Ich bin wirklich an den analysen von Digital Foundry und Konsorten interessiert, denn die werden die Spiele rigoros auseinandernehmen.
ZombiU sieht klasse aus, aber noch haben wir keine konkreten Anhaltspunkte für die grafische Situation. Ich spreche von harten Fakten und nicht von PR-Screenshots oder Youtubevideos.
Digital Foundry und Beyond3d werden uns schon eindeutig aufzeigen wo die Launchgames der WiiU grafisch einzuordnen sind.
Aber wir wissen ja bereits jetzt schon wie manche hier wieder ausweichen werden sobald die Ergebnisse nicht so ausfallen wie man es sich erhofft hatte.
Plötzlich ist das alles nicht mehr so wichtig. Plötzlich sind es doch nur Launchgames und an denen kann/darf man das nicht festmachen.
Ich freue mich drauf.
Ich erwarte einen gigantischen Shitstorm. Ich will was zu lachen haben wenn ich auf der Arbeit hier reinlese.
Ach ja, die WiiU ist mit ZombiU vorbestellt und ich würde es sogar spielen, wenn es nur wie Condemned aussieht.
Für viele Sonys und Boxler ist das schon wichtig.
Wer weis warum.Ob die sich ne Wii U kaufen ^^
Jedenfalls lachen die JEDES Wii U Spiel aus,weil es kein 1080p hat.
Das ist nicht vergleichbar.
Da die WiiU ja Next-gen ist, verfügt sie über massig brachliegendes Potential und langweilt sich sozusagen nur mit den Current Gen Ports. Daher hatten viele, anscheinend zu unrdecht. erwartet, dass diese Mehrleistung in eine höhere Auflösung, usw. gesteckt wird.
1080P bei der PS4/720 zu erwarten ist absolut lächerlich. Das ist so wie mit 60FPS in dieser Gen. Viele könnten wenn sie wollten, aber keiner will. Mehr Grafik sit 99% der Entwickler wichtiger. Genauso wird es bei der nächsten gen ablaufen. Warum Leistung in 1080P stecken, wenn es auch in 720P geht und dann noch besser aussieht?(zumindest auf normalgroßen HDTVS)
Er versucht krampfhaft zurückzurudern.
Für den Fall, dass ZombiU nicht eindeutig auf Killzone 3 Niveau liegen sollte, versucht er sich diesen Notausgang zu zimmern. Dann kann er später sich selbst Quoten und sagen "Seht ihr? genau wie ich es vorausgesagt habe."
ZombiU war ja mal ursprünglich ein Rabbids Game für die PS360. Daraus machte dann Ubisoft für die WiiU dieses Killerfreaks und als das nicht so gut ankam, hat man daraus dann ZombiU gezimmert.
Ergo hat er nicht ganz unrecht, dass ursprüngliche Spiel war mal für die Current Gen gedacht. Ändert nur nichts daran, dass das Spiel derart zerfetzt wurde im Code, dass es wohl zu den echteren WiiU Launchgames gehört als so manche andere.
The Wonderful 101 und Konsorten sind wohl die ersten 100% nur für WiiU entwickelten Spiele, evtl. nicht einmal diese... Bayonetta 2? Pikmin 3 schon einmal nicht...