Deacon Palmer
L13: Maniac
Ich sag nur werft mal nen Blick in Zins Avatar...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
22GB-Installation auf 360
Alle, die IDs Shooter Rage auf der Xbox 360 lieber von der Festplatte anstatt den DVDs spielen wollen, sollten besser einige Platzreserven übrig haben: Wie John Carmack im Rahmen der QuakeCon verkündete, muss die Fassung für die Microsoft-Konsole entweder ganz oder gar nicht installiert werden.
Im Klartext: 21 bis 22 Gigabyte sind für die (Komplett-)Installation fällig! Auf der PS3 scheint sich Rage dagegen mit einer Teil-Installation zu begnügen.
"Auf der 360 haben wir keine Teil-Installation", so Carmack laut GamingBolt. "Es heißt alles oder nichts, was etwas unglücklich ist. Das bedeutet, man muss 21/22GB an Daten installieren, was eine ganze Menge Zeit kostet. Aber wer sie hat und auf der 360 spielt, macht es richtig."
Verzichtet man dagegen auf die Installation, muss man sich laut Carmack auf längere und häufige Ladezeiten einstellen, die den Spielfluss immer wieder unterbrechen.
:rofl:
xbox ist immer full install. Da gibts keine teilinstallation. ;-)
Doch, man kann normalerweise jede DVD einzeln installieren und wieder löschen. Diesesmal muss man halt alle gleichzeitig installieren oder garnicht.
Im klartext. Die leute die noch eine 20gb besitzen haben verschießen.
erde an zins
For everyone saying "welp I guess PS3 is the way to go!" Don't bother. Carmack himself during his Quakecon 2011 keynote flat out said the Xbox 360 version looks and runs better. He spent a lot of time talking about how the PS3 was a bitch to work with and how, more or less, the blu-ray drive is so slow it causes the textures to pop in like mad on the PS3.
Actually, he said 360 with no harddrive is the worst because the lack of caching despite the slower read speed.
Basically:
PC
360 Full Install
360 HDD Caching
PS3
360 no HDD
lass uns lachen![]()
auf frische ideen von außen hoffen, aber den garagen-und low budget entwicklern den riegel vorschieben.. hmm..Wii U: Nintendo hofft auf Offenheit von Third-Partys
http://www.areagames.de/artikel/detail/Wii-U-Nintendo-hofft-auf-Offenheit-von-Third-Partys/115082
Wii U: Nintendo hofft auf Offenheit von Third-Partys
http://www.areagames.de/artikel/detail/Wii-U-Nintendo-hofft-auf-Offenheit-von-Third-Partys/115082

„Ich hoffe, sie werden offen für Anregungen sein – Ideen von Nintendo, wie man die Funktionen der Wii U wirklich nutzen kann und dem Publikum somit möglicherweise eine Veränderung dieser altbewährten Franchises bietet.“
Hört sich so an als ob Nintendo das Gleiche schon bei der Wii gemacht und EA empfohlen hat, ihre Spiele kindgerechter aussehen zu lassen.![]()

Der Artikel ist längst wieder online.
Aber was man aus falsch zitierten Statements und angeblichem Verschwinden der selbigen alles raus zu lesen meint, ist schon sehr interessant.
Sony und MS machen sich bestimmt ins Hemd vor der Megapower, die Nintendo da auf uns runter regnen lässt.
der Pitti wieder am hypen, schlimmer als die ultra die hard edel gamer zujener zeitich sterbeder Pitti wieder am hypen, schlimmer als die ultra die hard edel gamer zujener zeit
ist doch super. soll pitti nur die erwartungshaltung schön hochschrauben.
um so lustiger wird der aufprall am ende. ^^

"und Mahlzeit:
![]()
"Hab ich es Euch nicht immer schon gesagt?"
Kommt es mir nur so vor, oder sind Mahlzeit's Posts zu 99% immer negativ?
Was wurde ihm eigentlich angetan?
Das ist wirklich nicht negativ gemeint, aber es ist mir beim lesen ebend sehr oft aufgefallen ...