Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie kann man da keinen Sprung sehen? Ich hab letztens bei Dead Space 2 für den PC zugeschlagen weil ich Teil 1 von der PS3 als ziemlich atmosphärisch und sauber in Erinnerung hatte und bin im ersten Moment erschrocken wie billig das mittlerweile aussieht. Da spielen die Techdemos in einer ganz anderen Liga.

Also bitte. Die Taktik der N-Boys ist hier doch schon längst bekannt.
Da Nintendo nicht mehr auf zeitgemässe Technik setzt, ist diese einfach nicht mehr wichtig. Punkt-Fertig-Aus. Und alles, was mehr als Nintendo bietet, ist einfach überflüssig und bringt keine Verbesserungen.
1080p war erst unwichtig, dann wieder wichtig und jetzt wieder garnicht sooo wichtig.
Nimmt diese N-Boys hier wirklich noch jemand ernst? :lol2:

Da Nintendo nicht mehr auf zeitgemässe Technik setzt, ist diese einfach nicht mehr wichtig. Punkt-Fertig-Aus. Und alles, was mehr als Nintendo bietet, ist einfach überflüssig und bringt keine Verbesserungen.
1080p war erst unwichtig, dann wieder wichtig und jetzt wieder garnicht sooo wichtig.

Für viele Sonys und Boxler ist das schon wichtig.
Wer weis warum.Ob die sich ne Wii U kaufen ^^
Jedenfalls lachen die JEDES Wii U Spiel aus,weil es kein 1080p hat.

Wie wärs wenn du es mal versuchst mit Argumenten zu widerlegen?!!
Denn ich bin mir sicher, dass auch du dich mit der Frage schwer tun wirst, was nextgen ist und was nicht! Sicher kann man bei Benchmark-Trailern, welche sogar mit 3.9 und 4.0 nummeriert sind gross tönen was besser ist...
Also wie gesagt, ich bin mir sicher, dass wenn zwei weitere Benchmark-Trailer gleicher Art released werden würden und man die 3.9 und 4.0 Angaben vertauschen würden, du auf das falsche benchmark-Movie als Nextgen bezeichnen würdest :lol2:

Realtime Nextgen Final Fantasy Grafik
auodzo.gif

Ich sehe wirklich nichts daran, was besser als ZombieU aussehen soll???

Oh wait...

Edit:
Luminous Engine Präsentaion.
Oh mein Gott! Schaut euch die Kreatur @ 5:50 an.
Das ist Renderqualität. Ohne wenn und aber!

[video=youtube;EUW9fvZiCdo]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=EUW9fvZiCdo[/video]

Zuletzt bearbeitet:
@Hugo Trollez

Deine Ps3 wird genau in 29. Tagen vom grafischen Thron gefegt :lol:.
Deal with it.

Achja? Zeige mir doch ein WiiU Spiel, das besser als Uncharted 3, Killzone 3 oder God of War 3 aussieht. :clown2:

Blättere eine Seite zurück. Dann siehst du ein Spiel, welches zumindest in der gleichen Liga spielt, wie deine genannten.
Zombiu sieht realistischer aus als die von dir genannten Spiele. Das ist der Punkt. Mit einem ungleich kleineren Budget und nur einem Jahr Entwicklungszeit ist das gezeigte nochmals höher einzuschätzen.
Schade nur das du ein troll bist und dich das sowieso nur periphär tengiert.

Die bisher gezeigten WiiU-Titel können keinesfalls mit den PS3 und Xbox360 Exklusivtiteln mithalten.

Doch, es kann nicht nur mithalten, sondern es kommt der Realität schon viel näher ran, als die gekünstelten und auf hochglanz polierten Uncharted Grafiken jemals tun.

zombie u kommt nicht mal an grafikreferenzen der xbox 360 ran
vllt mit bayo 2 aber nur vllt :v:

zombie u kommt nicht mal an grafikreferenzen der xbox 360 ran
vllt mit bayo 2 aber nur vllt :v:

Wäre das Spiel nicht vor einem Jahr komplett umgekrempelt worden, auf einer XBox 360 Engine laufen und mit einem wesentlich höheren Budget versehen worden sein, dann könnte es eventuell rapresentativ für die power der Wiiu gelten.
Mit anderen Worten: Mit diesem Minimalaufwand für das Spiel wurde ein beachtliches Ergebnis erzielt. Mit den Budgetmonstern ala Killzone oder Uncharted mithalten, ohne nur ein zehntel des Aufwandes, spricht einfach für die hardware der Wiiu.
Zombiu zeigt das Minimalniveau, was man mit der Wiiu erreichen kann, und das befindet sich im obersten drittel der current gen.

Doch, es kann nicht nur mithalten, sondern es kommt der Realität schon viel näher ran, als die gekünstelten und auf hochglanz polierten Uncharted Grafiken jemals tun.

Ach Rambo, ganz ehrlich, machmal habe ich das Gefühl Du bist ein wirklicher N-Hasser, warum muss Du s oauf die Kacke hauen? Ich freue mich riesig auf ZombiU aber bitte blamiere doch nicht immer die N-Fraktion mit deinen Aussagen! :(

Wäre das Spiel nicht vor einem Jahr komplett umgekrempelt worden, auf einer XBox 360 Engine laufen und mit einem wesentlich höheren Budget versehen worden sein, dann könnte es eventuell rapresentativ für die power der Wiiu gelten.
Mit anderen Worten: Mit diesem Minimalaufwand für das Spiel wurde ein beachtliches Ergebnis erzielt. Mit den Budgetmonstern ala Killzone oder Uncharted mithalten, ohne nur ein zehntel des Aufwandes, spricht einfach für die hardware der Wiiu.
Zombiu zeigt das Minimalniveau, was man mit der Wiiu erreichen kann, und das befindet sich im obersten drittel der current gen.

ich habe auch nicht behauptet das zombi u schlecht aussieht aber bis jetzt hat die wii u kein titel der sich von den exklusiven spielen der xbox 360 und ps 3 abhebt
das kann sich natürlich in zukunft schnell ändern da sogar jeder hater weiß dass die wii u moderner als die xbox 360 und ps 3 ist

ZombiU hat Matschtexturen, da sieht Uncharted 3 besser aus.

Matschtexturen gibt es auch bei Uncharted. Würde die beiden Titel ohnehin nicht vergleichen, völlig andere Baustelle. Aber ZombiU schlägt sich wacker für nen Launchtitel und die Art des Spiels :) Ob es als Port genauso in der selben Qualität laufen würde, ich wage mal es zu bezweifeln.

ich habe auch nicht behauptet das zombi u schlecht aussieht aber bis jetzt hat die wii u kein titel der sich von den exklusiven spielen der xbox 360 und ps 3 abhebt
das kann sich natürlich in zukunft schnell ändern da sogar jeder hater weiß dass die wii u moderner als die xbox 360 und ps 3 ist

Erzähl das mal Endboss :D

Kommt mal zum Thema zurück,....war gestern angenehm zu verfolgen ....

Es kann nicht mal annähernd mit den Toptiteln der PS3/360 mithalten, also hör auf zu labern.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom