Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber aber 4GB DDR4 RAM![]()
mogry, du kannst avatar the movie the game seit fast 3 Jahren kaufen. war das erste Spiel in 3d auf Konsolen wenn ich mich recht erinnere.
2009 war das mit eines der besser aussehenden Spiele, auch auf der Wii.Ach und ich dachte ihr redet von den Film und nicht von den scheiss Spiel mit mieser grafik ^^
Das s steht für "strong wired" was so viel wie fest verdrahtet heißt :v:
Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/Nvidia
Bei MS und nVidia endete es in einen Vertragsstreit, um den Preis an Lizenz pro Einheit bei der Xb GPU runterzusetzen, da dies natürlich fixe Kosten sind, welche Preissenkungen der Konsole erschweren. Inwieweit das jetzt bei Sony und nVidia funktioniert hat, ist mir nicht bekannt, gehe aber davon aus, dass Sony für ihren Deal tiefer für einen Vorschuss in die Tasche greifen musste.
Allgemein scheint nVidia also nicht der beste Vertragspartner zu sein.
Ähnlich ist das ganze mit Intel, die fertigen nur selbst und geben keine Lizenzen aus der Hand. Hier hatte MS bei der Xb also gleich doppelt in die Kacke gegriffen. Zusätzlich kam noch die fest integrierte Festplatte als Fixkostenanteil hinzu, da Festplatten nicht im Preis sinken, sondern nur bei gleichen Preis höhere Kapazitäten ermöglichen. Bei allen den drei Punkten hat MS dann bei der 360 angesetzt.
Das Ding wäre aber sicherlich nicht schneller als AMDs Jaguar. Die Kosten für R&D im Bereich der Mikroprozessoren sind durch die Decke gegangen, da lohnt es sich einfach nicht mehr eigene Designs zu entwickeln. Sicherlich wird es damit keine AK mehr geben, habe ich aber noch nie für wichtig gehalten. Es macht keinen Sinn die ganze Konsole zurückzuhalten nur um alte Spiele auf einer neuen Konsole zu spielen.
Was wenn aus 2014 2015 wird? Neue Prozesse sind anfangs immer ziemlich schlecht und meistens wegen dem Ausschuss teurer als der alte Prozess. Ob das Volumen für einen Konsolenlaunch erreicht werden kann ist ebenfalls fraglich. Konsolen hinken dem Markt da immer um etwa 1 Jahr nach. Das Risiko ist schlichtweg viel zu groß.
Für mich sind alle diese Leaks völliger Bullshit.Findest du die Specs jetzt gut oder schlecht?![]()
Hm, was meinen die mit ESRAM?? meinen die damit vielleicht Embedded SRAM?? also statisches RAM im Vergleich zu GDDR5-Ram, welches eher dynamisch ist. Hm, warum bzw. bin verwirrt![]()
Schau mal auf deine Tastatur was rechts vom "S" für ne Taste ist. Da war wohl jemand zu sehr in "Ekstase" als er den ESRAM reingehämmert hat![]()
Embedded Memory: eDRAM, option for eSRAM
wikianswers schrieb:SRAM(Static Random Assessable Memory)-where the word static indicates that it, does not need to be periodically refreshed, as SRAM uses bistable latching circuitry (i.e., flip-flops) to store each bit. Each bit is stored as a voltage.Each memory cell requires six transistors,thus giving chip low density but high speed.However, SRAM is still volatile in the (conventional) sense that data is lost when powered down.
Disadvantages are more expensive and also consumes more power than DRAM.
In high speed processors (such as Pentium), SRAM is known as cache memory and is included on the processor chip.However high-speed cache memory is also included external to the processor to improve total performance.
DRAM(Dynamic Random Assessable Memory)- Its advantage over SRAM is its structural simplicity: only one transistor (MOSFET gates) and a capacitor (to store a bit as a charge) are required per bit, compared to six transistors in SRAM. This allows DRAM to reach very high density.Also it consumes less power and is even cheaper than SRAM (except when the system size is less than 8 K) .
But the disadvantage is that since it stores bit information as charge which leaks;therfore information needs to be read and written again every few milliseconds.This is known as refreshing the memory and it requires extra circuitry,adding to the cost of system.
eDRAM als aus die option auf eSRAM standen aber auch in den 2010 dokument
seite 10
übrigents steht auch auf seite 10
Latest Core Technologies: DX11.1+
wenn man jetzt bedenkt das die 360 DX9 nutzt und das + sich auf die erweiterten shader bezieht (360 = 3.0+ und nicht das normale 3.0)
könnte man strak davon ausgehen das hier wieder nen stark erweitertes shadermodel handelt (5.1+ statt dem handesüblichen 5.1)
was bedeuten könnte das es wie bei der 360 schock sachen beinhaltet die nicht zum normal dx5.1 gehören
sondern schon nen schritt vorausgehen
Zudem sind 4 GB Ram nur für Gemes ein riesiges Stück, doch es muss sich noch erweisen, welchen Nutzen es im Endeffekt wirklich mit sich bringt. Die 1GB der Wiiu für Games wird sicherlich auch reichen.
Die Level von Deus Ex 2 und Thief 3 wurden für die Xbox-Version extra in 4-5 Teile geschnitten.
lol was ihr alles mit euren 4ram habt, ich arbeite demnächst mit einen 48 gig ram pc
noch fragen?
:v: