Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
All diese Spiele, Demos und Engines sind garantiert nicht nur für den PC Markt entwickelt worden.

Das sage ich immer wieder.
Als ob Epic eine PC Only Engine entwickelt :fp:

Epic hat mit der UE3 DIE Engine dieser Gen. entwickelt und mit der UE4 werden sie versuchen genau das gleiche wieder zu erreichen

Guckt euch das an
[video=youtube;1m7T5ay_8DI]http://www.youtube.com/watch?v=1m7T5ay_8DI[/video]
und vergleicht es mit Gears of War 3

UE4 Spiele werden mit den Jahren auf PS4 und 720 noch besser aussehen als die UE4 Elements Demo

"Early Demo" der Unreal Engine 3... poste dann doch zumindest die endgültige Version?

ich glaub schon das Sony die ps3 schneller raushaun konnte, aber dann wäre es wohl wirklich zusowas wie rod gekommen, bzw die droiden hätten sich in den ersten drei monaten aufgegeben...

nein, eine lüge ....

ich versteh immernoch nicht, warum rolyet nicht kapiert, dass die 360 verfrüht war und deshalb ein jahres vorsprung hatte.
anders als den 2 jahren zwischen ps2 und xbox, wobei er auch hier gelogen hat :shakehead:

Wenn schon bei Videos zum Start eines Levels, im Laufe des Levels kannst du die Videos überspringen, also lieber Backen zusammengneifen.

This!

Uncharted, Killzone und Konsorten verstecken ihre Ladezeiten oft in den langen Videos zu Beginn eines Levels. Die kann man aber jederzeit wegdrücken und muss dann halt warten.

Im Spiel selber ist das nicht der Fall, aber sobald eine Zwischensequenz kommt, wird wieder geladen. ;)

Die UE4 wurde schon bei einem Spiel gezeigt und Samaritan ist der Zukunftsausblick, wie ihn sich Epic einmal wünschte :)

Da hast du gleich zwei Fehler reingebracht

1. Wurde Samaritan bisher von Epic nicht als Spiel bestätigt

2. Läuft die Samaritan Demo mit der UE3

Das hier ist die UE4 Demo
http://www.youtube.com/watch?v=RmtiQpTPfg0

Die UE4 wurde in der fertigen Fassung gezeigt und war keine "frühere Version" für die Engine.

Dann vergleiche das hier mit Gears 3

[video=youtube;Y4G1DDtSgZM]http://www.youtube.com/watch?v=Y4G1DDtSgZM&feature=related[/video]

auch hier ich bin mal so nett und gebe dir noch ein Gears 3 Video

[video=youtube;s3MVsG0aAlE]http://www.youtube.com/watch?v=s3MVsG0aAlE[/video]

Spiele, besser gesagt genieße, aktuell das vierte oder fünfte Mal Uncharted 3. Es gibt auch mitten in den Levels Cutscenes, die man nicht überspringen kann. Man kann immer nur die vorgerenderten In-Engine-Videos überspringen (wenn man das macht, lädt er aber auch noch mal ein paar wenige Sekunden nach) die diversen kleinen anderen Szenen müssen aber geschaut werden.

Sehe aber absolut nichts verwerfliches daran, ist für mich intelligentes Design eines Spiels.

nein, eine lüge ....

ich versteh immernoch nicht, warum rolyet nicht kapiert, dass die 360 verfrüht war und deshalb ein jahres vorsprung hatte.
anders als den 2 jahren zwischen ps2 und xbox, wobei er auch hier gelogen hat :shakehead:

Naja, es reicht mir zu zeigen wieviel Mist du erzählt hast. Deine offensichtlichen Widersprüche und deine Fähnchen-im-Wind-Argumentation (erst kann Sony nix für die Verschiebung und dann haben sie es doch bewusst gemacht, lol) zeigen doch, dass du garkeine Ahnung hast.

Und nochmals: Selbst wenn die PS3 ein Jahr früher released worden wäre, hätte das nichts an der Ausfallrate geändert. Der 1 Jahr spätere Release kam nur durch den Mangel der blauen Dioden zustande, an der Verlötung hätte sich aber rein garnichts geändert. Den YLOD hätte es in dem Umfang also so oder so gegeben. Es ist eher schade das Sony das eine Jahr mehr nicht genutzt hat, um diesen Fehler von vornherein zu erkennen. MS mag übereilt gelaunched haben, aber Sony hat seine Hausaufgaben auch nicht gemacht, trotz mehr Zeit.

Nein? Wo habe ich was anderes behauptet? Ich berief mich nur auf die damalige Aussage Epics, Samaritan sei ihr Traum/Wunsch/Ziel für die Next Gen. Gibt außerdem weit mehr UE3 Demos, die bisher unerreicht sind und an denen sich die bisherigen UE4 Videos vergleichen lassen müssen. Fortnite beeindruckt mich weniger als manche UE3 Demo, aber das kann am Stil liegen und auch dem Retrostudios Game im ewigen Consolewar zum Verhängnis werden.

Das ist doch nicht Wahr. Du siehst doch schon an Spielen wie WatchDogs o. SW 1313 das ein wahrnehmbarere Unterschied da ist und das werden vielleicht 1st Gen Spiele sein. Ich bin geh davon aus, dass die WiiU diese Spiele in der Form wie wir sie gesehen haben nicht packen wird. Ist zwar eine Annahme, aber NICHTS deuetet darauf hin, dass diese falsch ist, da Nintendo bis heute nichts vergleichbares zeigen konnte. Die 3rds warten nur darauf ihre Spiele endlich zu zeigen..warum nicht auf der WiiU, wenn denn der Unterschied nicht sooo groß sein wird? Man hat doch die Platform.

Und nein, Harlock meinte permanent, dass der Unterschied nicht mehr groß sein wird. Das halte ich für schwachsin, weil 1st Gen Spiele wie WD und 1313 das Gegenteil beweisen. Die sind klar über alles was wir kennen.

Vergleich mal GTA4 und WD...

Wieso muss man sich hier eigentlich dauernd in den Mund legen lassen, dass es keinen sichtbaren Unterschied geben wird?
Natürlich wird es einen geben und er wird auch deutlich sein, aber lange nicht so deutlich wie beim letzten Generationswechsel, was ist an dieser absolut vorhersehbaren und logischen Schlussfolgerung so schwer zu verstehen?xD

@ Cortana: Wie bitte, Faktor 10 zwischen PS3 und Wii? Konsolenbaby ging sogar irgendwo mal von Faktor 30 aus. Mich selbst brauchst da eh nicht fragen, jongliere nicht gerne mit irgendwelchen Flops und Tflops umher ;).

Ich sprach von Faktor 30 zwischen Wii und Wii-U :)
Und das hatte ich gesagt, da ich die Wii-U ca. 2-3 mal so stark halte wie PS360. Dabei tendiere ich zu ungefähr Faktor zwei ggü der PS3 und 2,5 ggü. der 360. Da ich der PS3 ungefähr 30% mehr Leistung als der 360 im praktisch Möglichen Bereich attestiere :)

360 ordne ich bei Faktor 10-12 ggü. der Wii,
PS3 ca. 13-15 Mal ggü. der Wii.

So lässt sich jetzt alles mit entsprechendem Bezug umrechnen
Natürlich alles meine persönliche Einschätzung :)

Das hier ist die UE4 Demo
http://www.youtube.com/watch?v=RmtiQpTPfg0

Dann vergleiche das hier mit Gears 3

[video=youtube;Y4G1DDtSgZM]http://www.youtube.com/watch?v=Y4G1DDtSgZM&feature=related[/video]

auch hier ich bin mal so nett und gebe dir noch ein Gears 3 Video

[video=youtube;s3MVsG0aAlE]http://www.youtube.com/watch?v=s3MVsG0aAlE[/video]
wollt ich vor einiger zeit auch schon posten.epic hat mit der präsentation der u3 engine nicht übertrierben.

Wieso muss man sich hier eigentlich dauernd in den Mund legen lassen, dass es keinen sichtbaren Unterschied geben wird?
Natürlich wird es einen geben und er wird auch deutlich sein, aber lange nicht so deutlich wie beim letzten Generationswechsel, was ist an dieser absolut vorhersehbaren und logischen Schlussfolgerung so schwer zu verstehen?xD

Genau der Meinung bin ich auch. Verstehe nicht, warum einige das nicht kapieren xD

Genau der Meinung bin ich auch. Verstehe nicht, warum einige das nicht kapieren xD

Weil den Leuten dann die Argumente ausgehen. Ich mein, was will man auch groß rumdiskutieren wenn die Leute akzeptieren würden, dass der Großteil der N's sich mit der WiiU Leistung abgefunden hat und wissen, dass PS4/XBox3 grafisch ne andere Liga sein werden. Glaub mir, sobald PS4/XBox3 schöne Games zeigen, kommen sie wieder und schreien "HAHAHA WIR HABENS EUCH DOCH GESAKT, WIIU GRAFIG ISD VIIIIEL SCHLECHTÄÄR ALS BS4 UND XPOCHS3 KRAFIG!!1"...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom