BigBoy
Gesperrt
- Seit
- 21 Mai 2002
Seit wann ist BLUR gleichzusetzen mit AA ?![]()
Wo steht das es gleichzusetzen ist? Lerne lesen! Das ist nicht nur laut mir so, sondern laut Definition sogar von MS höchstpersönlich behauptet.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seit wann ist BLUR gleichzusetzen mit AA ?![]()
Liegt das nicht eher an der fummeligen Umsetzung der Steuerung?
nein liegt einfach an der technik
bei vsync wird das bild erst angezeigt wenn es voll ständig geladen ist d.h das es sein kann das das derzeitige bild was du siehst veralltet ist
und nicht mit den eingegebenen daten (bewegung) überein stimmt und du somit verzögerte schwammige steuerung erhällst
Es ist ein Sandbox Spiel.. die XBOX360 wäre froh, wenn sie es nur annähernd so hinbekommen würde..
nein liegt einfach an der technik
bei vsync wird das bild erst angezeigt wenn es voll ständig geladen ist d.h das es sein kann das das derzeitige bild was du siehst veralltet ist
und nicht mit den eingegebenen daten (bewegung) überein stimmt und du somit verzögerte schwammige steuerung erhällst
Wann und WO hat dies MS behauptet ?Wo steht das es gleichzusetzen ist? Lerne lesen! Das ist nicht nur laut mir so, sondern laut Definition sogar von MS höchstpersönlich behauptet.
Wann und WO hat dies MS behauptet ?
Meine Güte, Du bekommst schon die ganze Zeit von mir aufs Mowl.. wie oft denn noch? Schlucks doch einfach mal.
Du hast doch schon oft bewiesen keine Ahnung zu haben, wieso brauchst Du es denn immer so hart? Die ganze Zeit.. permanent, naja gut, hier nochmal zum nachlesen:Es bleibt und ist Fakt das BLUR kein AA ist.
Und nochmals zeig mir eine Quelle von MS wo sie behaupten das BLUR mit AA gleichzusetzen ist.
Krass wie manche hier austicken.![]()
Also ein Unscharf machen des Bildes ist eine Bildverbesserung ?
soso![]()
na dann viel spass mit der nachziehenden bewegungen der maus
die in immer mehr spielen durch das aktiviren diese funktion haben
habs erst letztens bei dead space wieder gemerkt eh grausam
Die Meinungen zu diesen Thema sind zwiegespalten. Wenn z.b. bei 3D Center Quincunx-Anti-Aliasing schon nicht mehr als richtige Bildverbesserung angesehen wird, wie kann bei BLUR sein.Du verstehst vermutlich nichtmal warum dies so ist. Aber egal, habe nichts anderes von Dir erwartet!
Die Meinungen zu diesen Thema sind zwiegespalten. Wenn z.b. bei 3D Center Quincunx-Anti-Aliasing schon nicht mehr als richtige Bildverbesserung angesehen wird, wie kann bei BLUR sein.
Ein Unscharfmachen des Bildes kann sicherlich nicht gut gehießen werden.
Das ist zu lustigWir reden von Anti Aliasing = Kantenglättung. Motion Blur glättet auch Kanten wenn sich die Szene bewegt. Deswegen "zeitliches Anti Aliasing". Mein Gott.. lass mir doch meine Ruhe.. Dann halte Dich doch einfach raus, wenn es Dich so überfordert!
Das ist zu lustig
Motion Blur glättet nichts. Es verdoppelt sie nur und verwischt sie dann. Die Kanten werden nie mathematisch geglättet.