Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die PS4 wird min 8-10 mal so stark wie die DU. Das Erwachen gibt es zur nächsten E3. Wir werden in einem Tränenmehr der Pikas schwimmen. Aber Grafik ist schon seit 2006 nicht mehr wichtig...Sie war mal kurz wieder wichtig, aber nach der Enthüllung einer gewissen Konsole, ist sie nun offiziell unwichtig geworden.
Hier findest du auch einen Benchmark zum aktuell schnellsten A10
http://www.pcgameshardware.de/Trini...10-5800K-und-A8-5500-Trinity-im-Test-1024192/
Die Leistung entspricht so ungefähr einem Home Media PC, sprich Cod mit 1080p bei ca. 30 - 40 fps (min Details, Texturen normal, ohne AA)
Klar, mit der PSVita hat es Sony doch deutlich bewiesen. Und mit der nächsten Konsole will Sony so viel Geld wie möglich machen, wird wieder Stangenhardware.
Hmmmmmm....Post im GAFKAZ lightly touched on some next-gen-y stuff in the Japanese conference too towards the end.
....
And how from an R&D expenditure point of view, for future platforms, it's totally different from PS2 and PS3 days where you would make a huge chipset investment - that for the future they will leverage existing technology, and not doing everything from scratch themselves.
Also keine überteuerte Cell-Entwicklung mehr.Hmmmmmm....Post im GAF![]()
Hmmmmmm....Post im GAF![]()
Die GPU News ist eher negativ und die Leute träumen wieder mit extremen Ultra-Power-Alien-Hardware-Unterschieden. Das ist Verblendung. Also dass hier so auf blind gemacht wird, hätte ich nicht erwartet.
Die Leute, die die WirDu entwickelt haben werden dafür doch hoffentlich kein Geld verlangen. Das wäre ja mehr als dreist.![]()
schön und gut, aber ich hoffe trotzdem dass treiberupdates besser in windows update integriert werden, so dass ich mich überhaupt nicht mehr selber darum kümmern muss. ^^
es geht ja auch nicht unbedingt um die anzahl klicks, sondern eher um die wartezeit, die durch die installation von updates entsteht.
Ich zitiere lieber nochmal diesen Beitrag, damit ihr mal wieder aufwacht.
Und Sony wird mit hoher Wahrscheinlichkeit sogar Stangenhardware kaufen.![]()
Ineffizient und nicht angepasst an Konsolen.
Kommt sicher dazu. Eine HD15000.
@mudo: Die nächste Negativ-Nachricht.
Du willst jetzt nicht tatsächlich sagen das man die von den Hersteller kauft und einfach ans Mainboard tackert, oder willst du das? Bitte sag mir das du das willst dann hab ich wenigstens etwas zu lachen
Doch, davon geht er offenbar aus, anders kann man den Post nicht deuten, oh mann sollte ihn vom ignore nehmen, da hat man echt immer was zu lachen![]()
@mudo: Die nächste Negativ-Nachricht.
Orbis is expected to be announced at an event “just before E3″ next year.
jetzt weiß ich wenigstens, dank Kretshar, wie man Konsolen so zusammenbaut, hab das für komplizierter gehalten. Ist eigentlich voll super dufte. Ich bau gleich meine GPU von meinem PC aus und bau es in meine Wii die dürfte ja dann abgehen wie ein zäpfchen.