Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wieso brauchen die MODs wieder so lange um diesen Doppel-Acc zu bannen, bei Zocker sind sie aber ganz flott? Verstehe ich nicht, ach so - ist ja CW, hier kriegt man seit einiger Zeit eh nix mehr auf die Reihe.

Liegt das nicht eher an der fummeligen Umsetzung der Steuerung?

nein liegt einfach an der technik

bei vsync wird das bild erst angezeigt wenn es voll ständig geladen ist d.h das es sein kann das das derzeitige bild was du siehst veralltet ist
und nicht mit den eingegebenen daten (bewegung) überein stimmt und du somit verzögerte schwammige steuerung erhällst

bei vsync wird das bild erst angezeigt wenn es voll ständig geladen ist d.h das es sein kann das das derzeitige bild was du siehst veralltet ist
und nicht mit den eingegebenen daten (bewegung) überein stimmt und du somit verzögerte schwammige steuerung erhällst

ROFL Bitte was? :lol:

Es ist ein Sandbox Spiel.. die XBOX360 wäre froh, wenn sie es nur annähernd so hinbekommen würde..

Nur das z.B. GTA überall höhere Grafiknoten bekommen hat als Infamous. Wetten dass es z.B. mit AC2 auch so sein wird?

Aber warscheinlich würde die 360 Infamous nicht hinbekommen :lol:

Ach ja, und täglich grüßt das Murmeltier :goodwork:

:rofl3: Also wenn man schon mit Fachwissen glänzen will, dann soll man min. überhaupt ne Ahnung haben. :yeah2:

Wann und WO hat dies MS behauptet ?

Meine Güte, Du bekommst schon die ganze Zeit von mir aufs Mowl.. wie oft denn noch? Schlucks doch einfach mal. Motion Blur kann auch als zeitliches AA eingesetzt werden. Die XBOX360 wurde ja vermarktet als:"MINDESTENS 2faches AA".. als die ersten Games kein AA hatten, sondern nur Motion Blur wurde MS natürlich diesbezüglich befragt, daraufhin meinten sie, die Entwickler könnten sich ihre Art von AA aussuchen, und hier gehört Motion Blur dazu - womit sie streng genommen auch Recht haben.

Es bleibt und ist Fakt das BLUR kein AA ist.

Und nochmals zeig mir eine Quelle von MS wo sie behaupten das BLUR mit AA gleichzusetzen ist.

Es bleibt und ist Fakt das BLUR kein AA ist.
Du hast doch schon oft bewiesen keine Ahnung zu haben, wieso brauchst Du es denn immer so hart? Die ganze Zeit.. permanent, naja gut, hier nochmal zum nachlesen:

http://books.google.de/books?id=YDA...tIi7CQ&sa=X&oi=book_result&ct=result&resnum=4

Ich kann doch nichts für Deine Unfähigkeit. Du kapierst ja echt absolut nichts.. NULL NADA.. NICHTS!

Naja..

Und nochmals zeig mir eine Quelle von MS wo sie behaupten das BLUR mit AA gleichzusetzen ist.

und hier gleich nochmal auf Mowl, wieder mit Anlauf:

http://www.dreisechzig.net/wp/archives/368

So, ich hab mich nochmal in diversen Quellen schlau gemacht. Im Prinzip macht weiterhin jedes Spiel “Antialiasing”. Das ist allerdings inzwischen ein weit gefaßter Begriff. Wenn ein Spiel zum Beispiel Motion Blur macht (wie PGR3 oder PDZ), dann gilt das als auch als Form von Antialiasing. Auch bestimmte Arten der Textur-Filterung oder anderes Supersampling gilt als Antialiasing.
Das klassische 2xFSAA “for free”, das ATI immer erwähnt, ist in vielen Launch-Titeln nicht drin, weil der Motion Blur (der die Animationsqualität deutlich verbessert) den Entwicklern wohl wichtiger war - offensichtlich war beides gleichzeitig in diesen Titeln nicht drin. Dieses ist auch nicht zwingend vorgeschrieben, nur eben irgend eine Form von “Geometric Content Rendering Antialiasing”.
Schlecht? Ich finde weiterhin, PGR3 rockt. Nicht zuletzt wegen dem irren Motion Blur und anderen optischen Effekten. Bitte anspielen, dann urteilen.

na dann viel spass mit der nachziehenden bewegungen der maus
die in immer mehr spielen durch das aktiviren diese funktion haben

habs erst letztens bei dead space wieder gemerkt eh grausam

Ich weiß gar nicht, wovon Du redest. Außerdem spiele ich keine Spiele, auf denen ein Mauszeiger zu sehen ist.

Du verstehst vermutlich nichtmal warum dies so ist. Aber egal, habe nichts anderes von Dir erwartet!
Die Meinungen zu diesen Thema sind zwiegespalten. Wenn z.b. bei 3D Center Quincunx-Anti-Aliasing schon nicht mehr als richtige Bildverbesserung angesehen wird, wie kann bei BLUR sein.

Ein Unscharfmachen des Bildes kann sicherlich nicht gut gehießen werden.

Die Meinungen zu diesen Thema sind zwiegespalten. Wenn z.b. bei 3D Center Quincunx-Anti-Aliasing schon nicht mehr als richtige Bildverbesserung angesehen wird, wie kann bei BLUR sein.

Ein Unscharfmachen des Bildes kann sicherlich nicht gut gehießen werden.

Wir reden von Anti Aliasing = Kantenglättung. Motion Blur glättet auch Kanten wenn sich die Szene bewegt. Deswegen "zeitliches Anti Aliasing". Mein Gott.. lass mir doch meine Ruhe.. Dann halte Dich doch einfach raus, wenn es Dich so überfordert!

Wir reden von Anti Aliasing = Kantenglättung. Motion Blur glättet auch Kanten wenn sich die Szene bewegt. Deswegen "zeitliches Anti Aliasing". Mein Gott.. lass mir doch meine Ruhe.. Dann halte Dich doch einfach raus, wenn es Dich so überfordert!
Das ist zu lustig :lol:

Motion Blur glättet nichts. Es verdoppelt sie nur und verwischt sie dann. Die Kanten werden nie mathematisch geglättet.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom