Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich persöhnlich hoffe ja das die konsolen technisch wieder ordentlich klotzen , dafür zahle ich auch gerne über 500€ aufwärts mehr :nix:

U seless ist der Sony Controller aus der 32bit Steinzeit.:grin3:

Lol, scheint fast so als würdest du einfach über den Wortwitz hinweggehen und direkt aufs Gesicht fallen.

Nun Nintendo könnte aber auch den kürzeren ziehen, PS3/360 werden trotz allem nicht schnell verschwinden und auch alle Multigames bekommen bei größerer Insallbase und da kann man die Frage stellen brauchen die "Hardcores" eine weitere Konsole für 3rd Party Inhalte? Muss man halt auf Nintendo hoffen und vertrauen.

Und PS Vita scheint dann auch schon vieles zu können was der Controller bei Wii U kann, bis halt auf die Kommunikation und Übertragung von der Wii U Hardware selbst.

Lol, scheint fast so als würdest du einfach über den Wortwitz hinweggehen und direkt aufs Gesicht fallen.

Nun Nintendo könnte aber auch den kürzeren ziehen, PS3/360 werden trotz allem nicht schnell verschwinden und auch alle Multigames bekommen bei größerer Insallbase und da kann man die Frage stellen brauchen die "Hardcores" eine weitere Konsole für 3rd Party Inhalte? Muss man halt auf Nintendo hoffen und vertrauen.

Und PS Vita scheint dann auch schon vieles zu können was der Controller bei Wii U kann, bis halt auf die Kommunikation und Übertragung von der Wii U Hardware selbst.

Eine weitere Konsole auf die sich einfach und billig portieren lässt werden die 3rds sicher nicht mehr auslassen. Wahrscheinlich waren die "billigen" Wiiversionen teurer als ein einfacher Port. Selbst wenn sie die WiiU Version noch auf die Hardware anpassen wirds für die 3rds nicht teurer. Könnte sogar ein problem für Sony und MS werden, wenn die WiiU/PS3/ 360 Base extreme kohle abwirft. Ist alles nur Glaskugelspinnerei, aber man weiß nicht, was passieren wird. Wenn die Nintendokonsole stark genug ist (davon gehe ich aus), sich die Spiele finanziell rentieren, die 3rds werden sie direkt in die "Next Gen" mitnehmen.

Auch sollte niemand Nintendo unterschätzen, wenn sie das Teil mit entsprechender Software gut vermarkten, dann werden auch Casuals wieder zugreifen, vom Start weg (die haben 300-500 Euro auf ebay für die Wii abgedrückt). Die Corenintendofans kaufen auch andere Games von 3rds, bei der Wii gabs halt keinen richtigen nachschub nach Resi 4 Port und Red Steel. Wenn die Games ab dem Start kommen und nicht 2 oder 3, dann sehe ich kaum Probleme.

was genau meinst du mit "Kommunikation und Übertragung"
games streamen und die ps3 alles berechnen lassen geht ja schon mit der psp?! als controller/zusatzbildschirm verwenden auch...

Komisch, die unbestätigten dämlichen 1,5mal Ps3-Gerüchte, werden als Fakten genommen, die News von Iwata, das die Entwickler noch über frühe Devkit mit weit weniger Power verfügen, ist dann wieder ein unbestätigtes Gerücht. :rofl4:

Alles schön so hinbiegen, wies für die Diskussion im eigenen Sinne passt.

Das Schöne dabei ist, das Nintendo dieses Geblubber sehr entgegenkommt, da sie diese Murksgerüchte mit links und 40 Fieber übertreffen werden.

Das Wii-U-Gesamtsystem wird mindestens 4-5 mal Ps3-Power besitzen, eher mehr, dafür werden allein schon die neuen Chips, vor allem die GPU und der Ram sorgen.

Make my Words. ;-)

Komisch, die unbestätigten dämlichen 1,5mal Ps3-Gerüchte, werden als Fakten genommen, die News von Iwata, das die Entwickler noch über frühe Devkit mit weit weniger Power verfügen, ist dann wieder ein unbestätigtes Gerücht. :rofl4:

Das Schöne dabei ist, das Nintendo dieses Geblubber sehr entgegenkommt, da sie diese Murksgerüchte mit links und 40 Fieber übertreffen werden.

Das Wii-U-Gesamtsystem wird mindestens 4-5 mal Ps3-Power besitzen, eher mehr, dafür werden allein schon die neuen Chips, vor allem die GPU und der Ram sorgen.

Make my Words. ;-)
"Make my words"? Ich kenne nur "Make my day". :v: Meinst wohl "Mark my words". ;)

Make my Words. ;-)

Darauf habe ich auch gewettet. Ich gehe auch davon aus, dass die Wii U die 1080p schafft allerdings ohne AA.
Ich vermute mal, dass sich Nintendo auch nicht allzusehr in die Karten schauen lassen will, damit MS nicht schon jetzt zu sehr auf Nintendo reagieren kann.

Zumal... wenn das finale Gehäuse genauso groß ist wie das auf der E3 Gezeigte, dann sind schon mal gewisse physikalische Grenzen da... und die kann auch Nintendo nicht ignorieren (es sei denn, sie planen schon mal ne Milliarde Rücklage für nen RRoD ein :ugly:). Des weiteren, die Wii U soll ja auch noch halbwegs bezahlbar bleiben... und der Controller an sich ist ja schon mal ein ordentliches Stück Hardware. Zudem wird die PS4 wohl einige Zeit nach der Wii U erscheinen und Sony legt generell deutlich mehr Priorität auf die Leistung wie Nintendo. Ich denke, wenn man Wii U ca. 2x so viel Power wie der PS3 zuspricht dürfte man halbwegs realistisch liegen.

Jo, immer schön haten, aber die Eier, bei MTC´s Wette mitzumachen, haben sie nicht.:lol:

Ich mache ja mit und wenn die Wii U tatsächlich schwächer als 2-3x PS360 ist, dann ist Nintendo für mich erstmal durch und es muss schon ein hervorragendes Mario kommen, um mich als Kunden wieder zurück zu bekommen.

Du warst damit auch nicht gemeint.;-)
Und dass ein hervorragendes Mario kommt, dürfte doch wohl klar sein.:-P

Davon abgesehen, wäre 2-3fache PS360-Power ja ausreichend, damit MTC seine Wette verliert.^^

Jo, immer schön haten, aber die Eier, bei MTC´s Wette mitzumachen, haben sie nicht.:lol:

Sich auf eine Seite zu stellen und irgendwas von bestätigten 4-5 facher Power zu fasseln ist aktuell noch viel rofliger.

Aber bei der PS4 von 10-facher PS3-Power aufwärts ausgehen? :hmm2:

Wird >6 Jahre nach der PS3 kein großes Problem darstellen, und von MS und Sony durchaus ein veranschlagtes Ziel sein.

Sich auf eine Seite zu stellen und irgendwas von bestätigten 4-5 facher Power zu fasseln ist aktuell noch viel rofliger.

Ich vertrete wengistens klar meine Meinung und lass mich nicht von jeder kleinen Meldung in den Kollaps treiben, deshalb wette ich ja mit, es gibt hier einfach dutzende Fanboys, die jede noch so kleine Gelegenheit nutzen, um einem wieder und wieder erzählen zu wollen, wie schwach die Wii U doch wird, obwohl kein Nicht-1st-Party-Entwickler eine Ahnung hat, wie die Konsole schussendlich bestückt sein wird, aber bei der Wette trauen sich dennoch nur die Wenigsten, mitzumachen, obwohl es doch ihrer Meinung nach schon in Stein gemeißelt ist.

Ich vertrete wengistens klar meine Meinung und lass mich nicht von jeder kleinen Meldung in den Kollaps treiben, deshalb wette ich ja mit, es gibt hier einfach dutzende Fanboys, die jede noch so kleine Gelegenheit nutzen, um einem wieder und wieder erzählen zu wollen, wie schwach die Wii U doch wird, obwohl kein Nicht-1st-Party-Entwickler eine Ahnung hat, wie die Konsole schussendlich bestückt sein wird, aber bei der Wette trauen sich dennoch nur die Wenigsten, mitzumachen, obwohl es doch ihrer Meinung nach schon in Stein gemeißelt ist.

Gleichzeitig lässt du dich von irgendwelchen unklaren Hardwareangaben und underclocked Aussagen manipulieren, das ist nicht anders als die Gegenseite, welche ihre bisherige Meinung auf weit speziferische Angaben stürtzt ;-)
Ein Richtig oder falsch gibt es bisher auf keiner Seite, nur dass sich eine von der anderen provoziert fühlt :wink2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom