Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oh Mein Gott, jetzt kommt man schon mit dem Spielspaß Argument?! :lol:

ND wird sicher irgendwann auf 90 Minuten Filme ... äh Spiele zurück kommen, darauf können wir uns schon mal freuen :kruemel:
Aber um das Thema wieder zu streifen:

Es ist toll, eine nette Grafik zu haben, um dann laut INGAME schreien zu können... aber was konnte man denn genau bei der Szene so ingame machen? Etwa in einem 15m breiten Tunnel entlang laufen, mit unsichtbaren Wänden und wenig bis gar keiner Vegetation? :-? Wow, welch' technische Überlegenheit... Nicht, dass es schlecht aussieht, aber nach 2 UnCharted-Spielen sollte man nicht mehr überrascht darüber sein, man weiß, dass der Spielaufbau solche Grafiken gut ermöglicht.

@Xenoblade: Ach, so funktioniert das... da wird JD aber nicht sehr glücklich darüber sein. :ol:

Zuletzt bearbeitet:
Frustriert, warum sollte ich ?

Ich werde wahrscheinlich in Q1 alle GOTY-Nominierungen gespielt haben, es dauert halt ein wenig da die Spiele zu Teil etwas länger sind. Wie sieht das bei Dir aus ?

Nunja, wer mit so dummen "Argumenten" kommt ist entweder frustriert ob der Spielearmut auf der wii oder hat einfach keine Ahnung :nix:

jd macht einen sarkastischen text - 0 reaktionen.

jemand ballert genauso hart zurück - 3 leute hängen sich dran.

hm....^^

Die Leute wissen halt dass ich Recht habe und sie gegen meine unwiderlegbaren Fakten und die glasklare Argumentation sowieso nichts ausrichten können. Viele haben's versucht, alle sind gescheitert. Jetzt traut sich keiner mehr. :goodwork:

von welchem 4-8h spiel wird hier geredet?

heavenly sword?
call of duty?
gears of war?
alan wake?
mad world?

gut zu wissen, dass nur ein sony exklusives spiel dabei ist ^^

Wenn man gemein ist, fügt man Heavy Rain hinzu, aber da muss man sich anstrengen um das Game so schnell durchzuhaben, und Spiele sollte man noch genießen können und man sollte etwas erleben, das kann man bei denen in deiner Liste eher wenig. Wobei Alan wake auch besser als sein Ruf ist.

Nunja, wer mit so dummen "Argumenten" kommt ist entweder frustriert ob der Spielearmut auf der wii oder hat einfach keine Ahnung :nix:

Welche Argumente sind denn genau dumm ?

1. Ich finde, dass UC3 gut in Szene gesetzt ist
2. Das UC3 Video sehe ich in jedem 2. Thread hier
3. Das Ding spielt in der Wüste = leer
4. Das Ding ist geskiptet, mit wahrscheinlich vorberechneten Verdeckungsbäumen, obwohl es in einer "leeren" Gegend spielt. Könntest Du zu dem Auto hinlaufen, dann würdest Du erkennen, dass ein Großteil der Unterseite als Textur nur aufgeklebt und nicht ausmodelliert ist.
5. Der Spielspass einer solchen Cutscene hält sich im allgemeinen in sehr engen Grenzen

Das einzige was ich ursprünglich gesagt habe, ist dass ich so eine Grafik gerne für ein Spiel mit abwechslungsreicher Umgebung (möglichst groß) in einem Spiel haben möchte und dass dies die Wii U wohl hinbekommt. Der Rest war nur Antwort auf die mehr oder lustigen weniger Posts hier. Ach ja und ich kaufe Spiele unter einer Spieilzeit von 15 Stunden (eher 20) nur aus der Krabbelkiste...

Zuletzt bearbeitet:
Weil ich ja auch immer unter Autos schau xD

natürlich benutzt Uncharted 3 einige intelligente Tricks, das Spiel spielt nicht nur in der Wüste und das Schlosslevel am Anfang ist ziemlich imposant, wenn es ums Lightning und Vegitationen geht. Ist es gescriptet? Ja, aber es stört mich nicht, da ich da gerne an der Hand geführt werde, auch wenn ich ein paar mehr Erkundungsfreiheiten gern hätte. COD MW3 ist ja wohl wenns um Scripten geht der Oberking und da ist es nur noch für den Arsch. Cutscene sind wie ein Film, die die Story weiter treiben, Uncharted geht in Richtung interaktiver Film, ist das aber was schlechtes? So lange das Hollywoodniveau hat, mach ich das gerne mit. Jedes Spiel dürfte jetzt so aber nicht sein.

Also der Spielspaß wird bei mir eher gestört, wenn mal wieder die Mote zum nachkonfigurieren ist :goodwork:

wenn es ums Lighting und Vegitationen geht.

nicht dass hier Missverständisse entstehen, in der Wüste hab ich keinen Blitz gesehen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja das geniale an UC. Dort schaust du dir die Scripts nicht an, sondern spielst das was bei anderen als Zwischensequenz verkauft wird selbst.

Manche haben halt die neue Sparte des Gamings noch nicht verstanden und gehen mit anderen Erwartungen dran. Folglich ist man natürlich enttäuscht :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom