Meinste die Vita Geschichte, als Schwätzer gemeint hätten Sony wurde mit Vita des DS Weg gehen? Meinste die Vita Geschichte, als Schwätzer es nicht wahrhaben wollten, dass Vita den 3DS technisch in die Tonne kloppt? Meinst du die Schwätzer, die von Power7 sprachen? Meinst du die Schwätzer, die erzählt haben WiiU käme mit unglaublichen schnellen RAM daher, ohne Stangenhardware? Meinst du die Schwätzer, die davon erzählt haben man könnte innerhalb von zwei Wochen ohne Probleme auf WiiU porten? Oder die Schwätzer, die erzählt haben ZombiU sei brachiale NextGen Power? Meinst du die Schwätzer, die erzählt haben Nintendo kann ohne Probleme das Onlinesystem von Sony und MS überbieten? Meinst du die Schwätzer, die die schon immer durchgesickerte bescheidene Leistung der WiiU nicht wahrhaben wollten? Meinst du die Schwätzer, die erzählt haben Nintendo wurde nie 3rd Party Spiele in eSchop zun normalen Retail Preis anbieten?
Sind ganz schöne Schätzer, diese Schwätzer, meinst du nicht?
Nein wir meinen die Schwäzer die:
Bei der Ankündigung der PSP den untergang von Nintendo gesehen haben
Die Leute die bei der Aknüdigung der Wii den Untergang von Nintendo gesehen haben
Die Leute die bei der Ankündigung des 3DS den Untergang von Nintendo gesehen haben
Die Leute die bei der Ankündigung der WiiU den Untergang von Nintendo gesehen haben
Die geglaubt haben das die PS3 Marktführer wird
Die geglaubt haben das die PSP Marktführer wird
Die geglaubt haben das die Vita Marktführer wird
Die glaupten das die PS3 mit 2 HDMI ausgängen auf den Markt kommt
Die glaupten das die PS3 mit mehr USB ausgängen auf den Markt kommt
Die glaupten das eine UMD besser ist als eine ROM
Die glaupten das der Akku bei der Vita 10 Stunden hält
Die geglaubt haben einen Unterschied zusehen weil Nintendo einen Original Trailer eines PS360 Spiels gezeigt hat
Wir reden von Leuten die geglaubt haben das dank Headtracking die Vita einen besseren 3D Effekt besitzen wird als der 3DS
Wir reden von Leuten die glauben das gute Technik sich nur über die Leistung definiert
Wir reden von Leuten die glauben das Fortschitt nur an der Grafik gesehen werden kann
Wir reden von Schwäzern die glauben die Architektur der WiiU sei gleich wie die der 360
Wir reden von Leuten die sich auf jede negativ Meldung stürzen und alle positiven Meldungen ignorieren
Wir reden von Leuten die anscheinend die Offiziellen Meldungen von Nintendo nie gelesen haben (was die Preise des eShops angeht)
Es geht noch einiges mehr das man schreiben könnte und haben nun die Nintendos wieder mehr recht nur weil ich ne Liste mehr mehr müll aufgestellt habe den die Sonys verzapt haben :-?
Wenn man sich alle Meldungen der Vergangenen Tage und alle Entwickler Aussagen die bisher gemacht wurden ansieht dann sollte aufallen was das Problem der WiiU ist.
--> Sie ist eben doch keine Xbox 360
Wird ein Spiel einfach normal rüber geportet wird die CPU mit Spund belastet obwohl dafür ein DSP vorhaden wäre.
Aber da man das Programm nicht ändern will (da zu viel Aufwand) werden ein paar Effekte weggelassen
Es werden bestimmte Sachen auf den langsamen RAM abgelegt die eigentlich auf den schnellerern eDRAM gehören, aber weil es Zeit und Geld kosten würde das zu ändern lässt man es einfach und hat darum noch mehr Nachladeprobleme als sonst
Und auch noch einige andere Sachen.
Man sieht das Nintendo sich selber wieder ein Bein stellt nur weil sie nicht etwas nehmen wollen das "Normal" ist.