Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Rolyet, du und JD seid hier ja eigentlich weniger das Thema, deswegen nur kurz:

Ich bin seit acht Jahren in diesem irren Forum unterwegs, es gibt genug Hardcore N's, die jeden einzelnen Satz deiner Ausführungen unterstrichen hätten (was soll ich dir jetzt Namen nennen, das ist erstens nicht meine Art und zweitens hättest du doch sowieso nichts davon), glaub's mir einfach, oder lass es :). Es gibt auf der anderen Seite natürlich auch ein Paar Sonys, die JD für voll nehmen :ugly:.
Aber gut, dass du das Ganze sarkastisch meintest, ich hatte dich eh ein wenig objektiver in Erinnerung und hab schon nen Schrecken gekriegt, dass du vllt zu viel Kawashimas Brainwashing gezockt hättest oder so :neutral:. Man macht sich ja schonmal Sorgen.

Rolyet, du und JD seid hier ja eigentlich weniger das Thema, deswegen nur kurz:

Ich bin seit acht Jahren in diesem irren Forum unterwegs, es gibt genug Hardcore N's, die jeden einzelnen Satz deiner Ausführungen unterstrichen hätten (was soll ich dir jetzt Namen nennen, das ist erstens nicht meine Art und zweitens hättest du doch sowieso nichts davon), glaub's mir einfach, oder lass es :). Es gibt auf der anderen Seite natürlich auch ein Paar Sonys, die JD für voll nehmen :ugly:.
Aber gut, dass du das Ganze sarkastisch meintest, ich hatte dich eh ein wenig objektiver in Erinnerung und hab schon nen Schrecken gekriegt, dass du vllt zu viel Kawashimas Brainwashing gezockt hättest oder so :neutral:. Man macht sich ja schonmal Sorgen.

Keine Sorge, ich versuche möglichst objektiv zu bleiben, bin eigentlich noch immer der alte der viel zu lange Texte schreibt. Klappt zwar nicht immer mit der objektivität, bin auch ehrlich genug das einzugestehen, aber ich versuchs immerhin. :lol:

Also tut mir leid an alle das ich euch so gestresst habe, war echt nicht böse gemeint! :)

Scheinbar nicht wenn du nicht einmal weißt, welche Chips in welchen (PS3) Konsolen stecken und was davon bisher emuliert wird :scan:

:-?

Ich hatte mich überhaupt nicht geäußert dazu! :lol:

Aber ist schon klar, Du bist auf der Suche nach dem nächsten Streitpartner nachdem Dein Liebling "zocker" gebannt wurde.

Viele Erfolg bei der Suche ... :lol:

doch, hast du...

________________________________________________________________________________
Zitat von Mell@ce
Du verstehst das nicht.
Deine hat keine EE aber den GS drin und deshalb kannst Du -wie ich auch- etwa 30% der PS2 Games einigermaßen störungsfrei zocken.

:lol: Du, wir sind hier nicht in der Märchenstunde!
_________________________________________________________________________________

bist leider nicht so cool, wie du glaubst :rolleyes:

Jaja, solche Kommentare und "Ich bin kein Sony-Fan..." ..... Nein, überhaupt nicht :lol2: ...

Zum Thema:
Fände es echt Klasse, wenn doch noch eine Abwärtskompatibilität kommen würde! Es gäbe viele PS2-Klassiker, die ich gerne Nachholen würde :-) ....

Jaja, solche Kommentare und "Ich bin kein Sony-Fan..." ..... Nein, überhaupt nicht :lol2: ...

Zum Thema:
Fände es echt Klasse, wenn doch noch eine Abwärtskompatibilität kommen würde! Es gäbe viele PS2-Klassiker, die ich gerne Nachholen würde :-) ....
mir wäre es recht. Hoffentlich zieht dann auch MS wieder nach. Würde gern noch paar Perlen auf der 360 wieder spielen.

Lies es nochmal! Vielleicht kommst Du/Ihr noch heute drauf ... :-D

Ich vermute mal, dass du dich an den von mir erwähnten 30% störst.
Ist nun mal so, dass sich "nur" ca. 30% der PS2 Spiele auf der PS3 genau so spielen wie auf der PS2.
Weitere 30% haben dann merkliche Mängel,
dann weitere 20% größere Mängel was manche Spiele unspielbar macht
und die restlichen 20% laufen gar nicht.
Alles ca. Angaben selbstverständlich.
Die Liste von Sony selber funktioniert ja seltsamerweise nicht um es genau zu belegen, warum wohl :)

Somit liege ich mit den 30% wohl ziemlich richtig.

Ich vermute mal, dass du dich an den von mir erwähnten 30% störst.
Ist nun mal so, dass sich "nur" ca. 30% der PS2 Spiele auf der PS3 genau so spielen wie auf der PS2.
Weitere 30% haben dann merkliche Mängel,
dann weitere 20% größere Mängel was manche Spiele unspielbar macht
und die restlichen 20% laufen gar nicht.
Alles ca. Angaben selbstverständlich.
Die Liste von Sony selber funktioniert ja seltsamerweise nicht um es genau zu belegen, warum wohl :)

Somit liege ich mit den 30% wohl ziemlich richtig.

Wenn sowie bis jetzt eh nur die 60GB Modell eine AK bieten ist der Streit sowieso hinfällig. Wieviel 60GB Modelle existieren eigentlich ? 10% :-D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom