit in Bezug auf Nintendo unterstellen - du weißt nicht was andere hier gemacht haben, als sie klein waren. Ich selbst habe das erste mal an einem Arcade Automaten gespielt mit 4, dass war Donkey Kong. Bis einschließlich den Gamecube habe ich mir alle Nintendo Plattformen geholt. Mal als Hauptplattform, dann nur noch als Nebenplattform.
Natürlich muss Nintendo es uns Alteingesessenen nicht Recht machen. Genauso wie George Lucas es nicht den alten Star Wars Fans Recht machen musste. Aber stell dir vor, es wäre "nett" gewesen, wenn Nintendo auch mal etwas mutiger gewesen wäre und auch an seine mittlerweile Erwachsenen Fans gedacht hätte. Wenn ihnen mein Geld nicht gut genug ist und sie mich mit Ignorieren bestrafen, bitte. Dann soll sich die Welt aber auch meine Meinung über Nintendo anhören.