Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sagt mal könnt ihr alle nicht richtig englisch?

Bei dem 2010er Dokument von Kretshar steht zwar 4-6 x Xbox 360, aber damit ist doch nicht die Leistung gemeint.

Comepetitive Defferentiation (im Vergleich zur Konkurrenz)

Next-Gen AAA Games (4x-6x > Xbox 360)

Das bezieht sich auf die Anzahl der AAA Games auf der Next Gen MS Konsole im Gegensatz zur 360.

Lest ihr den Kram nicht oder sucht ihr nur Zahlen raus und malt euch was passendes zusammen?

:rofl3:
Ein Fail nach dem anderen bei den N-Boys.
Können wir bei den Beiträgen der Nintendofans nicht einfach dieses Video automatisch einbinden?
[video=youtube;iYVO5bUFww0]http://www.youtube.com/watch?v=iYVO5bUFww0[/video]

Ist für mich nicht eindeutig genug, das ist Raterei deinerseits, um die Xbox ins bessere Licht zu stellen. :nix:
4x - 6x machen, wie ich schon sagte, auch wirklich Sinn, denn die 8x beziehen sich auf die Gesamtleistung und von der Gesamtleistung wird nicht alles auf Spiele zurückgehen - logisch.
MS will fast nur noch Multimedia. Das neue Dashboard Update beweist es ja wieder: Werbung, Werbung, Werbung, Filme, Filme, Filme und ja, Spiel gibts noch. :uglylol:
das ist doch einfach nur peinlich was du hier abziehst und das weißt du auch..
du beziehst dich auf ein ALTES dokument, welches EINER von MEHREREN ansätzen ist und verstehst dann den inhalt ABSICHTLICH falsch. das ist dir nicht zu vage..

und weißt du was? Die meisten wollen auch nichts anderes als einen technischen Sprung und einen normalen Controller.

Es sehnt sich niemand nach wilden Fuchtelorgien oder dümmlichen Touchscreenwischereien. Man will einfach bessere Grafik, verbesserte Physik und lebendigere realistischere Spielewelten. Das wars schon.
Dazu dann noch diverse Multimediafähigkeiten und fertig ist die perfekte Konsole.

Ob das die meisten sind wird sich erst noch zeigen. Sicherlich wünschen sich das 15/10 Trollen auf CW (die Rechnung ist inkl. DA's :coolface:)

Schon recht, mein Pc braucht auch 50 % - 25 % um was anderes zu machen als Games abspielen wenn ich Games spiele. Und mein PC ist bestimmt auch weniger Multi Media Fähig als die nächste Xbox
Ich könnte schwören, dass ich die Spiele auf meinem PC trotz seiner Multitasking-Fähigkeiten (die 10x mehr grösser sind als bei der zukünftigen Xbox) auf max. spielen kann :ugly:

Verstehe also nicht, wieso überhaupt 25-50% der Xbox 3 Power für Multitasking draufgehen soll.

Schon recht, mein Pc braucht auch 50 % - 25 % um was anderes zu machen als Games abspielen wenn ich Games spiele. Und mein PC ist bestimmt auch weniger Multi Media Fähig als die nächste Xbox

Wir wissen nicht, was die Konsole können wird. Ich gehe von starken Multimedia-Funktionen aus. Einfaches "Fenster schließen", das Spiel läuft im Hintergrund aber weiter und währenddessen ein 1080p-Film gucken können... und nebenbei eventuell den Browser aufmachen?... während des Spieles wird sicher auch einfach mal eine Meldung kommen, wie z. B.: "Bayern München : 1. FC Nürnberg = 1:0; Schütze: Robben", einfach mal unten links als Info-Slider oder so - natürlich optional. Denke, so was wird MS aber anpeilen und in die Richtung soll die Multimedia-Maschine gehen. Alles rückelfrei erledigen und immer "up-to-date" sein.

Ich bin mir sicher, dass Microsoft in der nächsten Generation die Multimedia-Krone tragen wird.

Tue mal nicht so, als ob man anhand des Dokuments nicht sieht, dass die nächste Konsole von MS definitiv keine reine Spiele-Konsole mehr sein wird. Da gehts fast nur um Multimedia.

Wir wissen nicht, was die Konsole können wird. Ich gehe von starken Multimedia-Funktionen aus. Einfaches "Fenster schließen", das Spiel läuft im Hintergrund aber weiter und währenddessen ein 1080p-Film gucken können... und nebenbei eventuell den Browser aufmachen?... während des Spieles wird sicher auch einfach mal eine Meldung kommen, wie z. B.: "Bayern München : 1. FC Nürnberg = 1:0; Schütze: Robben", einfach mal unten links als Info-Slider oder so - natürlich optional. Denke, so was wird MS aber anpeilen und in die Richtung soll die Multimedia-Maschine gehen. Alles rückelfrei erledigen und immer "up-to-date" sein.

Ich bin mir sicher, dass Microsoft in der nächsten Generation die Multimedia-Krone tragen wird.

Das kommt in meine Hall of Fame, Xbox mehr Multimedia als ein PC deshalb braucht es 50%-25 % Hardwarepower permanent. made my day

Sorry, aber Du bist auch nur am rumraten.

8x ist und bezieht sich auf die Gesamtleistung. Das ist kein raten. :)
Nur wer behauptet, 8x bezieht sich auf Spiele, labert absurden Bullshit, weil das würde keinen Sinn machen.

Das kommt in meine Hall of Fame, Xbox mehr Multimedia als ein PC deshalb braucht es 50%-25 % Hardwarepower permanent. made my day

Sagt kein Mensch. Schön, dass man sich Sachen hineninterpretiert, dass dem eigenen Weltbild passt.

Jetzt brauchen kleine Meldungen schon 50% der Xbox3 Power. Ich frag mich wie die Xbox360 das bisher mit den "Spieler x ist online/ladet sie zum Spielen ein" geschafft hat? :lol:

:fp:

Ich kann nicht fassen wie viel Bullshit der labert, ist echt köstlich :lol2:

Sicher, man lässt ein Spiel laufen, parallel wird ne BD gelesen, dann wird noch gleichzeitig ein Filmstream gezogen und Sky Bundesliga schaut man sicherlich auch zeitgleich usw, usw

Nur wer behauptet, 8x bezieht sich auf Spiele, labert absurden Bullshit, weil das würde keinen Sinn machen.

Wie ist das eigentlich wenn ich ein Spiel habe der sagen wir 500 Gflops von meiner Grafikarte braucht, meine Grafikarte hat 600, und ich guck neben bei ein Film, Surfe im Internet und hab Skype offen und mein Spiel läuft trotzdem flüssig. Ist das hexerei?

und bei der wiiu wird diese regel ausgeklammert, wenns darum geht, dass sie 1,25 mal stärker als die ps3 ist? junge..

und bei der wiiu wird diese regel ausgeklammert, wenns darum geht, dass sie 1,25 mal stärker als die ps3 ist? junge..

Ist schon recht, wiiu hat 2 gb ram aber nur 1 Gb ist für games freigegeben, das heißt wii U ist 50 % ne Multimedia Konsole und Xbox wird es zu 90 %

Klar. MS wird die nächste Xbox auch als Gegner für AppleTV z. B. losschicken. MS will ein Gerät für alles sozusagen.

Das ist ein böser Bash in Richtung MS ;)

naja, so gesehen basht sich MS ja selbst^^

Die haben schon mitbekommen, dass sie in den letzten jahren von Sony an der Softwarefront vorgeführt wurden was die Masse an hochwertigen Titeln angeht.

Deshalb versuchen sie ja auch nun neue Studios aufzubauen, wie hier ja bereits erwähnt wurde.

Auf alle Fälle bezieht sich dieses 4-6x Target auf keinen Hardwareaspekt, das erkennt ein Blinder

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom