B
Breaker
Guest
Wii Situation again, nuff said
Sag ich schon länger, aber was solls, kann man nix dran ändern.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wii Situation again, nuff said
Das wird sich zeigen.Ich rede vom Spiele Support.
Wann hatte Nintendo das letzte mal nen ordentlichen 3rd Party Support?Das wird sich zeigen.![]()
Die Wii hatte damals auch einen immensen Medien-Hype aufgrund der brandheiß "revolutionären" Wii-Mote Steuerung, der auch gut andauerte. Ob das WiiU-"Gamepad" einen ähnlichen Effekt erzielen wird, bleibt abzuwarten.Die lahme Hardware hat auch der Wii nicht das Genick gebrochen. Insofern ist es ein bisschen müßig über sowas zu diskutieren.![]()
Die lahme Hardware hat auch der Wii nicht das Genick gebrochen. Insofern ist es ein bisschen müßig über sowas zu diskutieren.![]()
Ich rede vom Spiele Support.
Ich maße mich nicht an, die Zukunft jetzt schon festschreiben zu wollen. Wenn mich die letzte Generation eines gelehrt hat, dann das alles möglich ist. Insofern wäre ich vorsichtig mit irgendwelchen Prognosen. Nintendo wird es schwer haben, ohne Frage. In Stein gemeißelt ist noch gar nichts.für mich schon!
meine wii hab ich verkauft weil ich seit monaten nichts mehr zum zocken hatte!
xenoblade und last story waren das letzte, und dazwischen gab es auch ständig durststrecken bei denen ich ohne ps3 und xbox ganz gewaltig auf dem trockenen gesessen hätte!
und das problem lag nur an der krüppelhardware!
Pff wieso spiele es gibt doch vkz die man spielen kann
Ich maße mich nicht an, die Zukunft jetzt schon festschreiben zu wollen. Wenn mich die letzte Generation eines gelehrt hat, dann das alles möglich ist. Insofern wäre ich vorsichtig mit irgendwelchen Prognosen. Nintendo wird es schwer haben, ohne Frage. In Stein gemeißelt ist noch gar nichts.
War ja klar warum zb ein 2 d,mario nur in 720p läuft
Fassen wir also zusammen: die lahme CPU und die niedrige Bandbreite wird der WiiU das Genick brechen wenn Xbox3 und PS4 da sind?
Und das wisst ihr besser als Nintendo? :clown:
Was soll man daran totschweigen, ich lese das seit fast einem Jahr von Entwicklern, dass es bei einfachen schnellen Ports Probleme gibt. Sie sind möglich, es kostet nicht viel, aber es macht gewisse Probleme. Aber dabei geht man auch von Launchports aus, wo Budget und Zeit fehlen, um sich in eine neue Hardware einzuarbeiten. Die WiiU tickt halt anders. Muss mal Arkams alten Post suchen morgen^^