Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wäre das Spiel nicht vor einem Jahr komplett umgekrempelt worden, auf einer XBox 360 Engine laufen und mit einem wesentlich höheren Budget versehen worden sein, dann könnte es eventuell rapresentativ für die power der Wiiu gelten.
Mit anderen Worten: Mit diesem Minimalaufwand für das Spiel wurde ein beachtliches Ergebnis erzielt. Mit den Budgetmonstern ala Killzone oder Uncharted mithalten, ohne nur ein zehntel des Aufwandes, spricht einfach für die hardware der Wiiu.
Zombiu zeigt das Minimalniveau, was man mit der Wiiu erreichen kann, und das befindet sich im obersten drittel der current gen.

tumblr_mcokutf1In1rk48ieo2_400.jpg

Blättere eine Seite zurück. Dann siehst du ein Spiel, welches zumindest in der gleichen Liga spielt, wie deine genannten.
Zombiu sieht realistischer aus als die von dir genannten Spiele. Das ist der Punkt. Mit einem ungleich kleineren Budget und nur einem Jahr Entwicklungszeit ist das gezeigte nochmals höher einzuschätzen.
Schade nur das du ein troll bist und dich das sowieso nur periphär tengiert.
es scheint so als wäre nicht nur die wii u etwas schwachbrüstig.

ZombiU läuft doch auf ner PS3 Enginge soweit ich weiß, oder? Also falls das stimmt, dann ist das schon mehr als beachtlich imo...

Ich bin wirklich an den analysen von Digital Foundry und Konsorten interessiert, denn die werden die Spiele rigoros auseinandernehmen.

ZombiU sieht klasse aus, aber noch haben wir keine konkreten Anhaltspunkte für die grafische Situation. Ich spreche von harten Fakten und nicht von PR-Screenshots oder Youtubevideos.

Digital Foundry und Beyond3d werden uns schon eindeutig aufzeigen wo die Launchgames der WiiU grafisch einzuordnen sind.

Aber wir wissen ja bereits jetzt schon wie manche hier wieder ausweichen werden sobald die Ergebnisse nicht so ausfallen wie man es sich erhofft hatte.

Plötzlich ist das alles nicht mehr so wichtig. Plötzlich sind es doch nur Launchgames und an denen kann/darf man das nicht festmachen.

Ich freue mich drauf.

Ich erwarte einen gigantischen Shitstorm. Ich will was zu lachen haben wenn ich auf der Arbeit hier reinlese. :)

Ach ja, die WiiU ist mit ZombiU vorbestellt und ich würde es sogar spielen, wenn es nur wie Condemned aussieht. :lol:

Für viele Sonys und Boxler ist das schon wichtig.
Wer weis warum.Ob die sich ne Wii U kaufen ^^
Jedenfalls lachen die JEDES Wii U Spiel aus,weil es kein 1080p hat.

Das ist nicht vergleichbar.

Da die WiiU ja Next-gen ist, verfügt sie über massig brachliegendes Potential und langweilt sich sozusagen nur mit den Current Gen Ports. Daher hatten viele, anscheinend zu unrdecht. erwartet, dass diese Mehrleistung in eine höhere Auflösung, usw. gesteckt wird.

1080P bei der PS4/720 zu erwarten ist absolut lächerlich. Das ist so wie mit 60FPS in dieser Gen. Viele könnten wenn sie wollten, aber keiner will. Mehr Grafik sit 99% der Entwickler wichtiger. Genauso wird es bei der nächsten gen ablaufen. Warum Leistung in 1080P stecken, wenn es auch in 720P geht und dann noch besser aussieht?(zumindest auf normalgroßen HDTVS)

Er versucht krampfhaft zurückzurudern.

Für den Fall, dass ZombiU nicht eindeutig auf Killzone 3 Niveau liegen sollte, versucht er sich diesen Notausgang zu zimmern. Dann kann er später sich selbst Quoten und sagen "Seht ihr? genau wie ich es vorausgesagt habe."

ZombiU war ja mal ursprünglich ein Rabbids Game für die PS360. Daraus machte dann Ubisoft für die WiiU dieses Killerfreaks und als das nicht so gut ankam, hat man daraus dann ZombiU gezimmert.

Ergo hat er nicht ganz unrecht, dass ursprüngliche Spiel war mal für die Current Gen gedacht. Ändert nur nichts daran, dass das Spiel derart zerfetzt wurde im Code, dass es wohl zu den echteren WiiU Launchgames gehört als so manche andere.

The Wonderful 101 und Konsorten sind wohl die ersten 100% nur für WiiU entwickelten Spiele, evtl. nicht einmal diese... Bayonetta 2? Pikmin 3 schon einmal nicht...

Zuletzt bearbeitet:
ZombiU läuft doch auf ner PS3 Enginge soweit ich weiß, oder? Also falls das stimmt, dann ist das schon mehr als beachtlich imo...

Es war ein PS360 Titel und hieß "Killer Freaks from outer Space", wurde wahrscheinlich in weniger als nem dreiviertelten Jahr in ZombiU umgebaut^^ Würde man dem Game noch ein Jahr Entwicklungszeit gönnen, es würde vermutlich jedes PS360 Game völlig aus dem Wasser blasen, trotz der Herkunft. Wichtiger ist bei dem Titel aber die Benutzung des Pads ;-) Dazu das göttliche Setting.

Zuletzt bearbeitet:
Freut mich zu hören, dass sich 5th als Wahrheitsverfechter opfert und sich ne WirDU antut, meinen tiefsten Respekt an dieses Heldentum :brit:

Apropos, diese Signatur, ZombiU - How long will you survive? Ist wirklich gut, wie lange das Game wohl bestehen wird auf nem Markt in dem Blockbuster über Blockbuster eintrudeln, wie lange wohl die Konsole auf der es launched überleben wird :-?

Es war ein PS360 Titel und hieß "Killer Freaks from outer Space", wurde wahrscheinlich in weniger als nem dreiviertelten Jahr in ZombiU umgebaut^^ Würde man dem Game noch ein Jahr Entwicklungszeit gönnen, es würde vermutlich jedes PS360 Game völlig aus dem Wasser blasen, trotz der Herkunft. Wichtiger ist bei dem Titel aber die Benutzung des Pads ;-)

Ein speziell angepasstes Spiel auf der WiiU mit einem aktuelleren Grafikchip+ neueren Effekten und dem doppelten an Ram schafft sowas in 1 Jahr? Wow... :o

iovevkXYbHBN4.gif

Apropos, diese Signatur, ZombiU - How long will you survive? Ist wirklich gut, wie lange das Game wohl bestehen wird auf nem Markt in dem Blockbuster über Blockbuster eintrudeln, wie lange wohl die Konsole auf der es launched überleben wird :-?

Psst...

Ruhe. ;-)

ach, mal wieder die zombieU vs. PS360 diskussion. schnarch...

ist doch alles schon zigmal diskutiert.

argumente der nintendos:

- schneller port
- launchgame
- angebliche effekte
- angebliche überlegenheit
- abwarten

argumente der PS360 fans

- man sieht keine überlegenheit zur current gen

Es war ein PS360 Titel und hieß "Killer Freaks from outer Space", wurde wahrscheinlich in weniger als nem dreiviertelten Jahr in ZombiU umgebaut^^ Würde man dem Game noch ein Jahr Entwicklungszeit gönnen, es würde vermutlich jedes PS360 Game völlig aus dem Wasser blasen, trotz der Herkunft. Wichtiger ist bei dem Titel aber die Benutzung des Pads ;-) Dazu das göttliche Setting.

Das Setting reizt mich auch sehr, und die Steuerung auch. :goodwork:

Ein speziell angepasstes Spiel auf der WiiU mit einem aktuelleren Grafikchip+ neueren Effekten und dem doppelten an Ram schafft sowas in 1 Jahr? Wow... :o

Psst...

Ruhe. ;-)

Auf der E3 2011 war es noch das ursprüngliche Killer Freaks und vermutlich ein 360er Build (sogar die XBox Knöpfe wurden angezeigt). Wann sie es in ZU verwandelt haben wissen wir nicht. Von der WiiU Pad Benutzung blieb die Art des Multiplayers, also das asymmetrische Gameplay. Speziell angepasst? Da dürfte die meiste Arbeit in die Steuerung und die Umstrukturierung geflossen sein, Ubi bezeichnet es als günstigen Titel. Dafür sieht es sehr gut aus.

PS4/720 stärker als aktuelle PCs?

lol... Wird echt ein nicht zu erkennender Schritt in der Next-Gen. :lol: Gut das Nin das vorausgesehen hat.

MOH, BF3, Far Cry 2, alles spiele mit sehr guter Grafik aber spielerisch eher mau. Weißt du ich scheiße auf Wertungen. Far Cry 2 hat Metacritic 85% Aber user critic nur 5 von 10.
Grafische rotz spiele mit hohem Spielspaß. Binding of Isaac, Hearts of Iron 3,viele Adventure.
Willst du mich verarschen? Bei MoH und FC2 kann ich dir ja noch zustimmen, aber bei Battlefield 3? So eine atmosphärische und authentische Kriegssimulation gab es noch nie. Dazu war die Story noch richtig spannend. Und der MP ist auf dem PC mit Abstand die Referenz.

Pikas labern wieder Bullshit über Spiele, die sie nie gespielt haben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom