Terminator
Gesperrt
- Seit
- 29 März 2002
Zocker was ist besser Tearing oder Ruckler ?
Beides Schrott!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zocker was ist besser Tearing oder Ruckler ?
Gut dann würde ich keine Konsole mehr spielen !Beides Schrott!
rnc, killzone2, resistance2, lbp und motorstorm laufen doch super und quasi tearing und rucklerfreiGut dann würde ich keine Konsole mehr spielen !
Gut dann würde ich keine Konsole mehr spielen !
Gut dann würde ich keine Konsole mehr spielen !
LBP würde ich schon mal rauslassen da es quasi nur 2D ist
Rachet n Clank hat eine geringere Auflösung als 720p
IST FAKT,... klar,...
FAKT IST HALF-lLifE 2 XBOX360 Version ist einfach eine GANZ BESSERE VErsion als die von der Suckstation 3 mit 1000 Beweisen in Form von Mags-Review.
WAS du stellst ist kein FAKT!!!! Das ist deine kümmerliche THESE!!!
Ha, der Zocker-Nörgler ist mal wieder (noch) hier, erzähl doch mal wie es sein kann, dass ein PS3-Exklusiv-Titel wie inFamous mit technischen Defiziten wie nicht vorhandendem AA, Rucklern, Clipping-Fehlern und Popups ausgeliefert werden kann - würde mich echt interessieren, kann ja eigentlich gar nicht sein oder sind die Entwickler nur einfach unfähig gewesen. Freue mich auf Deine an den Haaren herbeigezogenen Ausreden (darin bist Du ja schließlich Meister)!![]()
Spiele ohne VSync kommen mir seit der HD-Gen gar nicht mehr in die Tüte. Ich habe sogar meinen PC über NVidia 3D Einstellungen gezwungen, jedes Spiel (auch die, die das gar nicht anbieten) mit VSync abzuspielen.
Eine echte Wohltat.
Wenn LBP als aufwendig bezeichnet wird, kann ich auch ein komplett geboxtes Game wie Fight Night in den Ring führen.läuft das nicht mit ner minimal geringeren auflösung? und das auch nicht wegen performance gründen? das is doch schwachsinn.. genauso schwachsinn, dass man lbp weglassen soll.. ist das jetzt kein spiel? außerdem is es nichtmal reines 2d und sicherlich von der physik her reichlich aufwendig
Es ist ein Sandbox Spiel.. die XBOX360 wäre froh, wenn sie es nur annähernd so hinbekommen würde..
Null Problemo. Red Faction 3 läuft tadellos :-DEs ist ein Sandbox Spiel.. die XBOX360 wäre froh, wenn sie es nur annähernd so hinbekommen würde..
Seit wann ist BLUR gleichzusetzen mit AA ?Na sie hätten ja wenigstens noch "Blur" mit einbauen können. Ist doch schließlich lt. Dir auch eine Form von AA.![]()