Ist für mich nicht eindeutig genug, das ist Raterei deinerseits,
Sorry, aber Du bist auch nur am rumraten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist für mich nicht eindeutig genug, das ist Raterei deinerseits,
Sagt mal könnt ihr alle nicht richtig englisch?
Bei dem 2010er Dokument von Kretshar steht zwar 4-6 x Xbox 360, aber damit ist doch nicht die Leistung gemeint.
Comepetitive Defferentiation (im Vergleich zur Konkurrenz)
Next-Gen AAA Games (4x-6x > Xbox 360)
Das bezieht sich auf die Anzahl der AAA Games auf der Next Gen MS Konsole im Gegensatz zur 360.
Lest ihr den Kram nicht oder sucht ihr nur Zahlen raus und malt euch was passendes zusammen?
das ist doch einfach nur peinlich was du hier abziehst und das weißt du auch..Ist für mich nicht eindeutig genug, das ist Raterei deinerseits, um die Xbox ins bessere Licht zu stellen.
4x - 6x machen, wie ich schon sagte, auch wirklich Sinn, denn die 8x beziehen sich auf die Gesamtleistung und von der Gesamtleistung wird nicht alles auf Spiele zurückgehen - logisch.
MS will fast nur noch Multimedia. Das neue Dashboard Update beweist es ja wieder: Werbung, Werbung, Werbung, Filme, Filme, Filme und ja, Spiel gibts noch.![]()
und weißt du was? Die meisten wollen auch nichts anderes als einen technischen Sprung und einen normalen Controller.
Es sehnt sich niemand nach wilden Fuchtelorgien oder dümmlichen Touchscreenwischereien. Man will einfach bessere Grafik, verbesserte Physik und lebendigere realistischere Spielewelten. Das wars schon.
Dazu dann noch diverse Multimediafähigkeiten und fertig ist die perfekte Konsole.
Ich könnte schwören, dass ich die Spiele auf meinem PC trotz seiner Multitasking-Fähigkeiten (die 10x mehr grösser sind als bei der zukünftigen Xbox) auf max. spielen kannSchon recht, mein Pc braucht auch 50 % - 25 % um was anderes zu machen als Games abspielen wenn ich Games spiele. Und mein PC ist bestimmt auch weniger Multi Media Fähig als die nächste Xbox
Schon recht, mein Pc braucht auch 50 % - 25 % um was anderes zu machen als Games abspielen wenn ich Games spiele. Und mein PC ist bestimmt auch weniger Multi Media Fähig als die nächste Xbox
Tue mal nicht so, als ob man anhand des Dokuments nicht sieht, dass die nächste Konsole von MS definitiv keine reine Spiele-Konsole mehr sein wird. Da gehts fast nur um Multimedia.
Wir wissen nicht, was die Konsole können wird. Ich gehe von starken Multimedia-Funktionen aus. Einfaches "Fenster schließen", das Spiel läuft im Hintergrund aber weiter und währenddessen ein 1080p-Film gucken können... und nebenbei eventuell den Browser aufmachen?... während des Spieles wird sicher auch einfach mal eine Meldung kommen, wie z. B.: "Bayern München : 1. FC Nürnberg = 1:0; Schütze: Robben", einfach mal unten links als Info-Slider oder so - natürlich optional. Denke, so was wird MS aber anpeilen und in die Richtung soll die Multimedia-Maschine gehen. Alles rückelfrei erledigen und immer "up-to-date" sein.
Ich bin mir sicher, dass Microsoft in der nächsten Generation die Multimedia-Krone tragen wird.
Sorry, aber Du bist auch nur am rumraten.
Das kommt in meine Hall of Fame, Xbox mehr Multimedia als ein PC deshalb braucht es 50%-25 % Hardwarepower permanent. made my day
Jetzt brauchen kleine Meldungen schon 50% der Xbox3 Power. Ich frag mich wie die Xbox360 das bisher mit den "Spieler x ist online/ladet sie zum Spielen ein" geschafft hat?Wir wissen nicht, was die Konsole können wird. Ich gehe von starken Multimedia-Funktionen aus. Einfaches "Fenster schließen", das Spiel läuft im Hintergrund aber weiter und währenddessen ein 1080p-Film gucken können... und nebenbei eventuell den Browser aufmachen?... während des Spieles wird sicher auch einfach mal eine Meldung kommen, wie z. B.: "Bayern München : 1. FC Nürnberg = 1:0; Schütze: Robben", einfach mal unten links als Info-Slider oder so - natürlich optional. Denke, so was wird MS aber anpeilen und in die Richtung soll die Multimedia-Maschine gehen. Alles rückelfrei erledigen und immer "up-to-date" sein.
Ich kann nicht fassen wie viel Bullshit der labert, ist echt köstlichDas kommt in meine Hall of Fame, Xbox mehr Multimedia als ein PC deshalb braucht es 50%-25 % Hardwarepower permanent. made my day
8x ist und bezieht sich auf die Gesamtleistung. Das ist kein raten.
Nur wer behauptet, 8x bezieht sich auf Spiele, labert absurden Bullshit, weil das würde keinen Sinn machen.
8x ist und bezieht sich auf die Gesamtleistung. Das ist kein raten.
Nur wer behauptet, 8x bezieht sich auf Spiele, labert absurden Bullshit, weil das würde keinen Sinn machen.
Und das alles auf 1 Bildschirm, this is MultitaskingSicher, man lässt ein Spiel laufen, parallel wird ne BD gelesen, dann wird noch gleichzeitig ein Filmstream gezogen und Sky Bundesliga schaut man sicherlich auch zeitgleich.
Die 4x-6x beziehen sich imo auf die Anzahl an AAA Games, nicht auf die Leistung
und bei der wiiu wird diese regel ausgeklammert, wenns darum geht, dass sie 1,25 mal stärker als die ps3 ist? junge..
und bei der wiiu wird diese regel ausgeklammert, wenns darum geht, dass sie 1,25 mal stärker als die ps3 ist? junge..
Klar. MS wird die nächste Xbox auch als Gegner für AppleTV z. B. losschicken. MS will ein Gerät für alles sozusagen.
Das ist ein böser Bash in Richtung MS![]()