Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@MTC

Du hast gerade wieder wunderbar bewiesen das du nicht in der Lage bist einen Post richtig zu lesen.

Es geht nicht darum irgendwelche Spiele auf zu zählen die es auf irgend einer Plattform nicht gibt und dafür auf einer anderen.
Es geht darum das es KEINE Plattform gibt auf der alle Spiele erscheinen.

Und es ist es mag sein das du nicht ein Fan einer bestimmten Firma bist, aber du bist ein Hater einer ganz bestimmten Firma ;-) ist sogar noch schlimmer als das andere.
Ein Fan kann Lernen und Tatsachen verstehen und akzeptieren.
Ein Hater wird immer Haten ob er nun einen Grund hat oder nicht.

Edit:
Du solltest von Zeit zu Zeit deine Posts lesen bevor du auf Antworten drückst, ich habe nicht in deinen Post rein interpretiert was nicht da drin gestanden ist.

Das viele Haten hat wohl dein Hirn ein wenig verwirrt :v:

*guckt in N breich*

naaah....das ist ne lüge :v:

Hatte ja mal ne PS3 die sich leider bei GoW3 samt dem Spiel selbst zerstört hat! Dank dem Sony-Support, welcher mir nach 1,1 jahren die 170€-Reparatur angeboten hat/keinerlei kulanz gezeigt hat, bin ich mit dem Thema durch!
Eventuell hab ich noch durch nen Kumpel die Möglichkeit es durchzuzocken, mal sehen! Jedenfalls mag ich die Franchise und drum ist es natürlich schade, dass ich keine PS360 habe...

Gerade in dem Punkt kann man sich immer noch auf die gute alte Nintendo Qualität verlassen sie funktioniert ohne wenn und aber.

Habe nämlich beides auch nicht mehr weder PS3 noch 360 obwohl ich noch so gerne MGS 4 noch durchmachen wollte und Forza 4 durch haben wollte ist mir der Schrott auch egal man muss als Verbraucher auch Prinzipien setzen allein M$ war noch Kullant hat meine Box 5 Mal zurückgenommen.

Werde weiterhin auf Nintendo vertauen Since 1985 bis heute. Ich weiß nur noch das die beiden Herren von Sony und M$ bei mir übelst verschiessen haben und da muss schon sonstwas passieren um mich zu einem Kauf deren Hardware zu überreden.

Ich glaube nicht, dass Du hier wirklich viele User finden wirst die Dir bei diesem Argument widersprechen würden.

Also Friede, Freude, Eierkuchen bis der nächste reinkommt und behauptet, dass die PS4/720 nicht so viel stärker wird und die WiiU alle wichtigen Multititel abbekommt?

Was wäre denn das nächste große Franchise nach Tomb Raider, BioShock, GTA, Dead Space, usw. was dann aber bitte doch auf die WiiU kommen soll?

Watchdogs dürfte Ubisofts neues Asassin's Creed werden um die Spiele im Wechsel rausbringen zu können. Bislang hört man davon nur PS360+PC.

Destiny von Bungie? Activisions neuer Hoffnungsträger für den Fall, das CoD auf Dauer nachgibt? Ist laut internen Unterlagen(welche beim Gerichtsprozess gegen die Infinity Ward Gründer und EA an die Öffentlichkeit gelangten) nur für die PS360+PC und 720 in Arbeit. Teil 1 zumindest. Teil 2 soll dann auch für die PS4 kommen... Wieder kein Wort über die WiiU.

Metal Gear Solid: Ground Zeros? Wieder nur PS360, evtl. noch PC(da das Ding ja auf einem aktuellen PC demonstriert wurde). Dank der Leistung könnte da noch mehr kommen, aber da muss man abwarten.

Welches Multispiel wurde eigentlich nach Injustice: Gods Among Us noch für die WiiU angekündigt?

wie oft noch ?
damals war sich bungie noch nicht sicher ob sie es schaffen ein port für die ps 3 zu entwickeln weil sie noch nicht genug entwickler mit ps 3 erfahrung hatten aber mittlerweile sieht das anders aus
dahinter steckt auch kein geldkoffer von ms wie es gern immer behauptet und noch von manchen behauptet wird

@MTC

Du hast gerade wieder wunderbar bewiesen das du nicht in der Lage bist einen Post richtig zu lesen.

Es geht nicht darum irgendwelche Spiele auf zu zählen die es auf irgend einer Plattform nicht gibt und dafür auf einer anderen.
Es geht darum das es KEINE Plattform gibt auf der alle Spiele erscheinen.

Wie gesagt, du interpretierst irgendwas in meine Posts rein, das ich nicht geschrieben habe :nix:

MTC001 schrieb:
Das Traurige ist doch, dass man mit ner Wii geradezu genötigt war und ist, sich zusätzlich entweder ne PS3, 360 oder einen PC zu holen um nicht den Anschluss zu verlieren

Das war die Kernaussage die du zitiert hast, lern bitte mal lesen, ist ja nicht auszuhalten mit dir :brit:

Mit einer PS3 oder 360 hat man so gut wie alle "PC" Games bis auf sehr spezielles wie RTS und MMOs, mit einer Wii hat man so gut wie garkeine dieser Spiele. Verstehst jetzt die Aussage? Um das zu verdeutlichen geh mal auf Gamerankings und zähle wieviele Wii Spiele über 80% zu finden sind und wieviele für PS3 oder 360. Den Wii Anteil hat man recht schnell gezählt, jede Seite hat 50 Spiele und am Anfang der zweiten Seite ists schon vorbei mit den +80% Titeln.

Und es ist es mag sein das du nicht ein Fan einer bestimmten Firma bist, aber du bist ein Hater einer ganz bestimmten Firma ;-) ist sogar noch schlimmer als das andere.

Natürlich bin ich ein Hater wenn ich die Wahrheit spreche, schon klar :lol:

Zähl mal bitte nach wie viele Multispiele du bekommst mit einer Wii alleine, einer 360 alleine und einer PS3 alleine, vielleicht wachst du dann ja auf? Du hast mit einer PS3 alleine mehr Multigames als auf der Wii+PC zusammen - denk mal drüber nach :rolleyes:

Ein Fan kann Lernen und Tatsachen verstehen und akzeptieren.

Völliger Unsinn, wobei, ein Fan vielleicht, hier gibts aber zu 89% nur Fanboys :nix:

Du solltest von Zeit zu Zeit deine Posts lesen bevor du auf Antworten drückst, ich habe nicht in deinen Post rein interpretiert was nicht da drin gestanden ist.

"mit Wii geradezu genötigt, sich zusätzlich entweder PS3, 360 oder einen PC zu holen um nicht den Anschluss zu verlieren"

Das ist ein Fakt und du Interpretierst irgendwas rein, mein Freund, deal with it.

der no real life typ in person gibt tipps zum besseren zeitvertreib, ist ja irgendwie überknuffig xD ... woher ich das weiß? cause i´m awesome :awesome: ich erspar dir die geilen bitches, die ich heute aufgerissen habe, während du wimmernd in deinem kämmerchen gehockt und pixel gezählt hast :kruemel:

Boah bist du toll :o Freut mich für dich, dass du ein paar "Bitches" aufgerissen hast, bist mein Held :clown:

Hast sicher ein Telefonbuch voller Nummern zu Hause, die du in deinem "Kämmerchen" alphabetisch sortierst :goodwork:

Ist auch sicher ne erfüllende Beschäftigung, besser als ein Game zu zocken allemal, ich glaube du solltest dich in nem "Bitch-Forum" registrieren, hier bist du offensichtlich fehl am Platze :brit:

Zuletzt bearbeitet:
Boah bist du toll :o Freut mich für dich, dass du ein paar "Bitches" aufgerissen hast, bist mein Held :clown:

Hast sicher ein Telefonbuch voller Nummern zu Hause, die du in deinem "Kämmerchen" alphabetisch sortierst :goodwork:

Ist auch sicher ne erfüllende Beschäftigung, besser als ein Game zu zocken allemal, ich glaube du solltest dich in nem "Bitch-Forum" registrieren, hier bist du offensichtlich fehl am Platze :brit:

schlechter bash :rofl3: ... wirkt richtig unbeholfen, aber irgendwie süß :)

der no real life typ in person gibt tipps zum besseren zeitvertreib, ist ja irgendwie überknuffig xD ... woher ich das weiß? cause i´m awesome :awesome: ich erspar dir die geilen bitches, die ich heute aufgerissen habe, während du wimmernd in deinem kämmerchen gehockt und pixel gezählt hast :kruemel:

haha, hast keine einzige konsole und laberst hier groß rum. im gegensatz zu dir, sind viele nintendo fans wirklich multi und erzählen hier keinen vom pferd. tönt hier groß rum und hat weder ne ps3 noch ne 360. armselig :lol: (powered by seele)

Wenn du bei der frauenwahl genauso anspruchsvoll bist wie bei der konsolenwahl,
Dann wundert es mich nicht dass dein offensichtlicher "charme" gleich für 2 frauen....verzeichung...bitches gereicht hat. :kruemel:

Zumal "klar gemacht" eine äusserst schwammige aussage ist.

Aber in jedem fall hast du mein mitleid, denn wer gleich zwei frauen...es waren wohl eher mädchen denn eine frau mit verstand und anspruch würde sowas sicher nicht mitmachen) braucht und auch noch versucht sich deswegen im internet in einem spieleforum zu profilieren der hat sie echt nicht mehr alle.

Gott bewahre dass du nicht vater eines kindes wirst... :ugly:

Aber zum eigentlichen thema:
Die wiiu überzeugt mich noch immer nicht.
Nicht nur von der grafischen seite...mir fehlt einfach ein "muss ich haben game"....
Alles was mich darauf momentan interessiert kann ich entweder auf meinem pc oder der ps3 in schöner oder mindestens gleich gut geniessen...

Ich warte auf ein echtes mario, dk, zelda ....

dahinter steckt auch kein geldkoffer von ms wie es gern immer behauptet und noch von manchen behauptet wird

natürlich nicht. ms hat ja auch keine lange history was zeitexklusive psn/arcade titel angeht. das war immer zufall oder die persönlich preferenzen der entwickler :v:

MTC stellt Games über Frauen? :hmm2:

Nein, lediglich das sammeln von frauen in einem telefonbuch.

Das konnte sogar ich im halbschlaf aus seinem post herauslesen...
Aber hey, wenn man auch nur die kleinste möglichkeit sieht, und sei es auch eine die mit dem thema nix zu tun hat, um den disskusionspartner zu diffamieren der einem so lange überlegen war, dann greift man eben auch nach offensichtlichen sinnlosigkeiten.

Erinnert etwas an eine überschrift der bild zeitung deine aussage mudo.

:kruemel:

natürlich nicht. ms hat ja auch keine lange history was zeitexklusive psn/arcade titel angeht. das war immer zufall oder die persönlich preferenzen der entwickler :v:

arcade und retail sind zwei andere sachen :-)
außerdem gibt es etliche arcade games die nicht auf psn erschienen sind
mit einem zeitexklusiven dlc kann man rechnen aber mit viel mehr nicht

Wenn du bei der frauenwahl genauso anspruchsvoll bist wie bei der konsolenwahl,
Dann wundert es mich nicht dass dein offensichtlicher "charme" gleich für 2 frauen....verzeichung...bitches gereicht hat. :kruemel:

du meinst, weil ich multi bin und alle konsolen habe? ja, hast recht, ich picke mir überall das beste heraus, das gilt für frauen wie für konsolen, du hast mich durchschaut :goodwork:

Aber in jedem fall hast du mein mitleid, denn wer gleich zwei frauen...es waren wohl eher mädchen denn eine frau mit verstand und anspruch würde sowas sicher nicht mitmachen) braucht und auch noch versucht sich deswegen im internet in einem spieleforum zu profilieren der hat sie echt nicht mehr alle.

dein "mitleid" nennt man im volksmund auch gerne geifernde eifersucht :lol2: ... try harder, cause im awesome :win:
Das konnte sogar ich im halbschlaf aus seinem post herauslesen...
Aber hey, wenn man auch nur die kleinste möglichkeit sieht, und sei es auch eine die mit dem thema nix zu tun hat, um den disskusionspartner zu diffamieren der einem so lange überlegen war, dann greift man eben auch nach offensichtlichen sinnlosigkeiten.

bwahaha wovon sprichst du bitte? erst hab ich ihm sein "no life" aufgezeigt, da er 10 1/2 stunden am tag auf cw abhängt, musste dafür auf die strafbank, was es absolut wert war und anschließend hat das liebe mtc seine verdiente auszeit bekommen, als er sich äußerst unartig verhalten hat. der typ ist unterhaltsam und sowas von unterlegen, merkt man an jedem noch so kleinen stümperhaften bashversuch. cause i´m awesome :brit:

Zuletzt bearbeitet:
Oh cool, nun sind aufgeschlossene Frauen nur "Mädchen"denn Frauen stehen nur auf Blümchensex und sind nicht aufgeschlossen.

Schaoli und seine Weisheiten :kruemel:

du meinst, weil ich multi bin und alle konsolen habe? ja, hast recht, ich picke mir überall das beste heraus, das gilt für frauen wie für konsolen, du hast mich durchschaut :goodwork:

dein "mitleid" nennt man im volksmund auch gerne geifernde eifersucht :lol2: ... try harder, cause im awesome :win:

bwahaha wovon sprichst du bitte? erst hab ich ihm sein "no life" aufgezeigt, da er 10 1/2 stunden am tag auf cw abhängt, musste dafür auf die strafbank, was es absolut wert war und anschließend hat das liebe mtc seine verdiente auszeit bekommen, als er sich äußerst unartig verhalten hat. der typ ist unterhaltsam und sowas von unterlegen, merkt man an jedem noch so kleinen stümperhaften bashversuch. cause i´m awesome :brit:

Nun, von neid würde ich nicht sprechen.
Ich bin eher der "1 frau fürs leben, kinder und eine harmonische grossfamilie".

Glaub mir, das was du da berichtest würde mich nicht im ansatz reizen ;-)
Ich gönne dir aber natürlich deinen früh morgenlichen adrenalinstoss und deine überheblichkeit angesichts der tatsache das du was erreicht hast :awesome:

Und abgesehen davon weiss ich immernochnicht was deine aussage mit den 2 frauen in einem spieöeforum bedeuten soll...
Ikay, du hast ein reallife...aber das haben 90% der leute hier...herzlichen glückwunsch :kruemel:

@mudo

Das lernst du alles wenn du erwachsen bist :-)

Nun, von neid würde ich nicht sprechen.
Ich bin eher der "1 frau fürs leben, kinder und eine harmonische grossfamilie".

Glaub mir, das was du da berichtest würde mich nicht im ansatz reizen ;-)

es geht auch gar nicht um dich und tu mal nicht so, als wärst du ein asexuelles wesen, das enthaltsam lebt, bis es die frau fürs leben gefunden hat ;)

Ich gönne dir aber natürlich deinen früh morgenlichen adrenalinstoss und deine überheblichkeit angesichts der tatsache das du was erreicht hast :awesome:

ich gönne es mir auch :goodwork:, allerdings sind wir übelst offtopic, weshalb ich mich auch wieder verabschieden werde.

Und abgesehen davon weiss ich immernochnicht was deine aussage mit den 2 frauen in einem spieöeforum bedeuten soll...
Ikay, du hast ein reallife...aber das haben 90% der leute hier...herzlichen glückwunsch :kruemel:

90% schon, mtc leider nicht ... frage beantwortet? und nun bin ich weg, will keinen bann riskieren, just cause i´m awesome :awesome:

hab dich auch lieb papa raideen :D

Das gibts ja nicht xD

Wie kann man sich nur damit profilieren 5-10 Jahre jüngere Mädchen, die schon sturzbetrunken sind, aufzureissen? Das ist doch eher erbärmlich.

Das gibts ja nicht xD

Wie kann man sich nur damit profilieren 5-10 Jahre jüngere Mädchen, die schon sturzbetrunken sind, aufzureissen? Das ist doch eher erbärmlich.

das wäre in der tat erbärmlich, zum glück bist du nicht mein vorbild was das anbelangt :goodwork: ... und jetzt lasse ich euch alleine mit euren gedanken. jeder der ebenfalls kein leben hat, kann hier gerne seinem neid und frust freien lauf lassen :smoke:

das wäre in der tat erbärmlich, zum glück bist du nicht mein vorbild was das anbelangt :goodwork: ... und jetzt lasse ich euch alleine mit euren gedanken. jeder der ebenfalls kein leben hat, kann hier gerne seinem neid und frust freien lauf lassen :smoke:
Ich seh dich schon in 2 jahren bildlich vor mir:

Ich mit drillingen im arm und meine schnecke backt grad plätzchen....
Du mit syphillis daheim allein im bett, nackt, ein foto der zwei bitches in deiner hand

Cause i'm the awesome one :awesome:
:coolface:

Edit:
Aber um beim thema zu bleiben:

Wiuwiuwiuwiuwiuwiwu

:coolface:

könnt ihr mal bitte zum thema zurück kommen , eure ersten versuche mit frauen interessieren hier wirklich niemanden :uglysleep:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom