Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
fakt ist das die richtigen next gen konsolen die wiiu alt aussehen lassen werden und man dann wieder das technische rücklicht bildet :nix:

Da kommen die Klempner Fetischisten endlich mal in der Current-Gen 1.1 an und schon fährt der Konsolen-Express weiter. Schade, aber da macht man nix dran...

Keine Englischkenntnisse? Dann erklärt es einiges.

Ich frage mich, wie man sie so fühlt, wenn man hört, dass die Nebeneinheit der PS4 die Haupteinheit der WiiU ist? Das muss doch ein richtiger Schlag ins Gesicht sein?

Jo ich kann den stuss echt nicht mehr lesen von ihm und anderen experten. Wie ignoriert man leute? Ich seh da keinen butten beim beitrag

Wie gesagt, ich glaube nicht, dass Sony die APU 1:1 übernimmt wie sie im PC vorkommt, die werden sicher bei der GPU einheit der APU Abstriche machen, das wäre für Filme und andres Multimediazeug einfach hoffnungslos überdimensioniert. Dafür würde sogar ein saulahmer intel GPU Chipsatz reichen, wie er in Lowend Büro-Laptops vorkommt...

Das beste am Gerücht ist aber das hier :D

Durango und Orbis sollen beide laut gerüchten schon vor der E3 gezeigt werden :9

Dat E3 2013

5i20n.gif

War da auch nicht mal ne Aussage Richtung Durango das M$ das auch in einem exklusiven Event vorstellen will?

Hm, also es wird die stärkste APU zur jetzigem Zeitpunkt verwendet, sprich A10. Ist schon mal ein Indiz in welche Richtung es geht und es wird wohl am Ende eine Kaveri-APU sein(sowas wie die hier . Fehlt nur noch die Grafikkarte und vor allem welche von AMD^^ sprich, ob Pitcairn oder Tahiti Chipsatz und welche Leistung jener haben wird. Leider gibt es zur Sea Islands nichts wirklich 100% Auskünfte und somit werden wir erst Ende des Jahres mehr über die 2 Generation von AMD-Grafikkarten wissen. Ich gehe davon aus, dass die APU mit HSA Funktionalität ausgestattet wird und mit DDR4-Ram versorgt wird. Dabei wird mit der APU bzw. dem GPU-Teil z.B die Physik/HSA usw. berechnet werden können, wenn die separate GPU entlastet werden soll als auch für Multimediazwecke.

Ich sag mal die nächste Xbox wird die stärkste Konsole, und ich denke MS grinst sich jetzt Einen, denn das toppen die mit links und 40 Fieber, selbst wenn da noch ne separate GPU hinzukommt, was noch mit nem dicken Fragezeichen zu versehen ist.

Und so wies bis jetzt aussieht, wird Wii-U mit der Ps4 in einer Liga spielen, und die Box in einer etwas Höheren, aber dafür kommen sie erst 2014, hat MS glaub ich sogar mal gesagt, das sie glauben das die anderen Beiden deutlich früher starten, jetzt schließt sich der Kreis. ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom