Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Warum? Die XBOX360 User haben ja gar keine Titel mehr.. nicht einen der technisch nicht komplett versaut ist! :lol: Tearing Wake!!! :lol:

Was hast du eigentlich für Probleme, Zocker? Sind es die Hormone :lol: ?

Bis auf Mass Effect 1 gibt´s keinen "versauten" Titel. Und komm mir bloß nicht mit Tearing. Heveanly Sword & Uncharted und Co. , anyone :lol: ?

Was hast du eigentlich für Probleme, Zocker? Sind es die Hormone :lol: ?

Bis auf Mass Effect 1 gibt´s keinen "versauten" Titel. Und komm mir bloß nicht mit Tearing. Heveanly Sword & Uncharted und Co. , anyone :lol: ?

Ach bis auf Mass Effect.. oh mann, wie blind kann man sein? Und ja, es gibt auch versaute PS3 Titel, aber weit weeeeit weniger.

Ach bis auf Mass Effect.. oh mann, wie blind kann man sein? Und ja, es gibt auch versaute PS3 Titel, aber weit weeeeit weniger.

Junge, die meisten Multi-Titel [Locker über 95 %] laufen auf der 360 besser, wann geht das endlich in deinen Kopf rein :o ?

Daran ändern auch zwei halbwegs saubere Exlusive-ps3-Titel nichts.

Und deiner meiner Meinung nach hängt Tearing nur mit dem V-Sync zusammen :lol: Der TV, der Anschluss etc., das hat alles etwas damit zu tun.

Du hast deine 360 wahrscheinlich auf 1080 p eingestellt :lol:

Junge, die meisten Multi-Titel [Locker über 95 %] laufen auf der 360 besser, wann geht das endlich in deinen Kopf rein :o ?

Daran ändern auch zwei halbwegs saubere Exlusive-ps3-Titel nichts.

Und deiner meiner Meinung nach hängt Tearing nur mit dem V-Sync zusammen :lol: Der TV, der Anschluss etc., das hat alles etwas damit zu tun.

Du hast deine 360 wahrscheinlich auf 1080 p eingestellt :lol:

ROFL, mit was hängt denn Tearing sonst noch zusammen? Komm hört auf.. beleidge bitte nicht meine Intelligenz.. Weißt Du überhaupt mit wem Du hier sprichst? Und was bitte hat Tearing nun mit 1080p zu tun? Ohje, jetzt wirds echt peinlich..

ROFL, mit was hängt denn Tearing sonst noch zusammen? Komm hört auf.. beleidge bitte nicht meine Intelligenz.. Weißt Du überhaupt mit wem Du hier sprichst?

Vielleicht mit einem, der vor Jahren in der Entwicklung stehen geblieben ist :-?

Wie erklärst Du dir dann bitte, dass es Leute gibt, die weitaus mehr Probleme mit Tearing haben als andere :-? Manche reden von starken Problemen, sowohl ps3, als auch 360, während es bei anderen längst nicht so schlimm ist, sprich normal, bis kaum auffällig, wenn man nicht verbissen danach Ausschau hält.

Tearing ist von mehreren Faktoren abhänig, Ende.

Vielleicht mit einem, der vor Jahren in der Entwicklung stehen geblieben ist :-?

Wie erklärst Du dir dann bitte, dass es Leute gibt, die weitaus mehr Probleme mit Tearing haben als andere :-? Manche reden von starken Problemen, sowohl ps3, als auch 360, während es bei anderen längst nicht so schlimm ist.

Tearing ist von mehreren Faktoren abhänig, Ende.

Das ist Schwachsinn. Es gab zwar HDTVs in der Anfangszeit die durch schwache Elektronik Tearing erzeugten, das sind bzw. waren aber absolute Einzelfälle. Vom Anschluss her, kann es schonmal absolut nicht kommen, ist der grösste Blödsinn den ich je gehört habe. Es stimmt, dass die XBOX360 bei einigen Games mit 1080p mehr Tearing haben als bei 720p. Umso mehr die 360er hier berechnen muss, umso mehr gibts Perfomanceschwierigkeiten, ergo mehr Tearing.

Achja.. sicherlich sehen es einige Leute nicht, sieht man ja an den Fanboys hier, aber die Aussagen kannste alle in der Pfeife rauchen. Das Tearing bei der 360er kommt von der miesen Architektur, da die Kiste ansonsten ziemliche Latenzen hätte und somit deutlich mehr Ruckler. Deswegen nimmt man hier tearing in kauf. Ganz einfach. Kommt vom Anschluss.. oh mann.. was für ein Mist!

Das ist Schwachsinn. Es gab zwar HDTVs in der Anfangszeit die durch schwache Elektronik Tearing erzeugten, das sind bzw. waren aber absolute Einzelfälle. Vom Anschluss her, kann es schonmal absolut nicht kommen, ist der grösste Blödsinn den ich je gehört habe. Es stimmt, dass die XBOX360 bei einigen Games mit 1080p mehr Tearing haben als bei 720p. Umso mehr die 360er hier berechnen muss, umso mehr gibts Perfomanceschwierigkeiten, ergo mehr Tearing.

Achja.. sicherlich sehen es einige Leute nicht, sieht man ja an den Fanboys hier, aber die Aussagen kannste alle in der Pfeife rauchen. Das Tearing bei der 360er kommt von der miesen Architektur, da die Kiste ansonsten ziemliche Latenzen hätte und somit deutlich mehr Ruckler. Deswegen nimmt man hier tearing in kauf. Ganz einfach. Kommt vom Anschluss.. oh mann.. was für ein Mist!

Lass dir doch bitte nicht alles unter die Nase reiben :ugly:

Dann mach aus "Tearing hängt von verschiedenen Faktoren ab" eben "Die Art und Weise, wie Tearing auftritt [Stark oder eher weniger] hängt von einigen Faktoren ab" und das ist einfach so, ganz einfach ;)

Tearing ist nur mit aktivierten V-Sync zu bekämpfen, das widerum für einen langsameren Bildaufbau sorgt bis hin zum zäh werden

Lass dir doch bitte nicht alles unter die Nase reiben :ugly:

Dann mach aus "Tearing hängt von verschiedenen Faktoren ab" eben "Die Art und Weise, wie Tearing auftritt [Stark oder eher weniger] hängt von einigen Faktoren ab" und das ist einfach so, ganz einfach ;)

Das ist Schwachsinn. Tearing hängt vom V-Sync ab. Nicht mehr und nicht weniger. Komm, lass es einfach, ja? Aber hey, wie erklärst Du dir das die Spiele, die V-Sync haben kein tearing aufweisen? Ist da die Anschlussart aufeinmal wieder korrekt? ROFL..

Das ist Schwachsinn. Tearing hängt vom V-Sync ab. Nicht mehr und nicht weniger. Komm, lass es einfach, ja? Aber hey, wie erklärst Du dir das die Spiele, die V-Sync haben kein tearing aufweisen? Ist da die Anschlussart aufeinmal wieder korrekt? ROFL..

Willst Du es nicht verstehen :lol: ?

Es geht hier gerade nicht um die Existenz von Tearing. Natürlich gib´s kein Tearing, wenn V-Sync "eingeschaltet" ist.

Wenn "Tearing" aber vorhanden ist, kann es sich aufgrund verschiedener Faktoren unterschiedlich bemerkbar machen. Es gibt Leute mit vielen Problemen bzw. Leute, die eher keine Probleme damit haben bzw. bei denen es sich weniger bemerkbar macht.

Und da sich Tearing bei mir nicht so wirklich bemerkbar macht, ist es mir auch so ziemlich egal, wie´s bei anderen Leuten ist.

Das alles ändert nichts an der Tatsache, dass du mal wieder maßlos übertreibst.

PS:

Entschuldige, dass ich mich vielleicht das ein oder andere Mal nicht so gut ausgedrückt bzw. verschrieben habe. Jetzt solltest du jedoch verstehen, wie ich das gemeint habe.

Quark, die besten Beispiele bezüglich 1080p @ tearing waren Lost Planet, DMC4 und Resi5 und das lag eher an der framework Engine von Capcom als an der X360 :wink2:

Willst Du es nicht verstehen :lol: ?

Es geht hier gerade nicht um die Existenz von Tearing. Natürlich gib´s kein Tearing, wenn V-Sync "eingeschaltet" ist.

Wenn "Tearing" aber vorhanden ist, kann es sich aufgrund verschiedener Faktoren unterschiedlich bemerkbar machen. Es gibt Leute mit vielen Problemen bzw. Leute, die eher keine Probleme damit haben bzw. bei denen es sich weniger bemerkbar macht.

Und da sich Tearing bei mir nicht so wirklich bemerkbar macht, ist es mir auch so ziemlich egal, wie´s bei anderen Leuten ist.

Das alles ändert nichts an der Tatsache, dass du mal wieder maßlos übertreibst.

PS:

Entschuldige, dass ich mich vielleicht das ein oder andere Mal nicht so gut ausgedrückt bzw. verschrieben habe. Jetzt solltest du jedoch verstehen, wie ich das gemeint habe.

Ne, verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Du sagst also, Tearing kommt nicht nur vom V-Sync, Spiele mit V-Sync haben aber natürlich kein Tearing.. :lol: Rofl.. ist ok.. *tätschel*

Ne, verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Du sagst also, Tearing kommt nicht nur vom V-Sync, Spiele mit V-Sync haben aber natürlich kein Tearing.. :lol: Rofl.. ist ok.. *tätschel*

Ich habe mich am Anfang FALSCH ausgedrückt bzw. verschrieben, wie oft noch.

:lol: ROFL, du Idiot.

Fakt ist, dass du mal wieder Bullshit laberst und die Playstation 3 in diesem Punkt nicht besser ist bzw. nicht bedeutend.

Du wirst wahrscheinlich alle Titel auf beiden Plattformen gespielt haben und jast alles exaxt miteinander verglichen

Das es nur auf Leistung zurückzuführen ist! Gerade die Framework engine wurde bezüglich dessen genau unter der Lupe genommen!

Kommt eben drauf an wie die hochskalieren. Aber Du kannst ja gerne mal erklären warum die XBOX360 bei 1080p mehr teart als bei 720p.. bei einigen Spielen!?

Du schreibst Müll, aber ich bin der Idiot? Ahaa....

Fakt ist, dass du mal wieder Bullshit laberst und die Playstation 3 in diesem Punkt nicht besser ist bzw. nicht bedeutend.

Sie ist hier deutlich besser. Wenigstens sind einige exkl. Spiele sauber. Bei der XBOX360 kenne ich sogut wie keines welches wirklich sauber läuft.

Du wirst wahrscheinlich alle Titel auf beiden Plattformen gespielt haben und jast alles exaxt miteinander verglichen

Einige.. ja, richtig!

War nur ne Frage der Zeit bis du Vogel von der Bildfläche verschwindest. Danke für die Beleidigung und Spaß im Urlaub. :yeah2: Hellfrog, crazy?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom