Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
schön das sich die nonlys an o1.net hafften wie eine fliege auf scheisse, aber im gegensatz nicht glauben wollen was beyond3d erzählt :)

schöne doppelmoral
Nix Neues im Lande...
Aber ein DQX in NextGen Optik, das wäre echt schon krass. Glaube ich würde vielleicht zugreifen, wenn es kein Port, sondern eine Eigenentwicklung werden würde.

Nix Neues im Lande...
Aber ein DQX in NextGen Optik, das wäre echt schon krass. Glaube ich würde vielleicht zugreifen, wenn es kein Port, sondern eine Eigenentwicklung werden würde.

Eine Eigenentwicklung? Dann, wenn DQX eigentlich so gut wie fertiggestellt ist?

Nö, Sony hat sowas natürlich nicht gesagt. Sie würden sich auch nicht vorne hinstellen und sagen: "Wir haben an der Hardware gespart, Jungs, wir tun das nur für euch!!".

Diese ganze Vita-Geschichte habe ich schon zu Genüge von meiner Seite aus herargumentiert. Da die Quelle der Gerüchte bisher so ziemlich (eigentlich sogar alles) richtig vorhergesehen hat, was Vita angeht, glaube ich der selben Quelle einfach mal auch, dass die Devkits früher SD-Slots hatten, mehr RAM und dass Vita mit einem internen Speicher ausgestattet war. Das ist für mich etwas handfester, als eine Folie in einer Präsentation, die mehrere Woche nach Enthüllung der Vita erstellt wurde und das Ehrenwort von squall, dass Sony sowas doch nie machen würde.
Dass Hardware-Veränderungen schnell vorgenommen werden können, hat Sony doch auch bewiesen.

Das ist nicht irgendeine Folie, sondern von einer offziellen GDC Präsentation. GDC steht übrigens für Game Developers Conference. Also, nochhmal zum Verständis, es war eine offizielle Präsentation vor Entwicklern, auf einer Entwicklerkonferenz, verstanden? Den Link zu der ungefähr einstündigen Präsentation habe ich dir auch schon mehrfach gepostet.
Ich denke auch, die Geschichte mit dem RAM brauch ich dir nicht mehr erklären, ganz einfach weil du es nicht verstehst, habe es ja schon ca. fünf mal versucht als du immer und immer wieder mit der gleichen Geschichte angekommen bist, um umwissende von deiner Religion zu überzeugen. Leider bist immer schnell verschwunden wenn es darum ging mal darüber zu diskutieren.

Und wenn ich gerade dabei bin: Du bist mir in dem Thread nun zum wiederholten male ausgewichen, wenn es darum ging dass du deine angeblichen Aussagen meinerseits und Aussagen von Sony mit Quellen zu hinterlegen.
Spricht für dich.
Aber nochmal zur Erinnerung: Wann hat Sony bei der Vita vor seinen Fans übertrieben und ihnen falsche Daten präsentiert? Wann hat Sony den Cell Takt runtergeschraubt. Wann war die Rede von 16 USB Eingängen? Wann hat Sony gesagt es gäbe 1080p120FpS durchgängig und wann habe ich behauptet dass WiiU schwächer sein sollte als PS360?

Was auffällt, bevor du in der Lage bist überhaupt eine Diskussion zu führen, welche von deinen geliebten Produkt handelt, kannst du nichts anderes als mit den Finger auf andere zu zeigen, ohne auf den Kern einzugehen.
Spricht für dich.

Zuletzt bearbeitet:
ich helfe euch jungs :v:

PlayStation 3-Games zukünftig mit 120 fps?

Auf der Tokio Digital Conference sprach Ken Kutaragi über die technischen Fähigkeiten der PlayStation 3 und des Cell Prozessors. Laut der Nikkei BP erwartet er, dass die PS3 im Stande sein wird Spiele in 120 fps laufen zu lassen. Doch auch die neusten TVs schaffen keine 120 Bilder pro Sekunde. Ken Kutaragi hofft, dass die PS3 dann einen Vorteil daraus ziehen kann, wenn eine neue Technologie auf den Markt kommt.

Bezüglich des Cell Chips, das Herz der PS3, hat Kutaragi auch große Hoffnungen diese CPU beispielsweise auf viele Arten einen Vorteil aus HDTV ziehen könnte. Zum Beispiel Zeitungen in ihrer wirklichen Größe anzuzeigen, mehrere High-Definition-Kanäle gleichzeit auf dem Bildschirm zu sehen oder Video-Konferenzen abzuhalten. Außerdem betonte er, dass der Cell Chip verwendet werden kann, um mehr als zehn HDTV-Kanäle gleichzeitig zu dekodieren sowie Effekte, wie Drehen und Zoomen, anzuwenden.

Später stellte er die Idee eines Cell Cluster Servers, welcher mit 16 Einheiten arbeitet, bei der jede aus acht Cell Chips, die bis zu 2,5 Ghz laufen, vor. Dies würde eine Gesamtverarbeitungsleistung von 25,6 Teraflops produzieren. Kutaragi sprach außerdem über Pläne, den Cell Chip von der aktuellen 90 nm-Fertigungstechnik in Zukunft auf 65, oder eventuell sogar auf 45 nm umstellen zu wollen.

Auf der Präsentation war darüber hinaus auch noch ein Bild zu sehen, dass Icons einer Cross Media Bar (kurz XMB) zeigte, die schon bei der PSP und bei anderen Sony-Geräten zum Einsatz kommt. Ken Kutaragi ging zwar nicht näher darauf ein, allerdings würde es nicht verwundern, wenn auch in der PS3 diese Art der Menüführung zum Einsatz käme.

http://playstation3.gaming-universe.de/news/150.html

Abgesehen davon, dass das 2005 (!) war, wo steht da, dass die PS3-Spiele in 1080p @ 120fps laufen werden...?

ich helfe euch jungs :v:

PlayStation 3-Games zukünftig mit 120 fps?

Da steht nichts von durchgängig, worauf nerabla ja so abgeht, und es steht schon gar nichts von 1080p@120FpS durchgängig ;-)
Und überhaupt ist das nun 6 Jahre her, meine Fresse, gibt es nichts neues?

@Mahlzeit

Hatten wir heut schon. Wurde als Dementi zu Miyamotos Aussage von gestern genutzt :rofl3:
Und zählt sowieso nicht, weil es nicht zu den 5*stärker als PS360 Spekulatius passt, wie alle anderen Aussagen ja auch nicht :v:

Zuletzt bearbeitet:
Da steht nichts von durchgängig, worauf nerabla ja so abgeht, und es steht schon gar nichts von 1080p@120FpS durchgängig ;-)
Und überhaupt ist das nun 6 Jahre her, meine Fresse, gibt es nichts neues?
Wenn man nix zum Essen hat, dann wärmt man meistens das von gestern auf.....oder von vor 6 Jahren. :)

Edit: U WIll Say: WOW...:)

ältere kamellen habt ihr nicht gefunden, oder?

wir werden wow sagen ;)

Nicht zu vergessen " Man sah bisher nur die Spitze des Eisbergs", oder "Wii kann alle Effekte, welche PS3 und Xbox360 können". Mein persönlicher Liebling ist aber dass jahrelange umhergeschmeiße mit den Wort "Innovation" immer in Zusammenhang mit "Grafikblender" :goodwork:

ältere kamellen habt ihr nicht gefunden, oder?

wir werden wow sagen ;)

aber alte kamelle sind doch gut
Sony - Through lies to the triumph. E3 2005 (1/3)

[video=youtube;Y_f_ahmAESI]http://www.youtube.com/watch?v=Y_f_ahmAESI&feature=related[/video]
:v:
ah das waren noch zeiten :)

Wenn man sich die 3 Videos so anschaut, kommt man echt nur zum Ergebnis das Sony einer der beschissensten Lügen/-Drecksvereine in die Gamingindustrie ist. :lol:

Einfach genial wie Sony nicht nur dreist rumlügt, sogar versucht die Konkurenz bei jeder erdenklichen Möglichkeit zu bashen, währenddessen MS/Nintendo einfach ihr Ding durchziehen und sportlich bleiben. :lol:

Ist ja wie mit den Nintendo Spielen, immer rumreiten auf alten Schinken :-P

Übrigens würde ich grad den hier stecken lassen: "Man sah bisher nur die Spitze des Eisbergs"

Tjo... bei der PS3 ist man aber nach einer Weile immerhin ins Wasser gegangen und konnte mit ner Taucherbrille sich umsehen... bei der Wii... hat man nen Finger ins Wasser gesteckt und ihn mit "brrrrrr" wieder rausgezogen :lol:

Tjo... bei der PS3 ist man aber nach einer Weile immerhin ins Wasser gegangen und konnte mit ner Taucherbrille sich umsehen... bei der Wii... hat man nen Finger ins Wasser gesteckt und ihn mit "brrrrrr" wieder rausgezogen :lol:

Ja. Schon klar, bei Sony sind solche Aussagen OK, bei Nintendo sind sie doof. Komm, lass stecken. ;)

Übrigens würde ich grad den hier stecken lassen: "Man sah bisher nur die Spitze des Eisbergs"

http://www.youtube.com/watch?v=vvMGKnaa3OA&feature=player_embedded#at=79

1:15 ;)

Ich brauche nichts stecken lassen, da diese Aussagen bei mir einzig als Retourkutsche kommen. Allgemein halte ich dieses seit nunmehr sechs Jahren rumreiten auf den selben Kamellen ( man denkt sich auf der Schiene gar neue aus, welche nie geschehen sind ) eher für peinlich, aber jedem das seine.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom