Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schon, aber ich meine auch eher, dass man die Leistung einer HD7870 erwarten kann, sprich 2,5Tflop. Sprich eine etwas runtergetaktete HD8870.

Den Vorteil der 360, auf ein komplett neues GPU Design schon 1 Jahr vorher zurückgreifen zu können(Unified Shader) wird es die kommende Gen leider nicht geben.

@cartana
Kaum zu glauben.
Das teuerste Spiel aller Zeiten wird von einem low Budget Schnellschusstitel ausgemustert :lol:

Schon, aber ich meine auch eher, dass man die Leistung einer HD7870 erwarten kann, sprich 2,5Tflop. Sprich eine etwas runtergetaktete HD8870.

s5lm5.gif

ganz abgesehen von der aktuellen diskussion würde mich jetzt aber auch interessieren, was you noch bedeutet?

@cartana
Kaum zu glauben.
Das teuerste Spiel aller Zeiten wird von einem low Budget Schnellschusstitel ausgemustert :lol:

erstens ist halo 4 das teuerste ms spiel und zweitens kommt zombi u grafisch an halo 4 nicht ran
ich freue mich schon auf die zahlreichen zombi u test wo die grafik unter die luppe genommen wird

Ich bekam hier jahrelang von euch vorgehalten Metroid wäre ein Genre für sich...man könne es nicht mit Egoshooter & co vergleichen.... wie denn jetzt?;)

ist auch nicht vergleichbar, wer hat schon Lust ein Spiel mit einem veralteten Controller zu zocken, da zocke ich lieber nochmals die Prime Trilogy durch, die wahnsinns Gameplay und viele Stunden Spielspass bieten :o

hey,woher nimmst du die zeit?
zeit war doch einer eure argumente als man euch mit dem support der hd konsolen konfrontiert hat.
ist auch ein geltender Faktor, ich habe kaum Zeit, da mich die meisten Genres ansprechen und bin mit Wii und vor allem DS mehr als gut bedient, ansonsten habe ich noch meinen PC.

Würde mich wundern wenn jemand Multi ist und die Zeit hatte jeden einzelnen Kracher zu zocken, schon alleine auf den Handhelds ist die Spielebibliothek riesig!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom