Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine Englischkenntnisse? Dann erklärt es einiges.
Ich frage mich, wie man sie so fühlt, wenn man hört, dass die Nebeneinheit der PS4 die Haupteinheit der WiiU ist? Das muss doch ein richtiger Schlag ins Gesicht sein?
Das beste am Gerücht ist aber das hier
Durango und Orbis sollen beide laut gerüchten schon vor der E3 gezeigt werden :9
Dat E3 2013
![]()
Das beste am Gerücht ist aber das hier
Durango und Orbis sollen beide laut gerüchten schon vor der E3 gezeigt werden :9
Dat E3 2013
![]()
Dat E3 2013

War da auch nicht mal ne Aussage Richtung Durango das M$ das auch in einem exklusiven Event vorstellen will?

Kann gut sein, das MS die Nextbox auf nem eigenen Event im Mai vorstellt, spieleblowout auf der E3 und Release im Spätherbst ... R.I.P. Wirdu :cry2:

Wenn es bei der A10 APU bleibt, riech ich schon den nahenden, schleichenden Gaikai Geruch.![]()

aber sowas von
Die nächste E3 wird unglaublich rocken, schätze Nintendo wird sich da was besseres als ne lahme Vogeldemo und nen Zelda Trailer in 720p ohne AA einfallen lassen müssen um gegenzuhalten![]()
Wenn es bei der A10 APU bleibt, riech ich schon den nahenden, schleichenden Gaikai Geruch.![]()
Lustig, davon sprach Kaz heute auch :v:

Du kannst doch kein englisch, haben wir doch heute von dir gelernt!![]()
Ja,...genau...So wie die PS2 einen CELL hatte, right? Ich glaube eher euer Wunschdenken ist ein bisschen zu versteift als das ihr lest was der gute Mann sagte ;-)

Hat dich das so getroffen oder warum springst du darauf so an?
Ich freue mich auf die Next Gen, sie beginnt wenn Sony es sagt![]()

Die GPU News ist eher negativ und die Leute träumen wieder mit extremen Ultra-Power-Alien-Hardware-Unterschieden. Das ist Verblendung. Also dass hier so auf blind gemacht wird, hätte ich nicht erwartet.