Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bring den Punkt dauernd, weil das derzeit die einzigen belastbaren Fakten sind und zeigen das da keine 600gflops GPU drin ist. Tut mir leid das ich hier der einzige bin, der in der kalten harten Realität lebt. Im Gegensatz zu deiner Annahme würde es mich übrigens nicht freuen, hier Recht zu behalten.
ZombiU wäre auf der PS3 so nie möglich, dafür fehlt ihr die Hardware Power.hardwarekrücke? schonmal uncharted, god of war, killzone und all die anderen perlen gezockt, die die bisherigen wiiu games wie ps2.5 spiele aussehn lassen?![]()
ZombiU wäre auf der PS3 so nie möglich, dafür fehlt ihr die Hardware Power.
Da erkennt jemand Sarkasmus nichtoh man laber bitte keinen müll
wenn du die situation nicht erträgst bleib dem thread fern aber so einen stuss![]()
Da erkennt jemand Sarkasmus nicht
Du scheinst hier neu zu sein, oder haste vergessen wer ich bin?![]()
Er ist doch selber auch MSler unsd N-Hater?naja cortana/cartana verwirrt etwas![]()
Seit wann muss man den Code für eine höhere Auflösung umschreiben?Was lässt dich das glauben, dass es mit einem Fingerschnipp so funktionieren sollte, bei jedem Spiel? :-?
Die WiiU ist keine Hardwarekrücke wie die PS3, klar, aber allein die GPGPU erfordert ein Umschreiben des Codes, weil die CPU etwas niedriger getaktet ist. Mit Brute Force-Ports erreicht man halt keine höhere Auflösung und rate mal, was der Großteil der Third-Party-Ports so ist?![]()
Ich habe dir schonmal gesagt, dass ich natürlich auch bei last gen Ports auf Ps4/Xbox Infinity höhere Auflösungen und mehr Effekte erwarte. Und die werden wir such bekommen."Einzig belastbare Fakten", sagst du? Wenn du schnell hingeschluderte PS360-Ports als Grundlage nehmen willst, OK.
Aber das erklärt noch immer nicht, warum du das dann bei der XBOX3 und PS4 nicht auch so erwartest.
Nintendo hat es also geschafft ein System für 300 Eur Ladenpreis auf die Beine zu stellen, das ohne Subvention inkl. Touchscreen Controller auf echtem next-gen Niveau operiert und nur etwa 60 Watt unter Last zieht. Die UE4 schafft die WiiU spielend und die Mehrheit zukünftiger Multigames wird auch verfügbar sein.
Klingt realistisch.
bitte überfordert - mit v tuts mir echt in den augen weh.
Wieso freut ihr euch nicht einfach, dass die Wii U doch keine GPU aus dem Jahre 2008 hat? Oder hat Nintendo euch weh getan?![]()