Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aktuell wollen eh nur Battlefield und CoD "realistisch" aussehen. Nichtmal Crysis 3 hat mehr bock auf unnötigen Realismus, wenn man sich den Cryengine 3 Trailer so ansieht, sieht dennoch bombastisch aus, die DU wird wohl nur nen 360 Port abbekommen :(

Da ist ein hier zu viel, deine Schreibschwäche wird langsam penetrant. Sagmal wie alt bist du eigentlich, hast den Haken bei der Registration mit Einverständnis deiner Eltern gesetzt :-?

Dir fehlen wohl offensichtlich die Argumente :lol:.
Ein Low budget Titel wie Zombiu rüttelt gehörig an deinem auf Phantasien beruhendem Videogameweltbild.

Wer braucht bitte Argumente? Du lieferst doch alle paar seiten mit diesem grottigen 60 Minuten Zombie Trailer mehr als genug gegen dich selbst :lol:

ich frag dich nochmal,neid auf was ?

Auf die Hardware, die potenter und neuer ist, als viele glauben. Noch dazu auf den Controller, der wieder eine Innovation ist, was Nintendo raushaut. In 4 Wochen erscheint die erste Next-Gen-Konsole, von Sonys Konsole hört man noch gar nichts, außer eine negative News vorgestern.
er "Angst", dass Nintendo wieder Marktführer wird, scheint ziemlich groß. Am besten du fragst die Leute, die bei jeder Wii U-News was Schlechtes reininterpretieren. Die können dir das direkt aus erster Hand beantworten. :)

ich frage mich,welcher multi(vor allem besitzer einer ps3)2013 oder bereits zum launch sich eine wii u holt.bei den wii onlys ist es ja nachvollziehbar.^^

Gucke dir den Thread an und du siehst, welcher Neid.

Wikipedia sagt
Unter Neid versteht man das moralisch vorwerfbare, gefühlsmäßige (emotionale) Verübeln der Besserstellung konkreter Anderer.

Glaubst du, dass PS3 oder Xbox Besitzer in Spielen wie zb ZombiU eine Besserstellung Anderer sehen?

Mal ehrlich, die Multigames sehen identisch aus, sind teilweise sogar abgespeckt und die Exklusivgames kann man nicht von ähnlichen 360 Games unterscheiden.
Zudem fehlen viele große Titel im bisherigen Line-up, die man auf PS360 in den nächsten 12 Monaten sicher bekommt.
Und laut EA kommt die Next Gen in etwa 1 Jahr und die Geräte sind "spectacular".

Wo also soll da Neid herkommen?

ich frage mich,welcher multi(vor allem besitzer einer ps3)2013 oder bereits zum launch sich eine wii u holt.bei den wii onlys ist es ja nachvollziehbar.^^

5th will sich ja opfern, ich hab zwar keine Ahnung was er an dem generischen Zombiespiel findet, aber wenigstens haben wir dann einen tapferen Wahrheitskämpfer der sich dieser Möchtegern Nextgen Konsole stellt :goodwork:

Wikipedia sagt

Glaubst du, dass PS3 oder Xbox Besitzer in Spielen wie zb ZombiU eine Besserstellung Anderer sehen?

Mal ehrlich, die Multigames sehen identisch aus, sind teilweise sogar abgespeckt und die Exklusivgames kann man nicht von ähnlichen 360 Games unterscheiden.
Zudem fehlen viele große Titel im bisherigen Line-up, die man auf PS360 in den nächsten 12 Monaten sicher bekommt.
Und laut EA kommt die Next Gen in etwa 1 Jahr und die Geräte sind "spectacular".

Wo also soll da Neid herkommen?

Es geht hier nicht um eine Sache, sondern um Menschen. Und jo, die "Besserstellung Anderer" ist hier fast auf jeder Seite zu sehen. Danke für das Zitat und für die Bestätigung. :)

ich frag dich nochmal,neid auf was ?

Auf die Hardware, die potenter und neuer ist, als viele glauben. Noch dazu auf den Controller, der wieder eine Innovation ist, was Nintendo raushaut. In 4 Wochen erscheint die erste Next-Gen-Konsole, von Sonys Konsole hört man noch gar nichts, außer eine negative News vorgestern.
er "Angst", dass Nintendo wieder Marktführer wird, scheint ziemlich groß. Am besten du fragst die Leute, die bei jeder Wii U-News was Schlechtes reininterpretieren. Die können dir das direkt aus erster Hand beantworten. :)

Also mein größter Neidkriterium ist das Nintendo und seine Entwickler zu dämlich sind um die Überlegenheit ihre Hardware zu demonstrieren und um sich von der Currentgen abzusetzen anscheinend 2-3 Jahren brauchen. Der Neid ist so groß, ich explodiere innerlich. Und außerdem könnte ja Nintendo Marktführer werden. Das ist auch so ein Neidfaktor das mich sichtlich kratzt. So sehr das ich sogar Nintendo Geräte habe um sie bei diesen vorhaben zu unterstützen. Ja das ist mein Neid, kA wie es bei den anderen steht

Es geht hier nicht um eine Sache, sondern um Menschen. Und jo, die "Besserstellung Anderer" ist hier fast auf jeder Seite zu sehen. Danke für das Zitat und für die Bestätigung. :)

versteh immer noch nicht was du meinst. Neid drückt das Bedürfnis aus das Eigentum anderer selbst haben zu wollen.
Falls hier irgendjemand ne WiiU wollen würde, dann holt er sich die in 4 Wochen. Geht ja hier nicht um irgendwelche Ferraris, die man sich nicht leisten kann. Das ist ne 300 Euro Konsole, das Geld hat eigentlich jeder.

Eben das kommt noch dazu, und das die GPUs noch stromsparender werden mit AMDs 8xxx reihe ;)

Ich glaub nicht so recht an die 8000er. Das Datenblatt von damals dürfte ja ein Fake gewesen sein, zumindest was die Leistungsdaten betrifft. Aber sowas wie eine 7870 reicht imo vollkommen, hab hier ne 6870 drinnen und mein 4 Jahre alter PC lacht über die bisherigen Systemanforderungen aller games auf Maximum @1080p...

Eine 7870 in einer Konsole würde vollkommen ausreichen, ich denke dann sehen wir die Pikas die nächsten paar Monate nicht mehr im Thread, bis sie dann wieder mit ihrer Seele ankommen und "grafik nicht wichtig" :lol:

Ich bin auch Multi. Spiele immerhin die wichtigsten Spiele. Wii-, potenter PC- und X360-Besitzer. Die Wii U ist ein Launch-Kauf, ganz klar. :)

Also mein größter Neidkriterium ist das Nintendo und seine Entwickler zu dämlich sind um die Überlegenheit ihre Hardware zu demonstrieren und um sich von der Currentgen abzusetzen anscheinend 2-3 Jahren brauchen. Der Neid ist so groß, ich explodiere innerlich. Und außerdem könnte ja Nintendo Marktführer werden. Das ist auch so ein Neidfaktor das mich sichtlich kratzt. So sehr das ich sogar Nintendo Geräte habe um sie bei diesen vorhaben zu unterstützen. Ja das ist mein Neid, kA wie es bei den anderen steht

Mit dir brauche ich nicht darüber reden, sonst würdest du nicht immer krampfhaft die Wii U schlechtreden und PS4-News hochloben bis zum geht nicht mehr. Jop, purer Neid. Nicht mal eingestehen. :shakehead:

Ich bin auch Multi. Spiele immerhin die wichtigsten Spiele. Wii-, potenter PC- und X360-Besitzer. Die Wii U ist ein Launch-Kauf, ganz klar. :)

Mit dir brauche ich nicht darüber reden, sonst würdest du nicht immer krampfhaft die Wii U schlechtreden und PS4-News hochloben bis zum geht nicht mehr. Jop, purer Neid. Nicht mal eingestehen. :shakehead:

Keineswegs, ich rede nie die Wii u schlecht, hör auf rumzulügen, ich unterstreiche immer das Nintendo zu unfähig ist mit der Wiiu etwas anzufangen ~ Immer dieser Neider ~

versteh immer noch nicht was du meinst. Neid drückt das Bedürfnis aus das Eigentum anderer selbst haben zu wollen.
Falls hier irgendjemand ne WiiU wollen würde, dann holt er sich die in 4 Wochen. Geht ja hier nicht um irgendwelche Ferraris, die man sich nicht leisten kann. Das ist ne 300 Euro Konsole, das Geld hat eigentlich jeder.

Jetzt auf objektiv und "normal" tun. Wer tickt fast wöchentlich aus wie eine Bombe, weil der 3DS sich extrem gut verkauft und die PSVita von Woche zu Woche floppt? Auch das ist für dich kein "Neid", sondern objektiv und neutral. :lol:

"Andere" Geräte schlechtreden und das "eigene" Gerät immer ins bessere Licht rücken ist auch ein Zeichen von Neid. :)

Ist halt mal wieder wirres Gelaber, wie immer. Ich könnte mir für jedes Zimmer ne WiiU kaufen wenn ich wollte, aber der Witz ist ja: ich will nicht :D

Freu mich aber schon auf meine PS3, hab bislang 12 Games zusammen, wo jedes einzelne interessanter ist als ZombiDU :goodwork:

Insofern hatte die WiiU auch was Gutes für mich, sie hat mir aufgezeigt, wie viele geniale Spiele ich für die PS3 bislang verpasst habe -Und die sehen alle besser aus als das Zeug was auf der DU in ein paar Wochen launched :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom