B
Breaker
Guest
Echt? Naja, ich kann auch noch die 4 Wochen warten![]()
Ja die Amis haben schon am 18ten das Glück sich eine WiiU ins Wohnzimmer zu stellen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Echt? Naja, ich kann auch noch die 4 Wochen warten![]()
Es ist der erste gezeigte UE4 Titel... Und seit wann ist es kein richtiger UE4 Titel? Würde lachen wenn Nintendo unter den Partnern ist.
Wir werden es sehen, rein technisch werden Ports nicht unmöglich sein. Denke es wird besser und ich hoffe vor allem auf Exklusivtitel, da wird die WiiU grafisch am meisten zeigen können, auch bei den 3rds. Mal schaun, wie sich die Industrie entscheidet.
In nichtmal mehr 2 Wochen beginnt endlich die Newgen :o ...
Wird schon besser aussehen und 64 Spieler und 60fps sind schon was, aber es sagt imo noch nichts über die Stärke irgendeiner der NG Konsolen aus. Steht da irgendwas von 1080p? Und über eine eventuelle WiiU Version ist ebenso nichts bekanntAchja, sie benutzen 2-3 mal die Power der Engine
![]()
Hab das mal fixed für dich, bis zur Nextgen müssen wir uns noch mindestens ein Jahr gedulden![]()
Es ist der erste gezeigte UE4 Titel... Und seit wann ist es kein richtiger UE4 Titel? Würde lachen wenn Nintendo unter den Partnern ist.
Hab das mal fixed für dich, bis zur Nextgen müssen wir uns noch mindestens ein Jahr gedulden![]()
UT3 war auch der erste UE3 Titel und Gears of War war der vorzeige Titel
Klar Nintendo ist unter den Partnern
Nachdem Epic bestimmt schon 100 mal gesagt, dass die WiiU zu schwach für die UE4 ist und deshalb eine abgespeckte Version (Handy Engine???) bekommt
In nichtmal mehr 4 Wochen beginnt endlich die Nextgen :o ...
Das merkt man nicht nur wenn man auf den Kalender schaut, sondern auch am Aggrometer der N-Hater![]()
Ist mir unbekannt.Lese meine anderen Posts^^
Bin gespannt ob Nintendo mehr als 10 Mio Vorsprung aufbauen wird können bis PS4 und X3 ihnen Feuer unterm Hinter machen
Offenbar kriegt Nintendo ja nur ein Jahr Schonfrist, hätten sie die DU mal lieber schon 2011 gebracht...
Die N-Hyper haben da wohl mehr mit zu tun
Man kann ja die Innovation des Pads hervorheben, aber (zur Zeit) sicherlich nicht die grafische Überlegenheit.
Und wenn ich noch einmal das Wort ZombiU höre bekomme ich einen Brechreiz
Das Spiel kann wirklich gut werden, aber durch den extrem Hype, der hier von manchem betrieben wird, setzt es sich schon fast als Hassspiel im Gedächnis ab. Und wenn das grafische Next-Gen präsentieren soll, bleibe ich wohl bei PS360.
Aber mit einem hast du recht.
In 14 Tagen kommen auch die ersten Reviews, und dann ist der Spuk eh vorbei![]()
.... ZombiU
Kannst dir mein Edit durchlesen und ich wäre über ne Quelle dankbar. Und was heißt dx11 überhaupt für ne Konsole, die WiiU verwendet kein dx. Soll sie halt directX 10.1 äquivalente Effekte haben, plus ein paar Erweiterungen, das wird die UE 4 nicht jucken, wenn man sie anpasst.
Die N-Hyper haben da wohl mehr mit zu tun
Man kann ja die Innovation des Pads hervorheben, aber (zur Zeit) sicherlich nicht die grafische Überlegenheit.
Und wenn ich noch einmal das Wort ZombiU höre bekomme ich einen Brechreiz
Das Spiel kann wirklich gut werden, aber durch den extrem Hype, der hier von manchem betrieben wird, setzt es sich schon fast als Hassspiel im Gedächnis ab. Und wenn das grafische Next-Gen präsentieren soll, bleibe ich wohl bei PS360.
Aber mit einem hast du recht.
In 14 Tagen kommen auch die ersten Reviews, und dann ist der Spuk eh vorbei![]()