Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich sag mal die nächste Xbox wird die stärkste Konsole, und ich denke MS grinst sich jetzt Einen, denn das toppen die mit links und 40 Fieber, selbst wenn da noch ne separate GPU hinzukommt, was noch mit nem dicken Fragezeichen zu versehen ist.

Und so wies bis jetzt aussieht, wird Wii-U mit der Ps4 in einer Liga spielen, und die Box in einer etwas Höheren, aber dafür kommen sie erst 2014, hat MS glaub ich sogar mal gesagt, das sie glauben das die anderen Beiden deutlich früher starten, jetzt schließt sich der Kreis. ;-)

Mein Gott bist du peinlich wenn du das Ernst meinst, naja lesen und verstehen und vergleichen ist nicht so deine Stärke! Aber schön was du seit Jahren hier so vor dir gibst, du bist eine wahre Bereicherung für CW! 8-)

Würde Sinn ergeben, warum sie ne A10 APU einbauen, wenn sie wirklich ne art Crossfire damit machen wollen... Naja...

Aber wirklich stark wird das Ding dadurch auch nicht, da müsste die GPU die sie zuschalten schon was ordentliches sein, mit ner 7600er Serie wird man nicht weit kommen :oops:

Ähm die 7670er ist ebedded in der A10 APU, nur mal fürs Protokoll, nix mit externer GPU. ;-)

Bitte richtig lesen !!!

im IGN gerücht war es ein A8 der eine Radeon HD 6550D beinhaltet + 7670

im neuen Gerücht geht es um einen A10 der von haus aus eine 7670 beinhaltet, also wird die seperate wohl nicht mehr nur ne 7670 sein ;)

gut das diese neuigkeiten Pitti wieder angelockt haben, da wird so ein Thread gleich mal doppelt so lustig :goodwork:

Bitte richtig lesen !!!

im IGN gerücht war es ein A8 der eine Radeon HD 6550D beinhaltet + 7670

im neuen Gerücht geht es um einen A10 der von haus aus eine 7670 beinhaltet, also wird die seperate wohl nicht mehr nur ne 7670 sein ;)

eben

und wenn bei der APU aufgestockt wurde, dann liegt die Vermutung nahe, dass man auch bei der GPU draufgelegt hat bzw drauflegen wird

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom