Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Klar kann der Stil auch toll aussehen. Aber imo kann man mit dem TP-Stil sicherlich das beeindruckenste Ergebnis erzielen. Nen Nachfolger im SS-Stil können sie ja gern für den 3DS bringen :)

Also ich finde den TP Stil weit besser als den von SS, aber ich vertrete auch die logische Meinung, dass Stil nicht an die Farbpalette gebunden ist und mit dieser ansteigt.

einige vergessen hier die Vogel Techdemo, die fand ich am beeindruckensten und wäre mit so einer Grafik mehr als zufrieden, auch wenn die Konsole nicht auf PS4 Niveau wäre!

ein düsterer SS-Stil wäre für mich wohl das beste was einem Zelda passieren könnte :)

Die zelda demo wäre mit sicherheit in wahrscheinlich noch schöner auf ner ps3 möglich gewesen, allein schon deshalb weil dort kein zweiter sinnloser bildschirm mit bildinformationen gefüttert hätte werden müssen.

Die PS3 hat einfach nicht genug Power. Tut mir leid.

God of War 3 owned die billige Techdemo.

Guter Witz. Alles total platt, das Blut etwas pixelig und nicht mal in nativen 1080p, im Gegensatz zur Zelda-Demo.

pict-115.jpg

Leider war die E3 Präsentation 2012 von vorne bis hinten Grütze, haben ja selbst die Nintendofans damals so gesehen. Sie hatten doch kaum Software die sie hätten zeigen können und die, die gezeigt wurde, war technisch enttäuschend. Ist ja nicht so, dass das Programm so genial mit Spitzentiteln vollgepackt war, dass ein 2 Minuten Techtrailer nicht mehr reingepasst hätte.

Die e3 war doch vollepackt mit Nintendoland, Miiverse, WiiFit und Co. Nen Feuerwerk gabs auch noch, da bleibt nunmal kein Platz mehr für unwichtige Techdemos! :goodwork:

Klar kann der Stil auch toll aussehen. Aber imo kann man mit dem TP-Stil sicherlich das beeindruckenste Ergebnis erzielen. Nen Nachfolger im SS-Stil können sie ja gern für den 3DS bringen :)

Den SS Stil brauche ich ja auch nicht unbedingt auf der WiiU. Eine ernstere (aber nicht zu düster^^) TP-WW Mischung würde mich aber schon interessieren auf einer Hardware, die mindestens 50-60 mal so stark ist wie der Cube und über moderne Shader verfügt^^

ein Wind Waker oder SS Look würde imo in HD noch viel beeindruckender aussehen :-)

Naja wohl eher nicht. Wind Waker bietet ja nicht einmal richtige Texturen. Sind alles nur einfarbige Flächen. Bei Skyward ist es ähnlich. Der Stil von TP ist schon etwas vielseitige und deshalb kann man ergo mehr rausholen.

AUf der PS3 gibts fertige Spiele mit besserer Optik, da ist man auf so eine billige kleine Demo gar nicht angewiesen.
Ach und die wären? Schlauchcharted 3 sicher nicht.

einige vergessen hier die Vogel Techdemo, die fand ich am beeindruckensten und wäre mit so einer Grafik mehr als zufrieden, auch wenn die Konsole nicht auf PS4 Niveau wäre!
Wieso konnte man da die Kamera nicht um 180° schwenken? Weil die Leistung nicht ausreicht um die ganze Szene auf einmal zu redern. Das war im Prinzip keine echte Techdemo, sonst könnte man die Kamera frei bewegen.

Den SS Stil brauche ich ja auch nicht unbedingt auf der WiiU. Eine ernstere (aber nicht zu düster^^) TP-WW Mischung würde mich aber schon interessieren auf einer Hardware, die mindestens 50-60 mal so stark ist wie der Cube und über moderne Shader verfügt^^

Dafaq :ugly:

Die Zalda Techdemo gibt es nicht in 1080p, sondern läuft in 720p ohne AA.

Keine Ahnung wo du diese falsche Aussage her hast, aber die Zelda-TechDemo lief auf zwei verschiedenen Bildschirmen. Nämlich auf dem TV in 1080p und auf dem Controller in 480p. Natürlich mit AA. Auch das wurde letztes Jahr bestätigt.

Naja wohl eher nicht. Wind Waker bietet ja nicht einmal richtige Texturen. Sind alles nur einfarbige Flächen. Bei Skyward ist es ähnlich. Der Stil von TP ist schon etwas vielseitige und deshalb kann man ergo mehr rausholen.

Ach und die wären? Schlauchcharted 3 sicher nicht.
Geschmackssache, mich stört der Stil schon in Darksiders 1 und 2, ist mir zu generisch, dann hoffe ich auf einen bunten 2D Ableger auf dem 3DS und die Realo Look Fans bekommen dann ihr Zelda auf der WiiU

Wieso konnte man da die Kamera nicht um 180° schwenken? Weil die Leistung nicht ausreicht um die ganze Szene auf einmal zu redern. Das war im Prinzip keine echte Techdemo, sonst könnte man die Kamera frei bewegen.
Es kann noch niemand sagen, dass diese Grafik von der Vogeldemo auf der WiiU nicht möglich wäre, sobald die 2nd Gen Titel kommen werden wir sehen ob die WiiU eine solche Grafik schaffen wird oder nicht..

Keine Ahnung wo du diese falsche Aussage her hast, aber die Zelda-TechDemo lief auf zwei verschiedenen Bildschirmen. Nämlich auf dem TV in 1080p und auf dem Controller in 480p. Natürlich mit AA. Auch das wurde letztes Jahr bestätigt.

Morgen, wir wissen seit über einen Jahr dass die Demo in 720p lief. Das weiß man wenn man Reggie nicht nur nach Mund redet.

Leider war die E3 Präsentation 2012 von vorne bis hinten Grütze, haben ja selbst die Nintendofans damals so gesehen. Sie hatten doch kaum Software die sie hätten zeigen können und die, die gezeigt wurde, war technisch enttäuschend. Ist ja nicht so, dass das Programm so genial mit Spitzentiteln vollgepackt war, dass ein 2 Minuten Techtrailer nicht mehr reingepasst hätte.

Also wenn sich die Hardware seit 2011 nicht negativ verändert hat, dann wars halt einfach ein sehr großer Fehler von Nintendo nicht nochmal mit ner Techdemo einen Blick in die grafische Zukunft der Konsole zu werfen.

Warte einfach die großen Titel ab, dann werden wir sehen ob die Techdemos Lug und Trug waren oder gar übertroffen werden. Wir kennen eben nur das Lineup für die ersten Monate. Sicher wäre es mir auch lieber gewesen, wenn sie ne verbesserte Japanese Garden Demo gezeigt hätten (oder Spiele in der Optik), aber es ändert nichts an der Situation. Kann mich auch nicht erinnern, dass Nintendo mehrere Demos zu Zelda 64 oder TP gebracht hatte damals^^ Einfach abwarten, ist ja nicht so, dass nach pikmin 3 Zapfenstreich ist (und selbst dieses Spiel wird am Ende vermutlich weit besser aussehen, als bei der E3 Präsentation)

Wie die Hater Angst vor der Wii U haben. :angst2: Ja, habt ruhig weiter Angst, Nintendo klaut euch eure Sony-Geräte. :angst2:

:rofl4:

@Otacon: Beyond3D ist doch wieder unwichtig geworden, seit die gesagt haben, dass die 4.0TFLOP Maschine nicht sein kann. :clown:

Falsch

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-vs-e3-nintendo

The Zelda demo, or "HD Experience" as Nintendo calls it, is almost certainly running at a native resolution of 720p, with no anti-aliasing and seems to be locked at 30 frames per second with v-sync engaged

Nix mit 1080p usw.

Ja deren Quellen ist auch Nintendo, die auch rumgelügt hat. Leute von Beyond3d? or so haben die Pixel gezählt ~

Ist halt die selbe Geschichte wie auf der E3 und den Klatschen aus den Lautsprechern :scan:

Nintendo hat ja auch behauptet Mass Effect 3 liefe in 1080p bis EA das aufgeklärt hat. Die Fanboys fallen nunmal drauf rein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom