Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Ja hab schon paar Versionen gesehen wos nicht so aussieht, aber die High-End-Beispiele zeigen zumindest was möglich ist, sah sehr cool aus.Ich kenne das Bild aber bei mir sieht das irgendwie nich so aus. Vielleicht hab ich aber auch was faslch eingestellt. :/
Nur um mal zu zeigen, welchen Stand alten Spiele auf einer noch viel älteren Hardware schon haben. Die Daten, welche hier vom dem Aufwand eines Avatars umhergeworfen werden, sind so eh nicht zu übernehmen. Das Rohmaterial bei solch einen Film wird in weit höheren Auflösungen gerendert, die sich auch nicht mit Tricks wie LoD abfinden, mit denen man bei Spielen arbeitet.
Natürlich ist das jetzt zum Großteil nur ein Charaktervergleich, richtig beeindruckend ist ein Avatar durch die schlichte Detailfülle einer Szene. Mit Procedural erstellten Content, wie es Crysis bsw bei den Bäumen macht, ist sowas in Zukunft aber auch zu erreichen, ohne dass es dass es das Zeitbudget der Produktion explodieren lassen wurde.
in avatar ist jedes einzelne haar aus polygonen. alleine um ein einzigen frame zu rendern braucht es sehr sehr lange. und dann soll das in der nächsten gen in echzeit berechnet werden? no way.
allerdings kann man durch geschickte artdirektion es ähnlich aussehen lassen und fürs ungebübte auge ist dann eben avatar grafik. merkt man doch schon bei den ganzen screenshot vergleichen. da ist da mal ein kontrast nicht so stark und schon ist der port schlechter als auf der konkurrenz. und es wird won weniger effekten und polygonen geredet.![]()
Alle sagen eigentlich nur: "Avatar Grafik? nicht in der nächsten Generation." Und du kommst mit: Avatar ist hässlich, stilistisch gibt es viel Besseres.Sag ich die ganze Zeit, soweit denkt nur Niemand, alle brüllen "ohh Avatar Grafik, never ever" aber nen Schritt weiter zu denken, dass es klar ist, dass die Nextgen keine Renderfarm wird, und dass man ähnliche Grafik nicht so wie der Herr Cameron erreichen wird können ist wieder zu viel verlangt. Der Crysis 3 Trailer ist die Spitze des Eisbergs, die Firstgen PS4/Xbox3 Titel. Alleine durch Tessellation werden Dinge möglich, die sonst nur über CGI machbar gewesen wären...
Avatar ist hässlich, stilistisch gibt es viel Besseres.
Wie originell.Vollkommen richtig![]()
Keine Ahnung. Keine Lust, über Geschmack zu diskutieren.Liegt unter anderem daran, dass Avatar real sein will, aber daran scheitert und obendrauf hässliche blaue Schlümpfe hat
Wer Photorealismus will, wird immer scheitern. Deshalb hab ich oben auch dieses Bild vom CGI Render aus Diablo 3 und TLOU Zwischensequenz gepostet, beide wollen nicht photorealistisch sein und wirken von der Stimmung und Atmosphäre dennoch viel besser als das "Seelen"lose Avatar![]()
toy-story grafik haben wir ja schon seit 5 jahren.
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Avatargrafik auf Konsolen gibts doch schon längst in Echtzeit:
Und ich bin da MTCs Meinung, Avatar hat nicht gerade ein berauschendes Art Design.![]()
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Avatargrafik auf Konsolen gibts doch schon längst in Echtzeit:
Und ich bin da MTCs Meinung, Avatar hat nicht gerade ein berauschendes Art Design.![]()
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Avatargrafik auf Konsolen gibts doch schon längst in Echtzeit:
We have some details about Durango’s Alpha kit and its components. Bear in mind that these “specs” aren’t final, the ones that Xbox 3/720/Next will have in its final design are bound to vary.
- 8 cores (x86 CPU)
- 12 GB de RAM (8 + 4)
The Alpha kit has 12 GB of RAM, rather than the 8 GB in the final design. The extra 4 GB of RAM facilitates development of console system software.
- DirectX 11.x GPU
The Alpha kit uses a discrete graphics card similar in capability and speed to the GPU that will be included in the final design. The card does not have the ESRAM that the final design GPU will.
- 50GB Blu-ray Disk drive
- HDD, etc
Also we have a list with the components supplied with the Alpha kit.
Alpha kit includes:
- Console build into a PC box
- HDMI cable
- Ethernet cable
- Wired Controller
There also is a separate package that contains:
- A special version of the Xbox 360 Kinect Sensor
- Power cable
- USB cable
- Kinect included if negotiated
You also will need the following items that are not included in the Alpha kit.
- Keyboard
- A monitor or TV that supports a resolution of 1080p and equipped with HDMI input for video and audio, or DVI input for video only
- USB thumb drive with a memory capacity equal to or greater than 2 GB
- Mouse (optional)
The Alpha kit is intended to OS depuration/creation and to give developers a first view of the system.
Der Vergleich zwischen vorgerendertem CGI und Echtzeit-Renderern in < 30ms auf einer 200$-Hardware ist allerdings wirklich vollkommen Banane.Art Design hat ja leider nichts mit der Technik zu tun, Nullpointer. Aber es gibt kein Spiel, das "Pixar" oder "Avatar" hinbekommt (erst recht nicht in Echtzeit), darüber muss man ganz sicher nicht streiten. Ist eine rein logische Geschichte.
Avatargrafik auf Konsolen gibts doch schon längst in Echtzeit:
Und ich bin da MTCs Meinung, Avatar hat nicht gerade ein berauschendes Art Design.![]()
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Aber aber 4GB DDR4 RAM![]()