Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Vitality Sensor wird spätestens in ein paar Jahren ohnehin wieder an die Oberfläche gespült werden.
3 Gens hintereinander sogar, aber plötzlich plötzlich steht mann voll auf 3rd Party Spiele, ja sogar auf Shooter freut mann sich, und hyped die Grafik obwohl mann das seit gut 15 Jahren auch nicht brauchte!
Schon komisch!
Wenn du dir die Mühe machen würdest, zu lesen, was auf der vorigen Seite steht, dann könntest du mir auch folgen.wovon laberst du? du drehst doch nur dieses bisschen Off-topic in ne andere Richtung um irgendwelche Arguemente für dich zu finden.
Wer bitteschön redet hier vom Line-Up?
Dieser Schwachsinn allein zeigt schon, wes Geistes Kind du bist und macht eine Diskussion mit dir überflüssig.Alles was hier angesprochen wird, ist die jahrelange abneigung der N-Fans der HD-Grafik und das bemängeln, dass es auf 360/PS3 nur Shooter gibt - plötzlich ist es aber ok, weil es Nintendo auch macht.
Wer bitteschön redet hier vom Line-Up? Alles was hier angesprochen wird, ist die jahrelange abneigung der N-Fans der HD-Grafik und das bemängeln, dass es auf 360/PS3 nur Shooter gibt - plötzlich ist es aber ok, weil es Nintendo auch macht.
wovon laberst du? du drehst doch nur dieses bisschen Off-topic in ne andere Richtung um irgendwelche Arguemente für dich zu finde
Es ist nicht Nintendo die mich stören - ich mag Nintendo, liebe deren Games. Aber die sind nicht so gut wie einige Fans sie darstellen. Und grad die Fans nerven mich am meisten, die jede Generation an Nintendo Konsolen wie die Reise ins gelobte Land preisen.
Zeig mir nur einen Quote wo jemand etwas GEGEN HD Grafik gesagt hat, also dass aus dem Text hervorgeht, dass man keine HD Grafik WILL!![]()
ankeingo schrieb:Sicher wäre es machbar, nur machen sollte man es nicht ! Ich meine natürlich Wii-HD, für HD habe ich meine 360 ,wer sich eine Wii gekauft hat wusste worauf er sich einlässt, auf Spielspass pur !
Tja, leider etwa 5-6 Jahre zu spät.Ihr biegt euch doch alle die Welt so zurecht wie es gerade passt, jetzt ist auf einmal für Nintendo Fans Grafik wieder ein Argument (wie schon zu Cubezeiten, die Resi4 Diskussion lässt grüssen) und die Sony und MS Fans, für die Grafik das absolut wichtigste war, bashen die noch nicht veröffentlichte WiiU, obwohl diese zum Launch sicher die stärkste Konsole sein wird.
Multis 4tw![]()
Und wo schreibt er was gegen HD? Ich will Kritik an HD GRAFIK lesen, nicht das jemand HD Grafik nicht unbedingt brauch oder auch darauf verzichten könnte (das ist ein riesen Unterschied). Er schreibt ja auch das er für HD Grafik seine 360 hat (und somit HD Grafik nciht abgeneigt ist).
Typischer Vincent Fail.![]()
sardello schrieb:Imo ist für mich HDTV auch sinnlos. Es soll erstmal 480p ausgereitzt werden. Die Petition unterschreib ich natürlich nicht!
wiederlegt ja dann die behauptung das den fanboys die grafik nicht wichtig wäre....
Lies die Kommentare![]()
Analogsticks sind rein faktisch besser. Man kann aber nicht sagen, dass ein Extradisplay immer besser ist als die Info direkt am Bildschirm anzuzeigen. Ich hab schon MMOs auf mehreren Displays gespielt und die Anzeigen auf einen zweiten Bildschirm gelegt, so umwerfend ist das wirklich nicht, es ist eher unübersichtlich. Auf ein 1080p Display bekommt man ne Menge Infos.Ich habe das Pad noch nicht in der Hand gehabt, was fragst du mich? Und meine Güte, lasst doch ein bisschen Fantasie spielen, ist das denn so schwer? Man kann bei jedem Feature noch sagen, wie man mit älteren Eingabemethoden irgendwie drumherum arbeiten könnte. Man bräuchte nicht mal einen Analogstick - 4-Wege-Steuerkreuze würden völlig ausreichen, wenn man die Anschläge pro Sekunde zur Richtungsbestimmung benutzt. Da stellt sich lediglich die Frage: warum will man sich sowas antun... ?
Das ist mir schon klar aber das sind dann ja Dinge, die man extra für das Spiel bauen müsste. Bei großen Produktionen hat man für solche Experimente keine Chance, die bekommen nichtmal den eigentlichen Content des Spiels richtig fertig, da werden die erst recht keine Extrawürste für eine Konsole bauen. Guck mal in meine Signatur oder lies die Team Bondi Geschichte. Meistens bekommt die PC-Version nichtmal ein richtiges Inventar. Da fragt man sich schon: Wie schwer kann's eigentlich sein? Außerdem haben die meisten Entwickler gar nicht den Mut eigenwilige Spielkonzepte zu bauen. Wenn ich meiner Kreativität freien Lauf lasse kommen mir auch so einige Ideen aber das hat eben keine Basis in der Realität.PeterGerri schrieb:Der DS zeigt doch, dass es genug Spiele gibt, denen ein zusätzlicher Touchscreen beileibe nicht schadet. Und vielmehr als die Überlegung, wie bestehende Spiele davon profitieren können, sollte man sich doch die Frage stellen: was werden dadurch für Spielkonzepte sinnvoll möglich, die vorher so nicht gingen? Zeichnen und Schreiben war bisher in Spielen etwa nur höchst selten ein exzessives Element, obwohl es etwa bei der Kartographie in einem Adventure sicher nicht schadet. Es war nur mit Standard-Pads nie sinnvoll möglich. Bei der Wii U könnte man das jetzt ganz natürlich, völlig nach Belieben, einbinden, ohne dass es mühsam, deplatziert oder sonst was wirkt.
Wenn ihr euch so gar nix vorstellen könnt sonst, dann solltet ihr erstens bitte keine Gamedesigner werden und zweitens mal squallsdestiny fragen. Seit Monaten predigt er die immensen Vorteile der Vita wegen ihrer mannigfaltigen Eingabemethoden. Der müsste konsequenterweise einen Haufen sinnvoller Einfälle für das uPad auf Lager haben.
Deswegen sind auf den Buttons auch immer Aktionen, die man während einer Drehung nicht sinnvoll verwenden kann. Springen, Granaten, Kontextaktion, Nahkampfangriff mit der Waffe oder was auch immer. Darum beschwert sich auch niemand drüber. Außerdem hast du ja gerade behauptet, dass es ein Vorteil wäre wenn man im Menü rumkramen kann, während man läuft. Ich finde das vollkommen unrelevant. Geht am PC noch viel besser, hat aber eigentlich noch nie jemand als großen Vorteil betrachtet.PeterGerri schrieb:Wie am DS natürlich - eine Hand wegnehmen, wenn es wirklich nötig sein sollte. Und das mit der fixen Kamera ist auch kompletter Blödsinn. Bei einem Egoshooter etwa rennst du idR auch mit dem linken Stick und bedienst die Kamera rechts, also mit dem rechten Daumen. Wenn du diesen Daumen aber verwendest, um die Knöpfe zu bedienen - ZOMFG, dann kannst du die Kamera in dem Zeitraum ja auch nicht benutzen, was für ein Drama... !!
Stört aber seit über zehn Jahren keine Sau. Zudem kann mir keiner hier erzählen, dass er nicht ab und an die eine oder andere Hand vom Pad nimmt bei einer gemütlichen Zockersession - ganz gleich in welchem Game - um sich einen Schluck zu trinken oder einen Snackbissen zu gönnen. Und dabei nicht immer das Spiel sofort pausiert.
Was genau habe ich davon den Bildschirm nicht damit vollzustopfen, wenn ich besagten Bildschirm dann gar nicht sehen kann? Meine Augen können keinen so großen Bereich scharf abbilden und deine mit Sicherheit auch nicht. So ein Wheel gibt's außerdem in mehreren Padshooter und dort funktioniert's genauso nur mit dem Analogstick. Weil Analogsticks dafür konzipiert wurden schnell in einer Richtung zu zeigen, der Pointer aber auf einen Punkt, ist der Stick in der Anwendung sogar schneller als die Mote. Schließlich musst du keinen genauen Punkt treffen, sondern nur eine Richtung. Außerdem trifft man 8 Richtungen auch mit einem Digipad.PeterGerri schrieb:![]()
Ist laut Anspielberichten nicht ziemlich mies, sondern hervorragend geraten. Mit zusätzlichem Pad wäre es jetzt gar nicht erst nötig, den Bildschirm damit zuzustopfen.
Was genau habe ich davon den Bildschirm nicht damit vollzustopfen, wenn ich besagten Bildschirm dann gar nicht sehen kann? Meine Augen können keinen so großen Bereich scharf abbilden und deine mit Sicherheit auch nicht