Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gegen eine wand?
Ich hätte gerne eine quelle für seine vage aussage...nicht mehr :-)
Vage Aussage?
Trine 2 wurde von Anfang an als Directors Cut für die WiiU angekündigt
Wenn man sich dann die Bilder anschaut, sieht man schon deutlich den Unterschied im Detailgrad....

Hast du doch jetzt von mir bekommen? :oops:

Jungs, es ist schaoli. Wenn er labert, bringt er niemals irgendwelche Quellen für die hanebüchensten Behauptungen und die miesesten Bashes. Warum spielt man überhaupt noch in seine Hand, anstatt ihn selbst suchen zu lassen?

Er postet offensichtlich bevor er nachdenkt und sich informiert. So jemanden kann man nicht mehr erziehen.

@wsippel
Du redest gegen eine Wand. Auch wenn du ihm 5 mal die Wahrheit vorlegst, wird er niemals lernen zu akzeptieren.
Schaolis Sorte glaubt auch, die Wiiu wäre nur auf current gen Niveau...

Vage Aussage?
Trine 2 wurde von Anfang an als Directors Cut für die WiiU angekündigt
Wenn man sich dann die Bilder anschaut, sieht man schon deutlich den Unterschied im Detailgrad....

Nein, das stimmt nicht.

Ihr schbeidbrettchengamer schwindelt schwindelt schwindelt!

Ach, es geht hier um simples 2d Spiel? Das wird die Wii U hoffentlich noch hinbekommen, denn wenn man sich die anderen Sachen anschaut, wie Batman, dann sieht die WiiU Version schlechter aus. Das gleiche bei BLOPS 2, obwohl das Spiel nicht gerade ne super Grafik hat.

Egal wie lange man hier Diskutiert, ein Fakt bleibt gleich, die WiiU versucht zu der Current Gen aufzuschließen was mehr oder weniger aktuell nicht wirklich klappt.

Diese Quelle wird Schaoli am Allerwertesten vorbei gehen, da sie seine Traumwelt zerstört. Kopf unter die Erde und wegschauen. Die einzige Möglichkeit nicht mit der Wahrheit konfrontiert zu werden.
Nochmal für Schaoli: Die Wiiu liegt ÜBER current gen Niveau. Verstehst du das?

Diese War-Threads zu lesen ist ungefähr so wie nüchtern auf eine Party um 3 Uhr zu kommen. :ugly:

Und da dürfte man den Leuten den selben Rat geben: "Geht nach Hause"

Ach, es geht hier um simples 2d Spiel? Das wird die Wii U hoffentlich noch hinbekommen, denn wenn man sich die anderen Sachen anschaut, wie Batman, dann sieht die WiiU Version schlechter aus. Das gleiche bei BLOPS 2, obwohl das Spiel nicht gerade ne super Grafik hat.

Egal wie lange man hier Diskutiert, ein Fakt bleibt gleich, die WiiU versucht zu der Current Gen aufzuschließen was mehr oder weniger aktuell nicht wirklich klappt.

Dann warte mal den Release dieser von dir genannten Spiele ab. Villeicht gibt es die eine oder andere Überraschung für dich.

@BjyityBuy

Was sollte Nintendo peinlich sein ? Das sie die beliebteste Videospielfigur der Welt haben
und das die Mario Spiele immer genial sind ?

Diese War-Threads zu lesen ist ungefähr so wie nüchtern auf eine Party um 3 Uhr zu kommen. :ugly:

Und da dürfte man den Leuten den selben Rat geben: "Geht nach Hause"

Ich weiss nich warum, aber du bist mir der mit abstand liebste nintendofan mittlerweile :coolface:

Und wie man deutlich sieht lieber rambo, hat fie gepostete quelle garnichts bewiesen!

Btw:
Wenn ich dann ne wiiu habe, gibts noch irgend einen km nintendoforum der mit mir friendcodes tauschen will ? :coolface:

Nein, das stimmt nicht.

Ihr schbeidbrettchengamer schwindelt schwindelt schwindelt!
Basically [Goblin Menace] does require... well, not huge amounts more graphics processing power, but still considerably. If we would publish that on the other consoles, then I believe that there would be some small downscaling of what it is right now.
http://www.nintendolife.com/news/20...trine_2_wii_u_eshop_and_working_with_nintendo

Und aus der Pressemitteilung von Frozenbyte:

Improved console graphics only available on the Wii U
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=38563126&postcount=1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom