Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
U seless ist der Sony Controller aus der 32bit Steinzeit.:grin3:
Lol, scheint fast so als würdest du einfach über den Wortwitz hinweggehen und direkt aufs Gesicht fallen.
Nun Nintendo könnte aber auch den kürzeren ziehen, PS3/360 werden trotz allem nicht schnell verschwinden und auch alle Multigames bekommen bei größerer Insallbase und da kann man die Frage stellen brauchen die "Hardcores" eine weitere Konsole für 3rd Party Inhalte? Muss man halt auf Nintendo hoffen und vertrauen.
Und PS Vita scheint dann auch schon vieles zu können was der Controller bei Wii U kann, bis halt auf die Kommunikation und Übertragung von der Wii U Hardware selbst.
was genau meinst du mit "Kommunikation und Übertragung"Und PS Vita scheint dann auch schon vieles zu können was der Controller bei Wii U kann, bis halt auf die Kommunikation und Übertragung von der Wii U Hardware selbst.
Wenn Sonys PS3 jetzt bei 300.- es gerade schafft ein klein wenig Gewinn zu machen, wie soll man dann in 1-2 Jahren eine 10 fach stärkere Konsole für Sub 499$ veröffentlichen?
Den Knochen wird es 100 prozentig wieder geben weil Sony sich mal wieder nicht traut.U seless ist der Sony Controller aus der 32bit Steinzeit.:grin3:
"Make my words"? Ich kenne nur "Make my day". :v: Meinst wohl "Mark my words".Komisch, die unbestätigten dämlichen 1,5mal Ps3-Gerüchte, werden als Fakten genommen, die News von Iwata, das die Entwickler noch über frühe Devkit mit weit weniger Power verfügen, ist dann wieder ein unbestätigtes Gerücht. :rofl4:
Alles schön so hinbiegen, wies für die Diskussion im eigenen Sinne passt.
Das Schöne dabei ist, das Nintendo dieses Geblubber sehr entgegenkommt, da sie diese Murksgerüchte mit links und 40 Fieber übertreffen werden.
Das Wii-U-Gesamtsystem wird mindestens 4-5 mal Ps3-Power besitzen, eher mehr, dafür werden allein schon die neuen Chips, vor allem die GPU und der Ram sorgen.
Make my Words. ;-)
Komisch, die unbestätigten dämlichen 1,5mal Ps3-Gerüchte, werden als Fakten genommen, die News von Iwata, das die Entwickler noch über frühe Devkit mit weit weniger Power verfügen, ist dann wieder ein unbestätigtes Gerücht. :rofl4:
Das Schöne dabei ist, das Nintendo dieses Geblubber sehr entgegenkommt, da sie diese Murksgerüchte mit links und 40 Fieber übertreffen werden.
Das Wii-U-Gesamtsystem wird mindestens 4-5 mal Ps3-Power besitzen, eher mehr, dafür werden allein schon die neuen Chips, vor allem die GPU und der Ram sorgen.
Make my Words. ;-)
Make my Words. ;-)
2-3fache Leistung reicht doch, eben um die 1080p darzustellen, auch wenn sie die Kantenglättung nicht hinbekommt.4-5fache PS3 Power? wäre ja echt schön aber ich glaube eher dass das Wunschträume sind
4-5fache PS3 Power? wäre ja echt schön aber ich glaube eher dass das Wunschträume sind
Aber bei der PS4 von 10-facher PS3-Power aufwärts ausgehen? :hmm2:
Komisch, die unbestätigten dämlichen 1,5mal Ps3-Gerüchte, werden als Fakten genommen, die News von Iwata, das die Entwickler noch über frühe Devkit mit weit weniger Power verfügen, ist dann wieder ein unbestätigtes Gerücht. :rofl4:
Ich mache ja mit und wenn die Wii U tatsächlich schwächer als 2-3x PS360 ist, dann ist Nintendo für mich erstmal durch und es muss schon ein hervorragendes Mario kommen, um mich als Kunden wieder zurück zu bekommen.Jo, immer schön haten, aber die Eier, bei MTC´s Wette mitzumachen, haben sie nicht.![]()
Ich mache ja mit und wenn die Wii U tatsächlich schwächer als 2-3x PS360 ist, dann ist Nintendo für mich erstmal durch und es muss schon ein hervorragendes Mario kommen, um mich als Kunden wieder zurück zu bekommen.
Jo, immer schön haten, aber die Eier, bei MTC´s Wette mitzumachen, haben sie nicht.![]()
Aber bei der PS4 von 10-facher PS3-Power aufwärts ausgehen? :hmm2:
Sich auf eine Seite zu stellen und irgendwas von bestätigten 4-5 facher Power zu fasseln ist aktuell noch viel rofliger.
Ich vertrete wengistens klar meine Meinung und lass mich nicht von jeder kleinen Meldung in den Kollaps treiben, deshalb wette ich ja mit, es gibt hier einfach dutzende Fanboys, die jede noch so kleine Gelegenheit nutzen, um einem wieder und wieder erzählen zu wollen, wie schwach die Wii U doch wird, obwohl kein Nicht-1st-Party-Entwickler eine Ahnung hat, wie die Konsole schussendlich bestückt sein wird, aber bei der Wette trauen sich dennoch nur die Wenigsten, mitzumachen, obwohl es doch ihrer Meinung nach schon in Stein gemeißelt ist.