Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die N-Hyper haben da wohl mehr mit zu tun :)
Man kann ja die Innovation des Pads hervorheben, aber (zur Zeit) sicherlich nicht die grafische Überlegenheit.
Und wenn ich noch einmal das Wort ZombiU höre bekomme ich einen Brechreiz :scan:

Das Spiel kann wirklich gut werden, aber durch den extrem Hype, der hier von manchem betrieben wird, setzt es sich schon fast als Hassspiel im Gedächnis ab. Und wenn das grafische Next-Gen präsentieren soll, bleibe ich wohl bei PS360.

Aber mit einem hast du recht.
In 14 Tagen kommen auch die ersten Reviews, und dann ist der Spuk eh vorbei :)

Ich würde ZombiDU ok finden, sähe es so aus.

zombiU_top.jpg

Die Wahrheit ist aber auch verdammt gruselig, vor allem grafisch:

Zombie-Game-03.jpg

:angst2:

Wisst ihr, was mich bei MS auch nicht wundern würde: Dass man zwei Spiele gleichzeitig starten kann. Also RAM für ein Spiel jeweils halbiert.

Dude, ZombiDU ist ein Low-Budget Spiel, das vor einem Jahr noch auf der PS3 lief. Was erwartest du? :ugly:

und vorzeige WiiU Titel
:kruemel:

Ich verstehe den Hype und die Technik nicht.
Kein Magazin und keine Website lobt die Technik des Spiels, aber für einige hier ist das Next Gen. Grafik

Das Spiel an sich sieht gut aus, aber die Technik ist nur Mittelmaß

Dude, ZombiDU ist ein Low-Budget Spiel, das vor einem Jahr noch auf der PS3 lief. Was erwartest du? :ugly:

War es nicht schon zur E3 2011 für die Wii-U exclusive - unter anderem Namen ?

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass man von N-Seite das Game jetzt partou in eine Low-Kosten Ecke mit winziger Entwicklungszeit schieben will um das Endergebnis zu rechtfertigen :)

Ich höre hier "Ein Jahr in Entwicklung" oder "Eine Mio Budget"
Komisch, dass ich offiziell darüber noch nix gelesen habe.
Und da das Game schon im Mai 2011 spielbar war kann es ja irgendwie mit der Zeitangabe nicht hinkommen.
Angefangen wurde es sicherlich schon Anfang 2010. Dann wäre es fast drei Jahre in der Entwicklung wenn es launcht.
Und das ist wahrlich keine kurze Entwicklungszeit, egal, ob es vorher mal für PS360 mit geplant war oder nicht.

Konsolenbaby, schön bei den Fakten bleiben und nicht in deine Traumwelt abdriften.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub er meint, dass die WirDU halt technisch nicht mehr hergibt als ZombiDU und, dass du deine Erwartungen nicht so hochschrauben solltest :)

Ach so, muss einem ja auch mal gesagt werden ;)

Anfang 2010 startete das Projekt bei Ubisoft Montpellier und war für die PlayStation 3 und XBox 360 angedacht.[8] Während der Electronic Entertainment Expo (E3) 2011 in Los Angeles wurde ZombiU unter dem Titel Killer Freaks from Outer Space angekündigt und basierte damals noch auf Ubisofts Rabbids-Franchise. Ursprünglich war es als Technik-Demo für die Wii U intendiert. In der nächsten Zeit entwickelten sich die Gegner von Außerirdischen zu Zombies und die Spielatmosphäre wurde ernster und gruseliger. Auf der E3 2012 wurde schließlich die Änderung zu ZombiU bekanntgegeben.[9] Als Komponist für den Soundtrack wurde der bereits durch Spiele wie God of War sowie Mass Effect bekannte Cris Velasco angagiert.[10]

Hier mal der Wiki-Auszug von Zombi-U
1. Es wurde Anfang 2010 damit begonnen: Wie ich sagte
2. Es wurde 2011 unter anderem Titel auf der E3 exclusive für die Wii-U vorgestellt: Wii ich sagte
2. Es wurden Außerirdische durch Zombies ersetzt und zur E3 2012 als ZombiU vorgestellt: Auch kein Widerspruch
3. Es erscheint Ende 2012 und war damit fast drei Jahre in Entwicklung: wie ich sagte :)

ZombiU wurde das erste Mal 2012 gezeigt, auf der E3. ;)
Auf der E3 2011 wurde ein Projekt vom selben Team gezeigt, mit dem Hinweis, dass es ei X360-Spiel werden sollte, aber man sich dank dem Controller entschieden hat, daraus ein Wii U-Spiel zu machen. Das war das mit den "Killer-Hasen". Irgendwann zwischen E3 2011 und E3 2012 hat man sich offenbar für eine komplette Neuarbeit entschieden und das Killer-Hasen-Spiel eingestellt und daraus Zombi U gemacht. Also ist Zombi U tatsächlich ein Jahr in Entwicklung und läuft logischerweise mit einer X360-Engine, wie zurzeit alle Wii U - Spiele..

EDIT: Da wurden nicht nur Gegner ausgetauscht, sondern das ganze Konzept geändert. :rofl3:

Ich glaub er meint, dass die WirDU halt technisch nicht mehr hergibt als ZombiDU und, dass du deine Erwartungen nicht so hochschrauben solltest :)

Und wer sagt, dass ich das wollen würde? :D

Bin kein Fan von 70% Spielen, dafür gibts zu viele 80+ Titel die ich noch nicht gespielt habe ;)

dann kann dir ja die Grafikleistung der WiiU egal sein, kauf dir ne PS4 und fertig.

Hier mal der Wiki-Auszug von Zombi-U
1. Es wurde Anfang 2010 damit begonnen: Wie ich sagte
2. Es wurde 2011 unter anderem Titel auf der E3 exclusive für die Wii-U vorgestellt: Wii ich sagte
2. Es wurden Außerirdische durch Zombies ersetzt und zur E3 2012 als ZombiU vorgestellt: Auch kein Widerspruch
3. Es erscheint Ende 2012 und war damit fast drei Jahre in Entwicklung: wie ich sagte :)

Komm Kretshi nicht mit Argumenten und Fakten, die haben im Nintendoland keinen Platz :neutral:

dann kann dir ja die Grafikleistung der WiiU egal sein, kauf dir ne PS4 und fertig.

Eben nicht, denn ich bin, wie auch schaoli und viele andere hier, ein richtiger Nintendofan. Kein Nintendofanboy, wie die meisten Radikalen die hier posten, versteht sich. Ich würde mich auf ein klasse aussehendes Mario oder Zelda freuen, aber das bringt Nintendo ja nicht zu Stande, stattdessen kommt Nintendoland und ein Remake von Old Mario Bros :lol:

Ich freue mich schon, wenn Nintendo mit dem Tablet ordentlich auf die Klappe fliegt, da sie nach dem Debakel der Wii nicht dazugelernt haben. Vielleicht wacht die Firma dann auf und entwickelt mal wieder brauchbare Spiele und passende Hardware :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom