BetaVersion
L14: Freak
- Seit
- 8 Aug 2007
naja ich denke mal man braucht nur ein paar tech demos der next box und ps4 zeigen müssen um die lust auf wiiu deutlich zu schmälern![]()
Hast du Links ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naja ich denke mal man braucht nur ein paar tech demos der next box und ps4 zeigen müssen um die lust auf wiiu deutlich zu schmälern![]()
Dann zeig deine newsDie News ist doch schonat. Du UE4 soll offiziell unterstützt werden.
Die N-Hyper haben da wohl mehr mit zu tun
Man kann ja die Innovation des Pads hervorheben, aber (zur Zeit) sicherlich nicht die grafische Überlegenheit.
Und wenn ich noch einmal das Wort ZombiU höre bekomme ich einen Brechreiz
Das Spiel kann wirklich gut werden, aber durch den extrem Hype, der hier von manchem betrieben wird, setzt es sich schon fast als Hassspiel im Gedächnis ab. Und wenn das grafische Next-Gen präsentieren soll, bleibe ich wohl bei PS360.
Aber mit einem hast du recht.
In 14 Tagen kommen auch die ersten Reviews, und dann ist der Spuk eh vorbei![]()
Ich würde ZombiDU ok finden, sähe es so aus.
![]()
Die Wahrheit ist aber auch verdammt gruselig, vor allem grafisch:
![]()
:angst2:
Dude, ZombiDU ist ein Low-Budget Spiel, das vor einem Jahr noch auf der PS3 lief. Was erwartest du?![]()
Dude, ZombiDU ist ein Low-Budget Spiel, das vor einem Jahr noch auf der PS3 lief. Was erwartest du?![]()
Konsolenbaby, schön bei den Fakten bleiben und nicht in deine Traumwelt abdriften.
In 14 Tagen kommen auch die ersten Reviews, und dann ist der Spuk eh vorbei![]()
und vorzeige WiiU Titel
Ich verstehe den Hype und die Technik nicht.
Kein Magazin und keine Website lobt die Technik des Spiels, aber für einige hier ist das Next Gen. Grafik
Das Spiel an sich sieht gut aus, aber die Technik ist nur Mittelmaß
Nextgen Grafik
Das Renderbild oben wird die PS4 und Xbox3 ingame bringen :happy2:
Was für Fakten ?
auf PS4 und Xbox3 kannst du die Nintendo Exclusiv Titel nicht zocken ^^
Ich glaub er meint, dass die WirDU halt technisch nicht mehr hergibt als ZombiDU und, dass du deine Erwartungen nicht so hochschrauben solltest![]()
Ich glaub er meint, dass die WirDU halt technisch nicht mehr hergibt als ZombiDU und, dass du deine Erwartungen nicht so hochschrauben solltest![]()
Anfang 2010 startete das Projekt bei Ubisoft Montpellier und war für die PlayStation 3 und XBox 360 angedacht.[8] Während der Electronic Entertainment Expo (E3) 2011 in Los Angeles wurde ZombiU unter dem Titel Killer Freaks from Outer Space angekündigt und basierte damals noch auf Ubisofts Rabbids-Franchise. Ursprünglich war es als Technik-Demo für die Wii U intendiert. In der nächsten Zeit entwickelten sich die Gegner von Außerirdischen zu Zombies und die Spielatmosphäre wurde ernster und gruseliger. Auf der E3 2012 wurde schließlich die Änderung zu ZombiU bekanntgegeben.[9] Als Komponist für den Soundtrack wurde der bereits durch Spiele wie God of War sowie Mass Effect bekannte Cris Velasco angagiert.[10]
Was für Fakten ?
Ich glaub er meint, dass die WirDU halt technisch nicht mehr hergibt als ZombiDU und, dass du deine Erwartungen nicht so hochschrauben solltest
Und wer sagt, dass ich das wollen würde?
Bin kein Fan von 70% Spielen, dafür gibts zu viele 80+ Titel die ich noch nicht gespielt habe![]()
Hier mal der Wiki-Auszug von Zombi-U
1. Es wurde Anfang 2010 damit begonnen: Wie ich sagte
2. Es wurde 2011 unter anderem Titel auf der E3 exclusive für die Wii-U vorgestellt: Wii ich sagte
2. Es wurden Außerirdische durch Zombies ersetzt und zur E3 2012 als ZombiU vorgestellt: Auch kein Widerspruch
3. Es erscheint Ende 2012 und war damit fast drei Jahre in Entwicklung: wie ich sagte![]()
dann kann dir ja die Grafikleistung der WiiU egal sein, kauf dir ne PS4 und fertig.