Das ist imo eine sehr realistische und objektive Einschätzung meinerseits

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Gamecube: 11 GflopsDas ist imo eine sehr realistische und objektive Einschätzung meinerseits![]()

Wie die Hater Angst vor der Wii U haben. :angst2: Ja, habt ruhig weiter Angst, Nintendo klaut euch eure Sony-Geräte. :angst2:

Das ist imo eine sehr realistische und objektive Einschätzung meinerseits![]()

Das ist imo eine sehr realistische und objektive Einschätzung meinerseits![]()
Der Quatsch genauso nur nach wie du.
http://forum.beyond3d.com/showpost.php?p=1557975&postcount=2592
Bond hat auch noch eine andere Quelle für dich.

Ja deren Quellen ist auch Nintendo, die auch rumgelügt hat. Leute von Beyond3d? or so haben die Pixel gezählt ~
Ist halt die selbe Geschichte wie auf der E3 und den Klatschen aus den Lautsprechern![]()

Na klar. Weil es ja auch so sehr realistischer ist jemandem zu glauben, er hätte jeden einzelnen Pixel nachgezählt.![]()

Na klar. Weil es ja auch so sehr realistischer ist jemandem zu glauben, er hätte jeden einzelnen Pixel nachgezählt.![]()

rumgelügt?![]()
Lügst ja auch die ganze Zeit hier frech rum und nimmst Nintendo Käse für voll, ist ja net schön sowas 
Weisst du wie die native Auflösung eines Spiels ausgerechnet wird? Das macht man wirklich mit Pixelzählen.Na klar. Weil es ja auch so sehr realistischer ist jemandem zu glauben, er hätte jeden einzelnen Pixel nachgezählt.![]()
Yeah, Pixelzählen jetzt endlich auch auf einer Nintendo-Konsole!![]()
Ach, dann habe ich mir die ganzen Pixelzähl-Orgien bei PS360-Spielen alle nur eingebildet? Und muss ich ernsthaft hier Sonys 1080p@120fps erwähnen?Beschwer dich bei Nintendo, ohne solch dreiste Lügen wäre das überhaupt nicht notwendig.

Ach, dann habe ich mir die ganzen Pixelzähl-Orgien bei PS360-Multispielen alle nur eingebildet? Und muss ich ernsthaft hier Sonys 1080p@120fps erwähnen?![]()

Du hast 4D vergessen.Ach, dann habe ich mir die ganzen Pixelzähl-Orgien bei PS360-Spielen alle nur eingebildet? Und muss ich ernsthaft hier Sonys 1080p@120fps erwähnen?![]()

Ach, dann habe ich mir die ganzen Pixelzähl-Orgien bei PS360-Spielen alle nur eingebildet? Und muss ich ernsthaft hier Sonys 1080p@120fps erwähnen?
So oder so: Ich kann auf diesen ganzen Pixelzähl-Schmarrn sehr gut verzichten, egal bei welcher Konsole.![]()