Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was gibts am Satz "do many cool things that are not possible on any current console" nicht zu verstehen? Eine Wii Situation ist sozusagen gegessen.
Oder "The Wii U has enough of potential for the next years to create jaw-dropping visuals..

nochmal, das hier war die Frage

But as actors within a global industry, you may be aware of the capabilities of competing next gen consoles as well as the technical evolutions seen in PC hardware or upcoming middleware like Unreal Engine 4. From what you’ve experienced on Wii U, do you think the system is future-proof, does it have the required feature-set of the next generation games (we’re talking about direct x 11/OpenGL 4 level features) and that it will run titles available on its rival platforms?

Und als Antwort bekommt man die Aussage, dass Dinge möglich sind, die auf PS360 nicht möglich sind und man Potential in den nächsten Jahren hat für gute Grafik. Potential für gute Grafik hat im Prinzip jede Konsole, sogar bei der Wii hat man für ihre Verhältnisse teilweise erstaunliche Ergebnisse liefern können.

Gefragt war aber nach dem Verhältnis der WiiU zur Next Gen oder auch UE4. Also es ging um eine wirkliche Zukunftssicherheit. Und da sagt er mal gar nicht zu.

Das Zombiu video schmerzt :lol: Es tut manchmal wirklich weh mit der Wahrhiet konfrontiert zu werden. Bei dir ist es besonders schlimm.
Zombiu schlägt grafisch Halo 4 :lol:

Was die Konkurrenz dabei macht, dürfte egal sein, da der sichtbare Unterschied sich in Grenzen halten wird.

EA’s Frank Gibeau sagte da vor kurzem folgendes zu als um die Next Gen ging

This is the longest cycle that any of us have ever seen, and we’re at the point where a little bit of fatigue has set in, and people are wondering what they can possibly do next. I’ve seen the machines that we’re building games for, and they’re spectacular.

außerdem geht er davon aus, dass die Next Gen in etwa 1 Jahr beginnt

EA’s Frank Gibeau was in the news recently because of his talk of release windows and next-gen consoles, stating they’ll be out in “about a year’s time.”

nochmal, das hier war die Frage

Und als Antwort bekommt man die Aussage, dass Dinge möglich sind, die auf PS360 nicht möglich sind und man Potential in den nächsten Jahren hat für gute Grafik. Potential für gute Grafik hat im Prinzip jede Konsole, sogar bei der Wii hat man für ihre Verhältnisse teilweise erstaunliche Ergebnisse liefern können.

Gefragt war aber nach dem Verhältnis der WiiU zur Next Gen oder auch UE4. Also es ging um eine wirkliche Zukunftssicherheit. Und da sagt er mal gar nicht zu.

Die Lösung zu deiner Frage steht im ersten Satz seiner Antwort.

Grade vom Artstyle her ists verdammt hässlich, die Plastikumgebung hilft auch nicht über die detailarmen Charaktermodelle hinweg :nix:

Den Vergleich den er da schon angebracht hat, naja. Ich muss ja eh lachen, weil Pikas sich hier einen von der Palme rubbeln, weil ein Dev sagt, WiiU wäre stärker als sieben Jahre alte, günstigere, Konsolen :ugly:
Gibt es überhaupt ein Spiel auf PS360, welches sich so extrem auf solche Miniumgebungen wie ZombiU verlässt? Mir fällt da gerade keines ein. Ist bei den Objekten überhaupt irgendwas beweglich, oder die Beleuchtung dynamisch?

Jetzt hat ZombiU schon voll das Artstyle :rofl3:
Oh Gott, der Typ geht überhaupt nicht xD

Nein, hat Zombiu nicht. Es sieht halt realistisch aus, im gegensatz zu einem Plastikhalo Spiel. Das ist der Unterschied.
Für die Entwicklungskosten eines Killzone 3 oder eines Halo müsste man zumindest so etwas wie Artstyle erwarten können.

Die HD Twin firmen sparen eben bei Talenten :lol:

:rofl3: Wie es hier abgeht. Gott, ist der Neid groß hier. Ich freue mich schon, in weniger als 4 Wochen die Next-Gen-Konsole. Wäre mir schon peinlich, positive Wii U News ins Negative zu ziehen und negative PS4-News ins Positive. :)

Den Vergleich den er da schon angebracht hat, naja. Ich muss ja eh lachen, weil Pikas sich hier einen von der Palme rubbeln, weil ein Dev sagt, WiiU wäre stärker als sieben Jahre alte, günstigere, Konsolen :ugly:
Gibt es überhaupt ein Spiel auf PS360, welches sich so extrem auf solche Miniumgebungen wie ZombiU verlässt? Mir fällt da gerade keines ein. Ist bei den Objekten überhaupt irgendwas beweglich, oder die Beleuchtung dynamisch?

:lol: Zombiu. Eine 1 Million Dollar Schnellschussproduktion bringt das ganze HD Lineup ins straucheln. Schon interessant wie ihr euch mit Händen und Füßen wehrt.

Nein, hat Zombiu nicht. Es sieht halt realistisch aus, im gegensatz zu einem Plastikhalo Spiel. Das ist der Unterschied.
Für die Entwicklungskosten eines Killzone 3 oder eines Halo müsste man zumindest so etwas wie Artstyle erwarten können.

Die HD Twin firmen sparen eben bei Talenten :lol:

Killzone und Halo wollen gar nicht realistisch aussehen, das scheinst du nicht zu verstehen. Ich will auch gar nicht wissen, was talentierte Devs bei PS3 und 360 bei solch geringen Anforderungen wie WiiU schaffen wurden, mit aktuellen Rendertechnologien.

:lol: Zombiu. Eine 1 Million Dollar Schnellschussproduktion bringt das ganze HD Lineup ins straucheln. Schon interessant wie ihr euch mit Händen und Füßen wehrt.

Wie wäre es denn mit beantworten der Fragen? Auch wenn ich weiß dass du noch nie ein PS360 Spiel gespielt hast, genauso wie ich deine Antwort auf die Frage kenne, wie du bei ZombiU auf eine Millionen an Kosten kommst.

Zuletzt bearbeitet:
:rofl3: Wie es hier abgeht. Gott, ist der Neid groß hier. Ich freue mich schon, in weniger als 4 Wochen die Next-Gen-Konsole. Wäre mir schon peinlich, positive Wii U News ins Negative zu ziehen und negative PS4-News ins Positive. :)

jetzt mal spass bei seite,welcher neid?
glaubst du wirklich das jemand neidisch ist auf die wii grafik?ich persönlich glaub eher das ein großteil der ps3 und 360 besitzer extrem entäuscht währen ,wenn ihnen zombie u für ihre next gen konsole vorgestellt würde (grafisch)

Aktuell wollen eh nur Battlefield und CoD "realistisch" aussehen. Nichtmal Crysis 3 hat mehr bock auf unnötigen Realismus, wenn man sich den Cryengine 3 Trailer so ansieht, sieht dennoch bombastisch aus, die DU wird wohl nur nen 360 Port abbekommen :(

Lachen hier kann man hier nur über dich.:grin3:

Da ist ein hier zu viel, deine Schreibschwäche wird langsam penetrant. Sag mal wie alt bist du eigentlich, hast den Haken bei der Foren-Registrierung mit Einverständnis deiner Eltern gesetzt :-?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom