Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
IGN: Ghostbusters: The Video Game Review

For all the fanboys out there who want to beat their chests about which system got it right, there are some differences between the PlayStation 3 and Xbox 360 versions of this game. The PS3 features an eight-minute, 4 GB install that apparently doesn't do much seeing as how it takes both games about 30 seconds to load after a death or load a mission from the main screen. Although the PS3 has exclusive videos about refurbishing Ecto-1 and the Blu-ray release of the first movie, the graphics seem to be a touch dumbed down on Sony's system.

If you dug the movies, there's no reason that you should be disappointed with Ghostbusters: The Video Game. There are some moments that cause the game to stumble, but you're getting a new tale in the Ghostbusters canon, fun gameplay, a whole bunch of stuff to destroy, and some cool ghosts to scan. IGN felt that the game's ending was a bit flat and the romantic interest was forced, but Ghostbusters is a hell of a ride.

Presentation - 7.5
Graphics - 7.5
Sound - 8.0
Gameplay - 8.0
Lasting Appeal - 8.0
Overall - 8.0

http://xbox360.ign.com/articles/992/992699p1.html

Hatte hier nicht der Entwickler gefasselt, wie superior die PS3 ist? :confused: Warum ist die XBox360 Version (wie immer) die bessere? :nix:

Und immernoch sind die technisch besten Spiele auf der PS3 zu finden :sorry:

Blub

Bring Argumente. Und beiß dich nicht immer an die 2 Titel Uncharted 2 ( nicht erschienen) und Killzone 2 fest.
lul, es würde sogar ein spiel reichen um diese aussage stehen zu lassen.
wobei uncharted1 in sehr vielen belangen ebenfalls noch unerreicht ist^^
oder wie stehts mit gt5p? die anzahl der autos, die auflösung + das lighting.. gibts das auf der box? :S

lul, es würde sogar ein spiel reichen um diese aussage stehen zu lassen.
wobei uncharted1 in sehr vielen belangen ebenfalls noch unerreicht ist^^
oder wie stehts mit gt5p? die anzahl der autos, die auflösung + das lighting.. gibts das auf der box? :S
1. wo ist UC 1 unerreicht ?
2. Soll ich GT5 auseinander nehmen ?
- Was haben Anzahl der Autos mit der Technik zu tun ?
- 1280x1080 ist kein FullHD,
- Rucklen auf der London Strecke
- Farbgebung ist nur ein künstlerrische Aspekt der sich nicht auf die
Performance auswirkt

@zocker: Wo hast du auf der E3 Tearing gesehen. Bring Beweise um deine haltlose Aussage zu untermauern.

Die Sache bei Uncharted ist das es nicht nur in einen Aspekt ganz vorne mitspielt, sondern in mehreren, sei es die Texturen, die Charamodellle, das Wasser, Animationen und Lighing inkl. Schatten.

Performance auswirkt

1. Mehr Berechnung, logische Angelegenheit
2. Trotzdem mehr als bei jeden vergleichbaren Spiel auf der 360, somit technisch auch anspruchsvoller
3. Als wenn es Ruckler nicht bei der 360 gibt.........................bei fertigen Spielen :lol:
4. Die Farbgebung wird auch durch die Beleuchung beeinflusst, umso besser diese ist, umso besser wirkt die Farbgebung bei solch Spielen wie GT, welche die Realität imitieren wollen.

Scheint im Video vorhanden zu sein. Jedoch hat Remedy noch fast 1 Jahr Zeit dies zu verbessern.

War wohl nix Zocker.

Ja ne ist klar.. sogut wie alle Spiele auf der 360er sind technisch gnadenlos versaut, so auch Alan Wake auf der E3 PK, aber Du vehauptest die arbeiten noch ein Jahr dran und es wird alles gut.. ist natürlkich logisch.. warum sollte es auch tearing haben? Auf der 360er.. Tss.. ich meine.. wie komme ich denn nur auf sowas? VIELLEICHT WEIL SOGUT WIE JEDES SPIEL NE TECHNISCHE GURKE IST!!!!

Aber nur vielleicht..

Ja ne ist klar.. sogut wie alle Spiele auf der 360er sind technisch gnadenlos versaut, so auch Alan Wake auf der E3 PK, aber Du vehauptest die arbeiten noch ein Jahr dran und es wird alles gut.. ist natürlkich logisch.. warum sollte es auch tearing haben? Auf der 360er.. Tss.. ich meine.. wie komme ich denn nur auf sowas? VIELLEICHT WEIL SOGUT WIE JEDES SPIEL NE TECHNISCHE GURKE IST!!!!

Aber nur vielleicht..

Immer am Übertreiben... :shakehead:
Hast dich mit der X360er etwa genauso wenig auseinandergesetzt, wie mit der Wii ????

Einfach nur Peinlich :lol2: ....

Performance auswirkt

@zocker: Wo hast du auf der E3 Tearing gesehen. Bring Beweise um deine haltlose Aussage zu untermauern.
lighting ist also farbgebung.. ich rede hier mit einem spezialisten :scan::scan::scan:so typen wie dich habe ich gefressen^^
immer selber die sinnlosesten vergleiche herziehen, aber dann jedes stichhaltige argument verneinen, das man bringt..
auch deine wertungen sprechen für sich :ugly:
"Wieder mal null plan, sonyboy" :D:D herrlich.
die ähnlichkeit mit nem user namens crazy ist unübersehbar ^^

Zuletzt bearbeitet:

Aber nur vielleicht..
Komisch das der Großteil der Multispiele dies widerlegen :-D

Immer am Übertreiben... :shakehead:
Hast dich mit der X360er etwa genauso wenig auseinandergesetzt, wie mit der Wii ????

Einfach nur Peinlich :lol2: ....

ich kenn mich mit der Kiste wohl deutlich besser aus als Du. Also lass mir bitte endlich meine Ruhe mit Deinem sinnlosen Gebrabbel. Dieser ganze kindische nichtssagende Mist, der nervt. Hier am heulen weil ich ja so Nintendo hate.. um Himmels willen, ich bekomme bei Deinen Posts ne schlimme Gänsehaut. Soviel fremdschämen wie bei Dir, musste ich mich vorher selten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom