TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
MTC, geh doch mal wieder raus an die frische Luft.
War ich heute schon paar Stunden, hab unter anderem den hier gesehn:

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MTC, geh doch mal wieder raus an die frische Luft.
War ich heute schon paar Stunden, hab unter anderem den hier gesehn:
![]()
Wenn du den draußen siehst, dann solltest du eventuell zum Arzt oder weniger von dem Zeug nehmen welches du anscheinend nimmst :v:War ich heute schon paar Stunden, hab unter anderem den hier gesehn:
![]()
Ein Frosch in Avatar hat ca. 1000x mehr Polygone als einer in Crysis. Dazu noch perfekte Texturen und perfekte Beleuchtung
Dass ich mal Kretshar und Mudo recht geben muss :o
Danke hab schon die 350MB seit Day 1. Klar siehts absolut phänomenal aus, aber weeeeit weg von AvatarPolygon-Kanten sehe ich keine in dem Crysis 3 Trailer, ob da jetzt 1 mio sind oder 100k ist mir relativ egal, schwache Texturen sieht man so gut wie keine und die Beleuchtung ist ausgezeichnet, erzeugt wahnsinnige Atmosphäre. Man muss natürlich die sehr schwach komprimierte 350MB Version in 1080p kennen
*Download*
rwa schrieb:
http://de.wikipedia.org/wiki/Concept_Art :-?![]()
ist das ingame?! :o
Das ist Concept Art![]()
Klar siehts absolut phänomenal aus, aber weeeeit weg von Avatar![]()
looooooooooooooooooooooooooool schau dir lieber nochmal ein paar ingame vids von star wars an. sieht wie ein besseres pc game aus![]()
CGI ist echt nicht mehr weit weg. Und wenn man sich vorstellt, dass hier ist gerade mal ein Übergangs Gen Game. Die Concept Arts lassen einem bei der Grafik echt den Kopp platzen.
![]()
![]()
Sehe ich auch so, SW1313 und Watchdogs ist Übergangsmaterial zur richtigen Next-Gen.
Gibbet schon mit dem iCEnhancer mod für GTA IV.Stelt euch mal ein GTA vor mit dieser Grafik. Und das krasse ist, wie du ja schon gesagt hast, sind die beiden Spiele nur Transfertitel zwischen den beiden Gens, da kommt noch mehr denke ich . Bei dem Gedanken baut sich grade ein Zelt in der Hose auf![]()
Polygon-Kanten sehe ich keine in dem Crysis 3 Trailer, ob da jetzt 1 mio sind oder 100k ist mir relativ egal, schwache Texturen sieht man so gut wie keine und die Beleuchtung ist ausgezeichnet, erzeugt wahnsinnige Atmosphäre. Man muss natürlich die sehr schwach komprimierte 350MB Version in 1080p kennen
*Download*
Ich kenne das Bild aber bei mir sieht das irgendwie nich so aus. Vielleicht hab ich aber auch was faslch eingestellt. :/
Was soll den dieser doofe Avatar Vergleich? PS360 würden für 1 Sekunde Avatar ca. 2 Monate benötigen. Um den ganzen Film zu rendern würde ein Highend-PC ca. 2000 Jahre brauchen.
Sowas werden wir vielleicht in 20 Jahren in Realtime auf Konsolen zu Sehen bekommen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()