Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
GTX 690 Test verschlafen? ;)

DAS was ich oben aufgelistet habe ist ein Highend Rechner.
Nicht der Dualcore Mist (Odre uralte Quads der ersten Genertion) den die Pikas hier haben.
Natürlich mit echten 120€ Highend Grafikkarten. :lol2:

xD Die Wii U wird Grafiken darstellen können, die um einiges besser sind als PS3. Mit Anti Aliasing und 60 FPS. Das reicht mir :)

high-end rechner sollte man echt nicht als bezugspunkt nutzen ...
vor allem heutige, die beim verbrauch mit einem staubsauger konkuieren.

Schön dass man hier so versiert mit dem PC ist.
Dass Nvidiainspector erst mit SLI Systemen richtig sinnvoll nutzbar wird (und somit eine immense Grafiksteigerung verschafft), muss ich euch wohl dann auch nicht mehr näher erläutern.
Aber SLI ist unwichtig und garnicht highend. :D

CW is funny. As usual. :kruemel:

And here we go.
Wenn man meint es geht nicht mehr weiter bergab mit dem Thread, taucht ein Pika auf. :lol2:

7 Jahre später nur 25-50% schneller als die Currentgen zu sein, ist ALLES ausser beeindruckend. :lol2:

Ich warte auf die bessere Wiiu version von Black ops 2 ;-)

http://gamrconnect.vgchartz.com/thread.php?id=149591

Ohne Mehraufwand, schneller Port, Splitscreen auf pad.
Ich glaube das Thema, die Wiiu sei nicht stärker als current gen können die letzten Fanboys und Träumer endgültig ad acta setzen :lol:

Mh,....wo sind nun diejenigen die gelabert haben "LOL, ich werde recht behalten SUB HD für die WiiU" :-?

aber jetzt kommt wieder das übliche "LOL,das ist jawohl das mindeste was man von einer neuen Konsole erwarten darf, die nach 6-7 Jahren launcht" :lol:

And here we go.
Wenn man meint es geht nicht mehr weiter bergab mit dem Thread, taucht ein Pika auf. :lol2:

7 Jahre später nur 25-50% schneller als die Currentgen zu sein, ist ALLES ausser beeindruckend. :lol2:

eben :lol:

Die pikas hängen technisch ne komplette Dekade zurück, meinen aber hier den dicken Max machen zu können :rofl4:

And here we go.

eben :lol:

Die pikas hängen technisch ne komplette Dekade zurück, meinen aber hier den dicken Max machen zu können :rofl4:

produce6m2ts.gif

Ich glaube das Thema, die Wiiu sei nicht stärker als current gen können die letzten Fanboys und Träumer endgültig ad acta setzen :lol:

Ich mach mir die Welt, widdewidde wie sie mir gefällt. :)
Es waren ein bis zwei Dödel, die unbelehrbaren eben, die es immer gibt, die bis zum Schluss daran festgehalten haben, dass die Wii-U schwächer wäre als PS360
ALLE anderen, haben das NIE bestritten.

Es geht um das wie viel !!
Und da muss man eben einsehen, dass die Mehrleistung der Wii-U ggü. PS360 nach SIEBEN Jahren 360 bzw. SECHS Jahren PS3 nicht gerade eine Revolution darstellt.

Und ui,
Black Ops 2 läuft selbst der Fanboyseite nach wohl doch nicht in 1080p.
Wie ich übrigens von Anfang an gesagt hatte. Wollt ich nur noch mal betonen :)
Wenn es in 720p auf der Wii-U läuft wäre das wohl ca. 50% höher als PS360 (1024*600)

Alles in allem was ich von einer Konsole, die ca. 2,5fache 360 Leistung haben dürfte auch erwarten darf.

tv hersteller eigneten sich vor jahren auf die bezeichnungen hdready für 720p mit einer ratio von 16:9 und fullhd mit 1080p und einer bildschirmratio von 1080p.

black ops 2 sollte eigentlich eine auflösung von 720p und 4:3 haben, deshalb verwirrt mich gerade die aussage von subHD

Mit sub HD meint man alles unter 720p ;)

tv hersteller eigneten sich vor jahren auf die bezeichnungen hdready für 720p mit einer ratio von 16:9 und fullhd mit 1080p und einer bildschirmratio von 1080p.

black ops 2 sollte eigentlich eine auflösung von 720p und 4:3 haben, deshalb verwirrt mich gerade die aussage von subHD

BLOP2 wird wohl auf PS360 eine ähnliche Auflösung haben wie die Vorgänger, also um die 1024*600 und auf Wii-U eben 720p (1280*720)

Mh,....wo sind nun diejenigen die gelabert haben "LOL, ich werde recht behalten SUB HD für die WiiU" :-?

aber jetzt kommt wieder das übliche "LOL,das ist jawohl das mindeste was man von einer neuen Konsole erwarten darf, die nach 6-7 Jahren launcht" :lol:

mal gucken.
die liste ist auch nur von nem gaf-user aus infos, die man halt so im netz finden kann erstellt worden.

was sagte N denn noch?
full HD?

Achso, danke. Dann ist Sub-HD also alles unter 720p. Wenn Konsolenbabys Vermutung stimmt, hat die Wii U Version schon eine sehr viel höhere Bildqualität. Activision hat scheinbar mehr Erfahrung im Porten als andere Firmen xD

@Mudo

so ist es :goodwork:

Die Call of Duty-Serie ist seit Jahren technisch abgehängt. Das sind seit Jahren nur noch Map-Packs als Vollpreistitel verkauft. Wenig Aufwand, viel Profit.
Kauf euch den Schrott, Nintendofans, aber bitte verwendet das Zeug nicht als Benchmark.

Squall: Gemeinsamer RAM schön und gut. Ich spreche aber nicht mehr von einer Konsole, sondern von einem PC. Von einem Gaming-PC, wie auf Computer Seiten zu finden. Ein Rechner halt. So wie Dell oder Alienware. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass MS unter dem Namen "Xbox PC" einen Gaming-Rechner zusammenstellt. Logischerweise ist das ein PC, keine Konsole. Eine "richtige" Xbox kommt dann eventuell ja trotzdem. Wenn die Specs stimmen, kann es nämlich fast nur um einen PC handeln. Allein: Ethernet-Port statt WLAN. Wo haben wir das? Richtig: In Rechnern.

BLOP2 wird wohl auf PS360 eine ähnliche Auflösung haben wie die Vorgänger, also um die 1024*600 und auf Wii-U eben 720p (1280*720)

nach digital foundry war die annahme zur e3 halt noch 720p 4:3 also 960x720. das ist subHD, aber halt immernoch 720p und von einigen spielen wie rage, wipeout oder gt 5 wird das immernoch benutzt um das spiel jeweils als 720p oder 1080p anzupreisen. warum sollte activision da was anderes machen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom