Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und jetzt seien wir mal ehrlich: gehst du davon aus, dass diverse studios schon soviele andeutungen in richtung nextgen gemacht haben, neue engines vorgestellt wurden und was weiß ich und am ende dann alle konsolen auf wiiu niveau rumkrebsen?
das würde doch vorne und hinten keinen sinn ergeben, sorry..
Das kommt davon wenn Pikas von Dingen reden, die sie nicht verstehen. Und das obwohl sie angeblich alle Highend-PCs für die PS360 Spiele haben.
50% der Leistung meines PCs gehen für Skype und den Browser drauf![]()
![]()
![]()
Jo, glaubst du immernoch 25%-50% permanent occupied von Multimedia? Dann ist dieser Thread immer noch Diamonds
Genau deshalb habe ich solche Gerüchte auch bisher ignoriert, gibt zu viele Quatschköpfe im Netz, die sich einfach mal austoben wollen.
da ist man für paar stunden weg und dann passiert sowas![]()
Eine etwas einseitige Weiterentwicklung wie ich finde.deshalb gibts ja neue Technik![]()
Tja, so geht es seit über einem Jahr, wenn's um die Wii U ging. Da musst du jetzt durch.ich wäre froh wenn ms und sony ihre konsolen endlich vorstellen würden damit das theater ein ende hat
Sicher, man lässt ein Spiel laufen, parallel wird ne BD gelesen, dann wird noch gleichzeitig ein Filmstream gezogen und Sky Bundesliga schaut man sicherlich auch zeitgleich usw, usw
Ob's nun echt ist oder nicht, ich kann mir schon vorstellen, dass Sony und ganz besonders MS rund 120W anpeilen und bei rund $400 UVP zumindest keinen größeren Verlust machen wollen. Und da hätte man nicht viel mehr als die genannten $225 pro Konsole.Das ist mir auch klar, wobei $50 gar nicht so wenig ist, dafür bekommt man schon 250mm² Chips auf ausgereiften Prozessen. Mir ist nur nicht klar wieso man hier irgendwelche Schlüsse ziehen sollte, selbst wenn man die Echtheit dieses Dokuments zu 100% beweisen kann - und die Tatsache, dass es entfernt wurde ist eben kein guter Beweis, gibt tausend gute Gründe dafür. Somit ist die Folie nach heutiger technischer Kenntnis eben inkonsistent oder unrealistisch. Man kann nun anfangen in beide Seiten zu deuten (entweder das Perf. Target wird MS zu teuer oder sie werden das Budget erhöhen müssen) wirklich schlau wird man daraus sicherlich nicht. Genau deshalb habe ich solche Gerüchte auch bisher ignoriert, gibt zu viele Quatschköpfe im Netz, die sich einfach mal austoben wollen.
ich wäre froh wenn ms und sony ihre konsolen endlich vorstellen würden damit das theater ein ende hat
In der Richtung halte ich das nicht für unwahrscheinlich, ganz im Gegenteil sogar. Läuft aber natürlich nicht alles über ein Screen, sondern über Multiscreening, und Echtzeit Multitasking, also ohne das Anwendungen eingefroren werden, wird definitiv ein Punkt sein für NeXtBox und PS4.
Ob diese 8*360 davon aber inbegriffen sind, oder die Multimedia Agelegenheit separat betrachtet wird, ist eine andere Sache.
Eine etwas einseitige Weiterentwicklung wie ich finde.![]()
na na na, da wird doch wohl keiner auf ein halbes Jahr puren Spass in diesem Thread hier verzichten wollen![]()
Nein, nur sehr niedrige Qualitätsansprüche![]()
Das könnten sie auch getan haben um zu verhindern, dass irgendwelche Leute sich dazu genötigt fühlen darauf zu antworten. Womöglich reicht dazu bereits die Androhung juristischer Schritte. Laut der Folie hat Microsoft aber definitiv mindestens 2 TFLOPs geplant, was genau 8x X360 entspricht. Ob sie das jetzt geändert haben weil es zu teuer ist oder ob sie einfach mehr Geld reinstecken kannst du da genauso wenig herauslesen wie ich. Außerdem wäre ich ja der Meinung, dass es bereits 2010 abzusehen war, ob 2 TFLOPS@20nm SOI mit 50 Wat Stromverbrauch Ende 2012 realistisch sind oder nicht. Das ist es nämlich nicht.Die Dokumente kann man eigentlich als echt abstempeln. MS hat nach den Leaks prompt reagiert und Anwälte dazugeschaltet, damit die Dokumente aus dem Netz verschwinden. Heute ist es sogar schwer, an diese Dokumente zu kommen. Habe vorhin über Google nichts gefunden, hatte es damals runtergeladen. Zudem sind die Informationen dort alle plausibel und wirklich sinnvoll - das zeigen dann auch die Patente, die MS die letzten Wochen und Monate eintragen hat lassen. Das passt voll zu den Dokumenten.![]()
Steuerung soll ein Gimmick sein? Na dann.Es bleibt ja nicht nur bei der Technik alleine, aber deren Weiterentwicklung ist erstmal das Wichtigste, der Rest kommt später.
Ihr aber seht immer das Gimmick im Vordergrund, das ist der Unterschied
Steuerung soll ein Gimmick sein? Na dann.![]()
Ich freue mich schon auf die verdutzten Posts in zwei Jahren, wenn alle Konsolen auf dem Markt sind und die Specs alle ach so toll sindDann wird man in Videovergleichen (Elder Scrolls 6) auf der WiiU 457 Grashalme pro Quadratmeter zählen, auf der Xbox 720 488 und auf der PS4 495 Stück
Und das obwohl da ein wenigaussagender Leistungsfaktor zwischen 2 & 5 zwischen WiiU und PS720 liegt und einer von 1+3,7*10^5 zwischen PS4 und X720.
Ich sitze dann glücklich Zuhause und Zocke Zelda, Halo 8 und God of War 7![]()
Ob's nun echt ist oder nicht, ich kann mir schon vorstellen, dass Sony und ganz besonders MS rund 120W anpeilen und bei rund $400 UVP zumindest keinen größeren Verlust machen wollen. Und da hätte man nicht viel mehr als die genannten $225 pro Konsole.