Nintendo macht mit der WiiU auf jedenfall auch für grafikgamer nen besseren Job als bei der Wii ...
Das wage ich doch stark zu bezweifeln.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nintendo macht mit der WiiU auf jedenfall auch für grafikgamer nen besseren Job als bei der Wii ...
was war denn der fortrschritt? ein anderer controler, der keine revolution brachte..prima.. abseits dessen? nada..Nintendo bietet viele Fortschritte abseits des Grafikwahns! Und damit fuhren sie mit der Wii ganz gut, wo die PS3 am Anfang vor sich hintrippelte! Die läuft nämlich auch erst gut (wenn auch lange nicht so gut wie beide Vorgänger), seitdem der Preis passt!
Und jedes Onlinesystem braucht seine Zeit! Das PSN ist auch nicht gerade ausgereift (wurde erst wieder vor 2 tagen damit konfrontiert als ich TTT2 zocken wollte)!
was war denn der fortrschritt? ein anderer controler, der keine revolution brachte..prima.. abseits dessen? nada..
Es ist halt lächerlich. Nintendo hat bei der CPU doch höchstens 10$ gespart und das sollen die Entwickler jetzt ausbaden?Mal sehen ob die meisten Entwickler genauso denken und mitziehen.
Oder ob mal ein Entwickler sich die mühe macht die power der Wii U raus zu kitzeln.
http://www.gamezone.de/Metro-Last-L...ii-U-hat-eine-furchtbar-langsame-CPU-1036622/
Das wage ich aktuell stark zu bezweifeln.
Schön, wenn ein Spiel auf der x3 dann in 720p @30fps läuft wird es auf der WiiU dann in 480p mit 15fps vor sich hinruckeln. Gratulation Nintendo zum AufrückenNintendo ist in Sachen Shader-Möglichkeiten und HD in die aktuelle Gen aufgerückt! Die PS420 wird auch nicht mehr als 1080p oder gar 720p liefern! Ports werden diesmal im Gegensatz zur Wii ohne von Grund auf neu zu programmieren möglich sein! Von dem her hat Nintendo auf jedenfall einen besseren Job gemacht .
Nintendo ist in Sachen Shader-Möglichkeiten und HD in die aktuelle Gen aufgerückt! Die PS420 wird auch nicht mehr als 1080p oder gar 720p liefern! Ports werden diesmal im Gegensatz zur Wii ohne von Grund auf neu zu programmieren möglich sein! Von dem her hat Nintendo auf jedenfall einen besseren Job gemacht .
Nintendo ist in Sachen Shader-Möglichkeiten und HD in die aktuelle Gen aufgerückt! Die PS420 wird auch nicht mehr als 1080p oder gar 720p liefern! Ports werden diesmal im Gegensatz zur Wii ohne von Grund auf neu zu programmieren möglich sein! Von dem her hat Nintendo auf jedenfall einen besseren Job gemacht .
keine ahnung wie man diesen fail von nintendo noch schön reden kann
kla schlimmer geht immer aber wer sich an sowas orientiert hat eh verloren![]()
Schön, wenn ein Spiel auf der x3 dann in 720p @30fps läuft wird es auf der WiiU dann in 480p mit 15fps vor sich hinruckeln. Gratulation Nintendo zum Aufrücken![]()
Nintendo schafft nicht mal aktuell DX11.0 passende Hardware reinzubauen und du redest man ist einer sieben jahren alten Konsole aufgerückt.
Wie armselig seid ihr?
Ich will eine Konsole haben, die zun dem Zeitpunkt mit High-End Pc konkurrieren kann.
Wenn, das wird aber nicht passieren! Es gibt viele möglichkeiten die Technik runterzudrehen, ohne das zwangsläufig die Auflösung oder Framerate in mitleidenschaft gezogen werden...
Und dann wird die grafik natürlich nicht arg schlechter aussehen...
Und jetzt?? Ich bin mir sicher dass viele hier den unterschied nichtmal wahrnehmen werden!
Was ihr halt gut könnt sind Datenblätter zu durchwühlen! mir zu erzählen, dass CPU und Ram scheisse sind! Aber natürlich könnt ihr mir nichtmal erklären, warum die WiiU ein Blops2 vom start weg mit 50% höherer Auflösung bringen kann
Das ist armselig :happy2:
So wie in Dead Rising auf der Wii z.B.Wenn, das wird aber nicht passieren! Es gibt viele möglichkeiten die Technik runterzudrehen, ohne das zwangsläufig die Auflösung oder Framerate in mitleidenschaft gezogen werden...
Und dann wird die grafik natürlich nicht arg schlechter aussehen...
du schreibst so einen müll
wo hat black op2 ne höhere auflösung , 1080p skaliertdas macht die 360 bei jedem game ,, auf deine anderen technischen hw wissens defiziete gehe ich garnicht mehr ein
![]()
Hab jetzt nur das Bild hier gefunden! Aber belegt das, was ich in diversen Foren wo die Leute nen Vergleich haben gelesen hab :
http://www.lensoftruth.com/wp-content/gallery/h2hssc_blackop2_wiiu/h2h_lens_zoom_04.jpg
@Trulla:
Wii = WiiU gegen Durango und orbis![]()
Wii-Situation: Langsamere GPU = schlechtere Grafik, langsamere CPU = weniger Gegner@Trulla:
Wii /= WiiU![]()
hab mal gefixt