Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jetzt auf objektiv und "normal" tun. Wer tickt fast wöchentlich aus wie eine Bombe, weil der 3DS sich extrem gut verkauft und die PSVita von Woche zu Woche floppt? Auch das ist für dich kein "Neid", sondern objektiv und neutral. :lol:

"Andere" Geräte schlechtreden und das "eigene" Gerät immer ins bessere Licht rücken ist auch ein Zeichen von Neid. :)

langsam wirds lächerlich mit dir. Zeig mir doch mal wo ich "austicke wie Bombe"
Nur weil ich mal Fakten gebracht habe, die zeigen, dass der 3DS schlechter als der DS läuft, und dir das nicht schmeckt?

Wer die letzten Wochen hier im Forum verfolgt hat, der konnte eher bei dir ein "austicken" feststellen, nämlich überall dort, wo der Name Vita auch nur erwähnt wurde. Da muss der Neid wohl ziemlich groß sein...

Ich hab keine Ahnung wieso du jetzt Nintendoland schlecht redest aka neidest, die Nintendobros verklicklern mir andauernd was für ein tolles Spiel das ist, immer dieser Neid/Hate ~

Ja, ich kann halt nicht anders :v:!

Um ein wenig beim Thema zu bleiben:
Die Aussagen von Shin'en sind nett, aber nicht mehr, da sie ja sicherlich nicht schlecht über die WiiU reden würden, auf der sie primär (+3DS) entwickeln werden.

Ich glaub die Neider sind nur geil auf Halo 4 und traurig, dass es nicht für die DU kommt, anders kann ich mir nicht erklären wie oft sie das game erwähnen.

Hatende Neider halt :brit:

Ich oute mich jetzt auch, bin seit 5 Jahren neidisch auf die Wii

So, jetzt ist es raus, jetzt wisst ihrs

Ja, ich kann halt nicht anders :v:!

Verdammt nochmal, das kann man ja nicht angehen diesen Hate und Neid, wo ist der der Nintendo CUR Mitglied der dagegen was macht? Wo ist hier die Gerechtigkeit? Wo ist hier.... die Seele?

Tut mir leid ich kann nicht hier weiter schreiben während so ein Hate/Neid Sturm am austoben ist. Ich gehe erstmal Pokemon B2 100 % fertig machen, vielleicht kann ich dann den Neid hier vergessen ~

Edit zum Thema: Kann mich denn anschließen 8-)

Ich bin froh, dass die eigentlichen Schnullerlutscher nicht auf Nintendo stehen. Da sieht man doch schon, was die eigentlichen Kiddie- Konsolen sind.
Die gleichen Sony und MS Fans sehe ich auch nachmittags im Saturn und Gamestop, wenn sie sich vor die Demostationen drängen und ihre Offenbarungen durchs ganze Geschäft schreien müssen. Eine ähnliche Situation findet sich hier in diesem Thread. Respekt.

oh mein gott.. :D
ich hab mich hier schon lang nicht mehr so unterhalten gefühlt wie heute. Scheiß auf halo 4, zobmiu oder killzone 3....
was penetriert es euch rodler oder zornies wie schlecht die spiele auf der wiedu aussehen??? ihr holt euch die spiele doch sowieso nicht??? :rofl3:
und mit was versuchen sich die pikas die spiele schön zu reden. denn fackt ist:

1. sieht noch kein mulispiel auf der wiiu besser aus.

2. selbst die exklusive sind grafisch nicht besser als ps360

3. was aber nicht heisen muss das es nicht nicht passiert. weil,

4. die wiedu hardware besser/stärker ist als die 360ps

5. und ihr euch jetzt die köpfe einschlagen könnt ob es jetzt 1,5 x oder 10x ist

und jetzt zurück zum thema

23943567.jpg

Was wird hier wieder für Müll geschrieben? So macht der Thread doch keinen Spaß. Zudem lese ich in fast jedem Posting, das Wort "Neid".

Ich glaub die Neider sind nur geil auf Halo 4 und traurig, dass es nicht für die DU kommt, anders kann ich mir nicht erklären wie oft sie das game erwähnen.

Hatende Neider halt :brit:

Auf Halo 4 neidisch?
Wenn ich es möchte, würde ich die Witzbox und das Spiel kaufen. Aber es ist so ein scheiß :lol:
Die Wahrheit ist, euch stinkts gewaltig, dass sogar die Pikas potente und moderne Hardware bekommen. Und das schon am 30. November.
MTc 007 du bist einfach das geilste was consolewars zu bieten hat :lol:

oh mein gott.. :D
ich hab mich hier schon lang nicht mehr so unterhalten gefühlt wie heute. Scheiß auf halo 4, zobmiu oder killzone 3....
was penetriert es euch rodler oder zornies wie schlecht die spiele auf der wiedu aussehen??? ihr holt euch die spiele doch sowieso nicht??? :rofl3:
und mit was versuchen sich die pikas die spiele schön zu reden. denn fackt ist:

1. sieht noch kein mulispiel auf der wiiu besser aus.

2. selbst die exklusive sind grafisch nicht besser als ps360

3. was aber nicht heisen muss das es nicht nicht passiert. weil,

4. die wiedu hardware besser/stärker ist als die 360ps

5. und ihr euch jetzt die köpfe einschlagen könnt ob es jetzt 1,5 x oder 10x ist

und jetzt zurück zum thema

23943567.jpg

Soweit so gut, aber es heißt WirDU und nicht WieDu :rolleyes:

Auf Halo 4 neidisch?
Wenn ich es möchte, würde ich die Witzbox und das Spiel kaufen. Aber es ist so ein scheiß :lol:

Now you too, come to understand, ZombiDU, as I have. :brit:

Zuletzt bearbeitet:
Back to topic, wie/wieso ihr euch liebt usw könnt ihr gerne per PN klären.

Ich glaub nicht so recht an die 8000er. Das Datenblatt von damals dürfte ja ein Fake gewesen sein, zumindest was die Leistungsdaten betrifft. Aber sowas wie eine 7870 reicht imo vollkommen, hab hier ne 6870 drinnen und mein 4 Jahre alter PC lacht über die bisherigen Systemanforderungen aller games auf Maximum @1080p...

Eine 7870 in einer Konsole würde vollkommen ausreichen, ich denke dann sehen wir die Pikas die nächsten paar Monate nicht mehr im Thread, bis sie dann wieder mit ihrer Seele ankommen und "grafik nicht wichtig" :lol:

Das datenblatt der HD8850 kanste vergessen, laut den neusten aussagen soll sie maximal 15-30% effizienter sein, aber es wäre trotzdem das erste mal das bei konsolen launch dann mittlerweile fast 1 jahr alte GPUs verbaut wären, deshalb glaube ich immer noch das in den Final konsolen die HD88xx reihe steckt.
Wenn nicht sogar in den Final devkits wenn sony die ja erst im Sommer 2013 rausschickt und dan ist die HD8xxx reihe immerhin schon paar monate auf dem markt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom