Howard
L20: Enlightened
- Seit
- 22 Sep 2006
Den Fail hast du mir grundlos angedichtet, ich habs doch richtig geschrieben?![]()
Lies deinen Comment nochmal

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Den Fail hast du mir grundlos angedichtet, ich habs doch richtig geschrieben?![]()
Das ist ja das geniale an UC. Dort schaust du dir die Scripts nicht an, sondern spielst das was bei anderen als Zwischensequenz verkauft wird selbst.
Und wenn die Leute hier UC3 so abfeiern, dürften sie ja mit der WiiU gleich ein Vielfaches an Spaß haben, hat ja stärkere Technik verbaut![]()
Und das "Spielen" beschränkt sich vom Umfang her auch auf Tätigkeiten, die man mit einer Fernbedienung dem Weiterdrücken in einem DVD-Menü gleichsetzen könnte... Wie gesagt, UC sieht gut aus, aber das wird klar erkauft. Das nennt man auch "Tricksen" und das kann Naughty Dog gut. UnCharted kann in der Optik nur als Schlauchlevel-Game mit vielen QTEs und Skriptsequenzen funktionieren. Nicht, dass es grundsätzlich was schlechtes wäre, aber das wäre z.B nicht unbedingt eine Sache, die ich als erstes nennen würde, wenn ich ein Beispiel für "Videospiel" geben müsste.
Technisch ist es sehr sauber umgesetzt, aber keine Sache, die eine Hardwareüberlegenheit wirklich zur Schau stellen könnte, imho.
Und wenn die Leute hier UC3 so abfeiern, dürften sie ja mit der WiiU gleich ein Vielfaches an Spaß haben, hat ja stärkere Technik verbaut![]()
Richtige Gamer können es nicht wahrhaben die 15 Sekunden mit feinstem Kamerschnitt Cutscenes zu sehen und dann in einem perfektem Übergang die Szenen weiter zu spielen, kurz einen Blockbuster zu erleben.Ich frage mich wieso Uncharted fast so gut wie Zelda bewertet wurde wenn es doch so anspruchvoll ist wie durch ein DVD Menü zu zappen....
Einige Pikas leiden offensichtlich an selektiver Wahrnehmung oder Realitätsverlust. Oder an beidem...
also ich habe für gears of war 3 fast 11 stunden gebraucht![]()
Richtige Gamer können es nicht wahrhaben die 15 Sekunden mit feinstem Kamerschnitt Cutscenes zu sehen und dann in einem perfektem Übergang die Szenen weiter zu spielen, kurz einen Blockbuster zu erleben.
Lieber sieht der selbsternannte richtige Spieler sich epische Filmszenen wie in Zelda an. Mit einer Handlung, die mit einem Wort erklärt wäre, jedoch durch die Güte und filmischen Geschick Nintendos zu mehrminütigen Animationsschnippsel erweitert werden, während die Charaktere spannende Dialoge sprechen und perfekt ohne Ton zum Text Lippensynchronisiert sind.
ich für gears of war 1 eher so 6h![]()
ich sprach aber von gears of war 3 und nicht 1![]()
Und das "Spielen" beschränkt sich vom Umfang her auch auf Tätigkeiten, die man mit einer Fernbedienung dem Weiterdrücken in einem DVD-Menü gleichsetzen könnte...
Wie gesagt, UC sieht gut aus, aber das wird klar erkauft. Das nennt man auch "Tricksen" und das kann Naughty Dog gut. UnCharted kann in der Optik nur als Schlauchlevel-Game mit vielen QTEs und Skriptsequenzen funktionieren. Nicht, dass es grundsätzlich was schlechtes wäre, aber das wäre z.B nicht unbedingt eine Sache, die ich als erstes nennen würde, wenn ich ein Beispiel für "Videospiel" geben müsste.
Technisch ist es sehr sauber umgesetzt, aber keine Sache, die eine Hardwareüberlegenheit wirklich zur Schau stellen könnte, imho.
Es sei denn, das Argument ist vollkommen korrekt, wie in diesem Fall. Was Spielspaß angeht ist man nun mal bei BigN bestens aufgehoben, daran gibt's nix zu rütteln. So wie man in Punkto beste Grafik zur PS3 greifen muss - wenn man sich auf Konsolen beschränkt. Zumindest noch ein Jahr lang, bis die Wii U kommt. Das wird dann ziemlich interessant, weil Nintendo dann eine gewisse Zeit lang die beste Konsolengrafik und den größten Spielspaß bieten wird. Da gibt's dann ja eigentlich keine Entschuldigung als Gamer, keine Wii U zu besitzen. Mal schauen, was für Ausreden von manchen dann trotzdem gefunden werden.Nunja, wer mit so dummen "Argumenten" kommt ist entweder frustriert ob der Spielearmut auf der wii oder hat einfach keine Ahnung![]()
und ich von gears of war 1.
und nun?
Es sei denn, das Argument ist vollkommen korrekt, wie in diesem Fall. Was Spielspaß angeht ist man nun mal bei BigN bestens aufgehoben, daran gibt's nix zu rütteln. So wie man in Punkto beste Grafik zur PS3 greifen muss - wenn man sich auf Konsolen beschränkt. Zumindest noch ein Jahr lang, bis die Wii U kommt. Das wird dann ziemlich interessant, weil Nintendo dann eine gewisse Zeit lang die beste Konsolengrafik und den größten Spielspaß bieten wird. Da gibt's dann ja eigentlich keine Entschuldigung als Gamer, keine Wii U zu besitzen. Mal schauen, was für Ausreden von manchen dann trotzdem gefunden werden.
Lol, wenn die Pikas schon die wenigsten guten exklusivspiele bekommen, dann wollen sie wenigstens Spielspaß exklusiv haben.
Auf den HD Konsolen bekommt man Spielspaß und Top Grafik. Auf der Wii gibts höchstens eins davon.
Lol, wenn die Pikas schon die wenigsten guten exklusivspiele bekommen, dann wollen sie wenigstens Spielspaß exklusiv haben.
Auf den HD Konsolen bekommt man Spielspaß und Top Grafik. Auf der Wii gibts höchstens eins davon.