Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie sehr ich Nintendos-IPs auch mag und das Zelda-Video sieht super aus für Current Gen -Verhältnisse.
Wenn man jedoch als Gamer ehrlich ist, muss man als Nintendo-Fan zugeben, dass die WiiU gut 2 bis 3 Jahre zu spät kommt.
Nintendo hat hinsichtlich HD den Zug verpasst und Iwatra samt seiner Mii's versucht diesen auf einer Lore hinterher zufahren.

Beschwer dich bei Nintendo, ohne solch dreiste Lügen wäre das überhaupt nicht notwendig.
Ach, dann habe ich mir die ganzen Pixelzähl-Orgien bei PS360-Spielen alle nur eingebildet? Und muss ich ernsthaft hier Sonys 1080p@120fps erwähnen? :uglylol:

So oder so: Ich kann auf diesen ganzen Pixelzähl-Schmarrn sehr gut verzichten, egal bei welcher Konsole. :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Ach, dann habe ich mir die ganzen Pixelzähl-Orgien bei PS360-Spielen alle nur eingebildet? Und muss ich ernsthaft hier Sonys 1080p@120fps erwähnen? :uglylol:

So oder so: Ich kann auf diesen ganzen Pixelzähl-Schmarrn sehr gut verzichten, egal bei welcher Konsole. :nix:

was regst du dich schon wieder so auf und bringst Sony ins Spiel?
Es wurde hier von einem User eine Behauptung aufgestellt bezüglich der Zelda Techdemo und die wurde eben klar widerlegt.

Nicht mehr, nicht weniger.

Aber schön, dass die Leute angegriffen werden, die die falschen Versprechungen aufdecken und nicht die, die hier Unwahrheiten verbreiten :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom